Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2019, 14:26
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

So, nachdem heute meine Angestellten meine Wissenschaftsarbeit fast ohne mich machen mußten, muß ich mich nun meinem zweitem Berufsfeld Musik zuwenden, dem der Rest des Tages gehört. Erst morgen ist dann wieder Punktspiel-Job angesagt.

Bis später.
Alt 14.03.2019, 15:38
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat der Bohlen nicht gesagt das du es sein lassen solltest? Menderes 2.0
Klage gegen RTL gewonnen?
Alt 14.03.2019, 16:39
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Unser DR / DJ ist glaube ich ein besonders helles Köpfchen. In seinem Kopf ist Einiges ziemlich gut verdrahtet, leider aber auch ein paar Leitungen falsch gepolt. Ist aber meistens so, bei so innovativen Schaltkreisen.
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Umpolung evtl auch durch die Zufuhr von psychoaktiven Substanzen, die die Evolution so nicht vorgesehen hat, in nicht unerheblichem Maße beeinflusst worden sein könnte
Bei manchen Menschen fast schade drum...
Alt 14.03.2019, 17:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Hat der Bohlen nicht gesagt das du es sein lassen solltest? Menderes 2.0
Klage gegen RTL gewonnen?
Klage tatsächlich gewonnen. Bußgeld 100 000 E. Leider an die Staatskasse statt an mich. Für RTL Peanuts, machen einfach unbeirrt weiter mit der strafbaren Handlung des beleidigend verfälschenden und diffamierenden Nachbearbeitens der Aufnahmen von arbeitssuchenden Musikern bzw. Beleidigung von Arbeitssuchenden im Bewerbungsgespräch.

So, nach lockerem Schlagzeugtraining zu Coldplay heute kein Auftritt mit dem 10-Instrumente-Programm, sondern nur ein kleiner mit Gitarre, Mundharmonika und Floor-Percussion....

Bis später...
Alt 14.03.2019, 18:46
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werter Herr KRF, wirkt Musik denn nicht auch beim Tischtennis nicht nur am Rande unterhaltend und begleitend? Wäre nicht eine Gesundheitsförderung beim Rundenlauf Tausender Schüler an und in den deutschen Schulen wichtig?
Alt 14.03.2019, 20:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Werter Herr KRF, wirkt Musik denn nicht auch beim Tischtennis nicht nur am Rande unterhaltend und begleitend? Wäre nicht eine Gesundheitsförderung beim Rundenlauf Tausender Schüler an und in den deutschen Schulen wichtig?
So, Musikarbeit beendet, ein neuer Schüler für Mundharmonika hat sich gemeldet...
In einem Verein läuft tatsächlich oft gute Musik, einmal sogar auch mal meine... Macht gute Laune. Haben früher oft bei lauter Musik gut trainiert...
Alt 14.03.2019, 21:46
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch mal eine Ansage, Musik, sogar leibhaftig hand- oder mundgemacht, als Begleiter für Tischtennisspiele. Ein Mundharmonikaner untermalt das Finish in der Verlängerung des Entscheidungssatzes... "Spiel mir das Lied vom Tod"....
Alt 15.03.2019, 22:34
TheTTDaniel TheTTDaniel ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheTTDaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Präsident des ITTF ist suspendiert worden. Dr dylan übernehmen Sie!
Alt 16.03.2019, 11:33
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weikert ist suspendiert?

Gibt es für die Aussagen Belege?
Alt 16.03.2019, 11:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Weikert ist suspendiert?

Gibt es für die Aussagen Belege?
Beläge, meinst Du.
Viele TT-Spieler sind bestechbar
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »