|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Hallo Dicker!
Schöne Grüsse aus dem heissen Fuerte sendet Ralle. Geile Leistung von unseren Leuten in Waldniel. Hut ab, Jungs. In ein paar Tagen bin ich wieder da, dann heisst es wieder Schluss mit dem Spass, dann wird trainiert und gemonstersblockt bis nix mehr geht Grüsse auch von mingen Broder, Jross, Ralle |
|
||||
|
||||
Waldniel verliert in Grevenbroich 3:9
Genaueres weiß ich leider nicht.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Neuss verliert in Kreuzau 3:9 Kreuzau ohne Nr. 1, Neuss ohne Wahlen. Einige 5 Satz Spiele dabei, letztendlich Neuss aber ohne chance gegen den Titelaspiranten. Punkte für Neuss Di Matteo gegen Karmainski Pollmeier gegen Becker 1 Doppel So long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spytek/Lambertz - Makowski/Spönemann 3:1 Neuser/Vos - Brandes/Wilden 2:3 Porten - Dohmen 3:2 Holz- Heister 3:1 Spytek - Spönemann 3:0 Neuser - Makowski 3:2 Vos - Wilden 2:3 Lambertz - Brandes 2:3 Porten - Heister 3:1 Holz - Dohmen 3:1 Spytek - Makowski 3:0 Damit bleibt Michael Spytek immernoch ungeschlagen |
|
||||
|
||||
Auch wenn es wegen der Bezirksmeisterschaften vielleicht ein bisschen früh ist, hier meine Tipps zum nächsten Spieltag:
TTF GW Elsdorf - TV Erkelenz 9:4 (klare Sache für die heimstarken Elsdorfer) TG Neuss II - TTC Mariaweiler 6:9 (Mariaweiler hat nen Lauf) TTC Waldniel - DJK TTF Kreuzau 2:9 (nominell ein Klassenunterschied) TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC BW Grevenbroich 9:5 (Brüggens Serie hält) TTC RW Gierath - TTC 1948 Mödrath 8:8 (uuuuh, am Sonntagmorgen) SuS Borussia Brand - TuS Wickrath 9:5 (Dany findet seine Form wieder) |
|
||||
|
||||
Habe am Rande der Bezirksmeisterschaften gehört, dass Spitzenreiter Türnich-Brüggen zur Halbserie mit der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Christian Dreher (bis vor kurzem Teamchef von SIG combibloc Jülich/Hoengen) liebäugelt.
Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, können wohl alle anderen einpacken. Dann ist die Saison so gut wie gelaufen. Wenn, dann hat Hegges seine Beziehungen mal wieder spielen lassen... |
|
|||
|
|||
Dann haben wir ja gar keine Chance mehr auf den Aufstieg?
So eine scheiße aber auch! Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
|||
|
|||
Dann müssen wir Türnich eben im Hinspiel schlagen, bin ja jetzt wieder an Bord.
Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
so, dann will ich mal anfangen und den nächsten Spieltag vorhersagen TTF GW Elsdorf - TV Erkelenz 9:4 TG Neuss II - TTC Mariaweiler 9:7 TTC Waldniel - DJK TTF Kreuzau 3:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC BW Grevenbroich 9:5 SG RW Gierath - TTC Mödrath 7:9 SuS Borussia Brand - TuS Wickrath 9:5 Also, haut rein ...
|