|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
So, nachdem heute meine Angestellten meine Wissenschaftsarbeit fast ohne mich machen mußten, muß ich mich nun meinem zweitem Berufsfeld Musik zuwenden, dem der Rest des Tages gehört. Erst morgen ist dann wieder Punktspiel-Job angesagt.
Bis später. |
|
|||
|
|||
Hat der Bohlen nicht gesagt das du es sein lassen solltest? Menderes 2.0
Klage gegen RTL gewonnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei manchen Menschen fast schade drum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, nach lockerem Schlagzeugtraining zu Coldplay heute kein Auftritt mit dem 10-Instrumente-Programm, sondern nur ein kleiner mit Gitarre, Mundharmonika und Floor-Percussion.... Bis später... |
|
|||
|
|||
Werter Herr KRF, wirkt Musik denn nicht auch beim Tischtennis nicht nur am Rande unterhaltend und begleitend? Wäre nicht eine Gesundheitsförderung beim Rundenlauf Tausender Schüler an und in den deutschen Schulen wichtig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In einem Verein läuft tatsächlich oft gute Musik, einmal sogar auch mal meine... Macht gute Laune. Haben früher oft bei lauter Musik gut trainiert... |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal eine Ansage, Musik, sogar leibhaftig hand- oder mundgemacht, als Begleiter für Tischtennisspiele. Ein Mundharmonikaner untermalt das Finish in der Verlängerung des Entscheidungssatzes... "Spiel mir das Lied vom Tod"....
|
|
|||
|
|||
Der Präsident des ITTF ist suspendiert worden. Dr dylan übernehmen Sie!
|
|
|||
|
|||
Weikert ist suspendiert?
Gibt es für die Aussagen Belege?
|
||||
|
||||
Beläge, meinst Du.
Viele TT-Spieler sind bestechbar |
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|