|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Der Sriver-Killer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einigen wir uns auf "trotz der Diskussion schon ne sehr gute Truppe!" (noch dazu sehr symphatisch!)
|
|||
|
|||
|
Brünninghausen - Sölde 7-9
Doppel 1-3 Marwede 2-0 Koch 0-2 Erdmann 2-0 Stobbe 1-1 Kunstmann 0-2 Rehr 1-1 Sehr knapper Sieg für eine nette Sölder Mannschaft. Hätte allerdings auch umgekehrt laufen können. Kunstmann vergibt 2 Matchbälle. Dann hätten wir 8-7 geführt. Koch führt gegen Brett 2 mit 2 zu 0 Sätzen und versagt. Ich könnte laut schreien. Ansonsten war es ein sehr faires und hochklassisches TT Spiel. Freuen uns schon aufs Rückspiel. Ach ja, an Picco!!! Er wurde Scalpiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm 2-Roland 4 9:6
Leider keine Auskunft über die Punkteverteilung, da ich in der 1. aushelfen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Einigkeit Barop 3 - Post Castrop 2 9:1
Aus Baroper Sicht: Doppel 3:0 Frommenkord 2:0 Kloster 0:1 Thiel 1:0 Krauß 1:0 Theyssen 1:0 Hillringhaus 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
TV Brechten I- SC Aplerbeck I 4:9
Klarer und auch verdienter Erfolg für uns. Punkte für uns: Scholz/Wippermann 1:0 Schenk/Münzberg 1:0 Schneider/Wippermann 0:1 (keine Chance) Scholz 2:0 Schenk 2:0!! Schneider 2:0 Wippermann 1:1 Münzberg 0:1 (ich brech mir einen ab. 2 Sätze Weltmeister, danach )Finn 0:1 (s. bei mir) Auf jeden Fall überwintern wir nicht als Letzter!
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen - TTC Huckarde 9:0
Huckarde ohne oberes Paarkreuz und nur zu Fünft. Der fünfte Mann auch noch verletzt .... ist nur mitgefahren , damit überhaupt gespielt werden konnte . Huckarde in dieser Aufstellung chancenlos. Lediglich 6 Sätze konnte man dem Gegner abnehmen. Naja , solche Spieltage gibt es halt ... sollte man schnell vergessen... wir freuen uns jetzt auf die Pause und greifen ab Jan. wieder an.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Wellinghofen scheint in dieser Saison, was die Aufstellungen ihrer Gegner angeht, viel Glück zu haben. (siehe Rahm, Castrop, Huckarde) Aber hinterher fragt keiner mehr danach wie der Sieg zu Stande gekommen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und genauso schade, dass niemand aus dieser Mannschaft in der Lage ist mal ein Ergebniss hier zu posten Immerhin steht es schon auf unserer Homepage, vermute aber dafür hat Martin gesorgt...BVB 4 - Saxonia 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr knapper Sieg für eine nette Sölder Mannschaft.
Hätte allerdings auch umgekehrt laufen können. Kunstmann vergibt 2 Matchbälle. Dann hätten wir 8-7 geführt. Koch führt gegen Brett 2 mit 2 zu 0 Sätzen und versagt. Ich könnte laut schreien. Ansonsten war es ein sehr faires und hochklassisches TT Spiel. Freuen uns schon aufs Rückspiel. Ach ja, an Picco!!! Er wurde Scalpiert.[/QUOTE] Dem gibt es sonst (fast) nichts hinzuzufügen. Aus unserer Sicht. Doppel 3-1 Büscher 1-1 Grobelny 1-1 Haupert 1-1 Kummer 0-2 Wehrmann 2-0 Freimuth 1-1 Aus meiner Sicht. Wurde erst von Rehr im 5.Satz skalpiert (so heisst wohl sein Belag), konnte dann im Schlussdoppel aber mit 33 Nadelstichen ins Brünnighauser Herz meinen Skalp und die Herbstmeisterschaft nach Hause holen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|