|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Ich spreche nicht von der LRL. Da hast Du etwas verwechselt. Ich meine nur die Qualifikation zur LEM. Was sollen die zwei Verfügungsplätze für den Nachwuchsbereich? Die stärksten Jugendlichen brauchen keine VP da Sie sich ganz normal für die LEM qualifizieren. Z. B. könnte man diese für Härtefälle nutzen. Kann ein wirklicher Spitzenspier/in aus irgend ein Grund(was ich nicht hoffe) die BEM nicht spielen können, so hätte man Gelegenheit ihn die Teilnahme zu ermöglichen. Bei den derzeitigen Leistungsniveau im Nachwuchsbereich und hier speziell bei weibl. sind VP nicht mehr gerechtfertigt. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
@Beatle: Ok, ich dachte du sprichst auch von der LRL als du "VICY" erwähntest...Eigentlich wäre es sogar besser, die ganz, ganz, super starken Spieler direkt bei den LEM starten zu lassen. Bei den BEM hat eh keiner eine Chance und man muss hoffen, nicht so früh auf sie zu treffen. Plätze nehmen sie ja auch keinem weg - denn spielen sie BEM, gewinnen sie auch, sodass somit ein Platz weniger zur Verfügung steht - egal wie, ein Platz weniger... In diesem Sinne, verstehe ich echt nicht, warum ICH BEM spielen sollte! opi... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Hat das jemand verstanden? Bitte mal um 'ne Erklärung....
|
|||
|
|||
er meint wenn sich 8 Spieler bei ner BEM für die LEM qualifizieren können, kann im viertelfinale (da ja nun die ersten 8 fest stehen) die bereits qualifizierten Sportler (aus der Landesrangliste) bei dem Turnier einsteigen.
Funktioniert zwar nicht aber das meinte er wohl. Habe langsam erfahrung was Klaus in seinen Beiträgen versteckt. Ich persönliche und Sven wohl auch (siehe Bemerkung) fanden das ausschließen der bereits qualifizierten Spieler blöde... Man muss die BEM dann Umnennen, in das von Klaus beschriebene Quali-Turnier. Denn der Sieger des letzten Jahres nennt sich Bezirksmeister obwohl er unter normalen Umständen wohl kein Meister geworden wäre. (das trifft wohl auf jeden Bezirk zu) Wobei man noch erwähnen muss das der jeweilige Sieger des letzten Jahres der erste Bezirksmeitser des jeweilig neuen Bezirkes war. Interessiert zwar nicht viele aber für die Statistik nicht ganz uninteressant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dass Beatle das so gemeint hat, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Antrag auf diese Neuregelung (keine Teilnahme an BEM für Leute, die sich über LRL zur LEM qualifiziert haben) nämlich aus Merseburg.... Grüße Kathi
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon im vergangenen Jahr geschrieben habe, wollte ich mit meinen zwei Anträgen eine gerechtere Quali erreichen. Ich persönlich hätte eher für meinen zweiten Antrag gestimmt(Qualifikationsturnier) aber der Beirat stimmte für den bekannten Antrag. Auf jeden Fall finde ich diesen gerechter, als wenn die schon Qualifizierten teilnehmen. In beiden Fällen ist wirklich garantiert, daß die stärksten Spieler nach den Qualifizierten sich auch wirklich qualifizieren können. Oder habe ich da Unrecht? Wer absolut mit dieser Lösung nicht einverstanden ist, hätte mit einen Antrag an den Verbandstag eine Änderung herbeiführen können. Vielleicht gibt es doch noch eine bessere Lösung. Mir fällt aber keine ein. Übrigens wünsche ich Dir viel Erfolg in der RL. Auch wenn am Anfang sich Erfolge nicht gleich einstellen sollten, verzweifle nicht. Ich bin mir sicher, daß Du den Sprung schaffst. Verfolgen werde ich deine Ergebnisse auf jeden Fall. Gruß Klaus
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (25.09.2008 um 06:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
an Kathi und Klaus:
Ich habe lediglich Klaus seinen Beitrag (252) übersetzt. Dieser war an Sven gerichtet welchen Antrag erstellen müsste damit er an der BEM teilnehmen hätte können. Das Klaus für eine andere Lösung war/ist habe ich damit nicht in Frage gestellt. Bitte die Zusammenhänge nochmal nachvollziehen. Danke Klaus, am Wochenende erstes Spiel gegen HSV |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Rossi, ich hab' schon mitbekommen, wie das von dir gemeint war. Sollte auch kein Angriff auf dich sein, sorry, wenn da was falsch 'rübergekommen ist!
Grüße aus London Kathi
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die Ergebnisse der Top 48 Turniere im Nachwuchsbereich die der TTVSA erreicht hat, stimmen mich wiederum sehr nachdenklich. Hatte man den Platz unter den ersten 20 von Chris Fischer als Erfolg gewertet, so vermisse ich jetzt eine Auswertung im Jugendbereich. Platz 46 ist das beste Ergebniss von einer Spielerin(Trang)die vor vier Jahren noch mit zu den besten ihrer Altersklasse zählte. Welch ein spielerischer Fortschritt! Wenn ich mich recht erinnere, hat auch Sitnikow schon bessere Ergebniss erreicht. Aber wenn interessieren die Ergebnisse von Top 48 überhaupt? Für die Hauptpersonen des TTVSA zählt zur Zeit nur eine Veranstaltung und keine Ergebnisse die Spieler des TTVSA erreicht haben. Die Beteiligung an der Organisation der ERKE German Open in Berlin(20.11-23.11.08) haben für unsere Spitzenfunktionäre im Verband einfach den Vorrang für ihre eigentliche Aufgabe. Präsident R. Schulz hat auf den Verbandstag gesagt, Er ist stolz darauf das man das Präsidium mit einer Veranstaltungs GmbH gleichsetzt. Bringt dies aber unseren Verband sportlich weiter? NEIN! Wir werden immer weiter durchgereicht. Nach Berlin kommt Frankfurt und wann wertet man die Ergebnisse der TOP 48 Turniere aus? Werden schon längst fällige Veränderungen beschlossen? Eine Stellungnahme von Landestrainer G. Spott in der Tischtenniszeitung ist das Mindeste was man verlangen kann. Oder liege ich da verkehrt? Immerhin wird Er von unseren Beitragsgeldern und Fördermitteln die unseren Verband zu Gute kommen, mit bezahlt. Durch die neuen Richtlinien des Sportförderungsgesetz welches das Ministerium des Landes Sachsen-Anhalt beschlossen hat ist der TTVSA einfach nicht mehr förderrungsfähig. Die derzeitige Arbeitsweise des TTVSA an der Sportschule Magdeburg erlaubt meiner Meinung nach, keine weitere Ausbildung mehr. Ach so, ich hätte jetzt fast Platz 45 von Ulrike Grobleben unterschlagen. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (17.11.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Platz 45 U.Grobleben |
Lesezeichen |
|
|