|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
mist so ein ärger
auch das noch |
|
|||
|
|||
Ich finde wir sollten die ganze scheíße jetz ma abhaken das thema is gegessen.
Und andré: das mein ich ernst hör jetzt auf mit dem scheiß thema und fertig. es is nunmal so wie es ist und fertig ich freu mich auf die nächste saison. Was gibt es sonst so neues?? Ich entschuldige mich nochmal das ich einfach ein bisschen rumlabern wollte. lg der buxbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Cuxhaven: Habt Ihr kein Kreisforum???
Geht auf´n Nerv das ganze Geheule von euch. Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kauf Dir doch ne Wendy!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun? Wenn Dich das stört, scroll einfach weiter!
|
|||
|
|||
So alleine ist er mit der Meinung nicht... der Bezirk Lüneburg ist schon noch größer.
Streitet Euch doch bitte per PM weiter. Denn außer Euch interessiert das inkl. der Beleidigungen eigentlich niemanden. Danke...
|
|||
|
|||
tja, schreib das mal per PM an den Aufschläger und Buxbaum. Ich garantiere Dir aber die beiden können sich nicht dran halten, weil sie zu allem ihren Senf dazugeben müssen...auch wenns niemanden interessiert. und wenn "wahrheiten" die keine sind verbreitet werden, muss man manchmal darauf antworten, sonst glaubt nachher noch jemand diesem buxbäumchen oder dem abschläger und kommt mit diesen Fehlinformationen unter die Räder.
|
|
||||
|
||||
@Schloll:
Was is dein Problem??? Man macht hier auf etwas aufmerksam (was ja übrigens doch so einige denken) und du wirst gleich ausfallend. Nicht gerade die feine Art. Bist für mich sowieso ein ganz komischer Vogel. Überall seinen Senf dazugeben, wenn dann mal Kritik kommt, gleich die anderen beleidigen. So ist das richtig! Austeilen aber nicht einstecken können. Das sind mir sowieso die liebsten. Regards, Destroyer. P.S. Ausserdem ist Wendy ne geile Zeitschrift!!!! Lese ich super gerne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Problem??? Derzeit Dein vorletzter Post! Hier benehmen sich einige Herrschaften, und zumindest der LK Cuxhaven weiß wen ich meine, wie die Axt im Walde und meinen auch noch sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! Und wenn man das dann mal öffentlich anspricht, dann kommt so einer wie Du und teilt mit, dass ihn das nicht interessiert! Da frage ich mich wen das denn interessiert! Das muß einfach mal gesagt werden. Ist immer die gleiche S... mit den ATSC-Heiligen! Der eine bricht hier fast nen Bürgerkrieg vom Zaun und verhält sich anderen Vereinen gegenüber auf grobe Art unsportlich (ich erinnere nur daran, dass der GTV Bremerhaven im letzten Jahr große Probleme aufgrund der Äußerungen dieser Person hatte) und provoziert auf jede erdenkliche Art und Weise! Dann kommt mal jemand und bezeichnet diese Art des Verhaltens artgerecht! Und zum Schluss kommt die andere Dame vom Grill und mault hier rum von wegen nicht so gemeint und was weiß ich! Danach dann noch ein Post mit "gemeinsamen Saufen oder Rasenmähen" und alle haben sich wieder lieb, oder was! Ne Wurst die durch einen Hund gelaufen ist, am Straßenrand liegt und stinkt wird noch lange nicht zu Nougat (bezogen auf die Verhaltensweise)! Das ist dann eben S... und muß auch so bezeichnet werden! Und wenn Dich das dann nicht interessiert, dann erkläre ich mich auch gerne bereit Dir mal nen Stapel Wendy auszuleihen! Da bin ich nicht so!
|