|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Also ich zumindest kenne mich in Sachen Literatur äußerst wenig aus, ich werde mir die Sache nun erstmal durchlesen um dann näheres über die Literatur was Gedichte angeht herauszufinden
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Finger weg von Daddys Hausbar !
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.08.2006 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke bei meinem Auffassungsvermögen wären 7-8 Jahre durchaus besser angebracht. (Achtung...pure ironie)...
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (28.08.2006 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein deutsches Streberschicksal...
Zitat:
* selbst ehemalige Sorgenkinder wie Betsy Bamboozle oder Ötzli Patztürk glänzen dort im Deutsch LK
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Exkurs: Damit die Bestimmung des Metrums demnächst leichter fällt: Jambus zum Beispiel: Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar... Trochäus z. B.: Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Herr, von dir... Anapäst z. B.: Überlege dir gut, wie du Metren bestimmst, damit du dich im Forum stets richtig benimmst! Viel Erfolg in Sachen Lyrik und Literatur! |
|
||||
|
||||
AW: Ein deutsches Streberschicksal...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian Moser Teamleiter TT-News Junior-Forenmitglied Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Schwarzwald Alter: 20 Beiträge: 90 AW: Moderatoren im Badischen Landesforum -------------------------------------------------------------------------- Moderatoren und auch Organisation der anderen Mitarbeiter sind meine Angelegenheit. Ich teile die Leute so ein, wie ich das für gut halte. Wer darüber diskutieren will kann das gerne mit mir machen - alles andere ist nicht hilfreich und wird auch bei der Verteilung nicht miteinbezogen. Zitatende _________________________________________________________________ Hallo Christian Moser, tickts Du noch ganz richtig, hast Du noch alle Tassen im Schrank oder ist Dein Handeln nur mit einem totalen Lattenschuss zu erklären. Ich glaub' mein Schwein pfeift. Ja wo sind wir denn hier? Es kann doch in einem freien Forum nicht angehen, dass ein Teamleiter konstruktive Kritik an einem Moderator einfach im Keim erstickt, indem er den Thread schließt. Noch grün hinter den Ohren und bereits so selbstherrlich. Die abstruse Begründung für Dein Handeln schlägt dem Fass den Boden aus. Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit gehören wohl nicht zu Deinem Wortschatz. Wenn ein Thema nicht in den Kram passt, schließe ich, Christian Moser, designiertet Teamleiter, den Thread und alle anderen sollen in der Forums-Öffentlichkeit schweigen. Kritiker werden mundtot gemacht, indem man sie wegsperrt. In welchem System regierst Du? So geht's nicht! Wo kommen wir denn dahin? In naher Zukunft gibt's dann nur noch Moderatoren, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich selbst beweihräuchern! Na prima!!!
|
||||
|
||||
überzogene Reaktion...
Guten Morgen Armin, dein Engagement im Kampf um ausgewogenere Moderatorenleistungen in unserem Badischen Landesforum in Ehren. - Aber dieser Beitrag geht in Form und Inhalt eindeutig zu weit. Auch ist der Lästerthread und das Stammtischforum in meinen Augen nicht der richtige Ort für eine Stellungnahme in dieser Angelegenheit. Besinn' dich bitte . ciao upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.09.2006 um 06:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
gelesen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|