|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
die Aufstellung vom TV hört sich nicht schlecht an. Freu mich schon auf das Spiel. Da tritt die jüngste Mannschaften gegen die alten Säcke an.... *g Schauen wir mal. Und die Zweite ist auch gut besetzt.... @ Venne: Das Spiel Laudenbach - Venne ist wirklich ein Klassiker. Das werden wir bei der Nominierung berücksichtigen.*g Oder willst du lieber gegen Holger antreten? Das war doch auch ein schönes Spiel, oder? *g Gruß SV B ole ole |
|
|||
|
|||
Sommerloch?
gibt es keine news? bisher kenne ich nur die Aufstellung von TV1,TV2, Noh2. Wie stellen die anderen TEAMS auf? gruß |
|
||||
|
||||
auch in lohne wird sich, so wie es aussieht, nicht viel ändern. die genaue reihenfolge steht noch nicht, aber im großen und ganzen wird es ungefähr so aussehen...:
lohmann, j. meyer paschkowski thomas lohmann, f. kranzusch ...ohne gewähr |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Gerd Heinrich 2. Wolfgang Kommessin 3. Kai Lenters 4. Andre Schramm 5. Ansgar Wocken 6. Gerd-Rainer Vennegeerts wurde aber schon gepostet |
|
|||
|
|||
übermannschaft würd ich sagen
![]() og es dieses mal für die meisterschaft reicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, Fakt ist, dass man mit nem Meister-Tipp auf euch nicht reich wird, die Quote wird eher ärmlich ausfallen. Spielt ihr mit dieser oder ähnlicher Truppe zwei Jahre am Stück solltet ihr euch in der BOL wiederfinden. Allerdings war Nordhorn in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere Mal für ne Überraschung gut.. |
|
|||
|
|||
naja, wie es die nächsten jahre aussehen wird, kann ich dir nicht verraten. nur das eine, dass ich nicht höher spielen möchte. diese gurkerei an den wochenende ist schlicht und einfach total nervig. vor allem inner bl, wenn es des öfteren in den osnabrücker raum geht. da können die fahrten echt schon länger ausfallen...
|
|
|||
|
|||
Mit "Überraschungen" meinte ich auch Überraschungen personeller Art - da ihr sonst "Gefahr laufen würdet" evtl. gar zweimal in Folge aufzusteigen (wobei man das bei den Truppen, die in der Osnabrücker 1.BK auflaufen, nie sicher sagen kann). Und mit der Einstellung stehst du in der Truppe vermutlich längst nicht alleine da.
Wie auch immer, freu mich mal wieder gegen Nordhorn ran zu dürfen! Auch wenns sportlich gegen eure Reserve deutlich interessanter werden dürfte! |
|
|||
|
|||
ja, und ich freu mich auf jeden fall meine alten spezies aus emslager zeiten mal wiederzusehen... wenn wir bei euch spielen, werd ich mit sicherheit nicht fahren!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.