|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Baal - Wegberg 9:4
Punkte 3x Schmacks 1x Stevens Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia II - Wetschewell 9:2
Wir ohne Rössel, Wetschewell ohne Real und Schmitter, somit war das Spiel eigentlich schon vor Spielbeginn entschieden. Gegenpunkte: Doppel Kirstein/Hartkopf gegen Völl/Dittmer und ich mit indiskutabler Leistung gegen Völl Ansonsten alles deutlich. Jetzt geht es in 3 Wochen zum Spitzenspiel nach Hilfarth. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, indiskutable Leistung würde ich nicht unbedingt sagen.
Oelli tut sich gegen gute Abwehrer immer schwer. Und dass der Marco Völl ein guter ist, zeigt sich ja bei einem Blick auf seine Bilanz. Und daran ändert auch nichts, dass ich diesmal nach meiner Hinrundenniederlage gegen ihn gewinnen konnte. Aber ich sonne mich jetzt erstmal in meiner Bilanz, solange sie noch so gut aussieht und besser ist, als die vom Oelli. Ich denke, dass wird sich eh demnächst ändern. Da kommen noch einige Gegner, gegen die ich gut verlieren kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der fightet immer als wenn es um die DM gehen würde und greift spätestens nach dem zweiten Abwehrball an wie doll, da er in der Abwehr keine Schnitte hätte. Also wirklich kein Grund für Stephan sich zu schämen. Im übrigen denke ich, dass Ihr eine bessere Abschlußbilanz spielen werdet als wir im letzten Jahr, da Ihr im Gegensatz zu uns einen hartnäckigeren Tabellenzweiten habt und deshalb nicht so früh rechnerisch durch seit wie wir. Hoffentlich kommen wir im nächsten Jahr in die selbe Gruppe, freue mich nämlich immer wieder Leute zu treffen und zu spielen die ich seit über 25 Jahren kenne. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (20.02.2006 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe damit auch überhaupt nicht gemeint, dass Marco Völl kein Guter ist.
Wer sich seine Bilanzen der Hin- und Rückserie anschaut, weiss wohl, wie stark er ist. (kann auch nicht verstehen, dass er nicht die 2 auf dem Formular ist). Ich war nur ein wenig über meine eigene Leistung enttäuscht, aber es kommen in den nächsten Wochen ja auch wieder Gegner, die mir wesentlich besser liegen werden. Ciao Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
@Christian: man muss sich ja Ziele setzen. Und deshalb wollen wir auf jeden Fall besser abschneiden, als ihr im letzten Jahr.
In der Rückrunde ist das mittlere Paarkreuz noch keinmal zu einem zweiten Einsatz gekommen. Momentan liegen wir bei einem Schnitt von 9:1,93 Solche Rechenspielchen sind aber ab der nächsten Saison unsinnig. Da ist dann erstmal Klassenerhalt angesagt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marco Völl ist sicherlich ein Guter, er hat ja immerhin Helmut Kroyer die bisher einzige Niederlage in der lfd. Saison beigebracht, und in der Hinrunde eine 12:1 Bilanz in der Mitte gespielt. Eine Umstellung nach Brett 2 für die Rückserie hielt ich jedoch nicht für zwingend erforderlich, da Bernd Schmitter mit 6 : 8 in der Hinrunde ja nicht so hoch negativ an Brett 2 abgeschnitten hat. Zur Zt. hält Schmitter in der Rückserie eine Bilanz von 6 : 2. Bei den Spielen die Völl in der Hinrunde oben absolvierte spielte er eine 2:2 Bilanz. Schönen Gruß Karl-Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hätte bei einer Differenz zwischen Marco und Bernd von 13 Spielen allerdings auch eine Umstellungen erwartet.
Aber der Verlauf der Rückserie (6:2 und 2:2, wie Du sagst), gibt Dir ja absolut recht. Damit Asche auf Dein Haupt. Ausserdem hätte der Bernd in der Mitte auch eine Riesenbilanz gespielt und von daher hätte die Umstellung schlußendlich kaum einen Effekt gehabt. Ach so, wo Du nun schon hier bist: herzlich willkommen und ganz ganz herzlichen Dank für die superguten Statistiken, mit denen Du uns regelmäßig versorgst. Ich finde, das sollte auch mal öffentlich gesagt werden. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum! Schließe mich dem Markus an, gute und saubere Arbeit, Deine Statistiken. Vielen Dank für die regelmäßigen Infos! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Was noch auffällt:
Herren-Kreisliga Süd: 5883 Hits Herren-Kreisliga Nord: 601 Hits Schlapper Norden!
|
|