|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
Moin Marcus, hätt ich auch drauf kommen können, bist ja der einzige zwischen den Küken, der mich "über 20 Jahre" kennen kann. ![]() An Leichen kann ich mich auch nicht erinnern, allerdings versteh ich Deine Andeutungen weiterhin nicht. Egal, schwamm drüber. Ein Spiel vom letzten WE hab ich immerhin richtig getippt, und zur dünnen Luft: Ihr wisst doch, im Zweifel holt Werder die restlichen aufgestellten Spieler dazu, um dann in wettbewerbsverzerrender Manier die nötigen 14 Punkte zu ergattern. Und wenn nicht, spielen wir halt Landesliga, dann kommen wir wenigstens um die Klatschen gegen den TuS Vahr herum. Ich geh jetzt mental trainieren, um Carsten es am Sonntag gleich zu tun (Glückwunsch im übrigen), Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinst ja mächtig gespielt zu haben; ich glaube, ich sollte mal wieder gegen Abwehr trainieren, wobei lass mich überlegen: in dieser Saison habe ich ja schon 3 Abwehrer gespielt ![]() ![]() SV Werder Bremen III - FC Rastede 7:9 TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 9:2 TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:4 SV Olympia Laxten - SuS Buer 6:9 SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 9:7
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (24.10.2005 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, hoffentlich ist uns die Spiellaune in der Pause nicht abhanden gekommen. Allerdings gab es auch einige interessante Ergebnisse, die die Liga wieder einmal höchst spannend gestalten. In voller Freude auf das "dunkle" Bremen........ Opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus dem sonnigen und strahlend hellen Rekum Geändert von BieneMaja (24.10.2005 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
SV Werder Bremen III - FC Rastede 8:8
TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 9:2 TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:5 SV Olympia Laxten - SuS Buer 5:9 SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 9:7 |
|
||||
|
||||
Ist es schon wieder so zu tippen? Na dann mal los.
SV Werder Bremen III - FC Rastede 9:5 (Weil Werder auch mal Punkte braucht und Rastede hinter uns bleibt) TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 9:1 (Kann auch 9:0 ausgehen) TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:2 (Oldenburg wird nicht mit der Bahnhofshallenatmosphäre zurechtkommen um mehr Punkte zu holen) SV Olympia Laxten - SuS Buer 3:9 (1 Doppel, 2 Pkt. Oben) SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 6:9 (Werder macht weiterhin Punkte gut, diesesmal überzeugen Mitte und Unten) |
|
||||
|
||||
Hallo
wir haben mal ein WE spielfrei und schauen uns an, was so gespielt wird, hier meine Tipps: SV Werder Bremen III - FC Rastede 9:4 (das geht nicht für Rastede, haben wir letztes Jahr schon gesehen), mal sehen wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das Spiel auch mal an. TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 9:2 (klare Sache) TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:3 (eigentlich nicht zu machen für SWO) SV Olympia Laxten - SuS Buer 4:9 (seh dort klare Vorteile im mittleren und unteren Paarkreuz für Buer, oben eher ausgeglichen) SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 6:9 (wie gesagt ich hoffe immer noch auf Werder, dass Sie irgendwann mal anfangen mit dem punkten)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
unsere Halle ist alt aber bezahlt - und so lange habt ihr Eure neue Halle in Emden auch noch nicht ....
kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern .... wenig Platz, etc.... Ausserdem sind wir ein Eisenbahnsportverein (ESG) ! Mit dieser Erkenntnis betrachtet : "liegen" uns Bahnhofshallen .... und es ist auch egal, wo wir spielen : Fakt ist : Lunestedt ist besser -...
|
|||
|
|||
Dem Vorbericht nach zu urteilen, scheint SWO "chancenlos" bei Lune I zu sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.