Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 22:02
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Also ich zumindest kenne mich in Sachen Literatur äußerst wenig aus, ich werde mir die Sache nun erstmal durchlesen um dann näheres über die Literatur was Gedichte angeht herauszufinden
Alt 28.08.2006, 22:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation

...ich werde mir die Sache nun erstmal durchlesen, um näheres.... herauszufinden...
Gute Idee. Lass dir dabei ruhig etwas Zeit - so zwei drei Jahre ungefähr...

Und Finger weg von Daddys Hausbar !

Geändert von Rieslingrübe (28.08.2006 um 22:14 Uhr)
Alt 28.08.2006, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Gute Idee. Lass dir dabei ruhig etwas Zeit - so zwei drei Jahre ungefähr...

Und lass die Finger von Daddys Hausbar !

Ich denke bei meinem Auffassungsvermögen wären 7-8 Jahre durchaus besser angebracht. (Achtung...pure ironie)...

Geändert von Schrecken der Nation (28.08.2006 um 22:19 Uhr)
Alt 28.08.2006, 22:57
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Könnte dran liegen, dass hier mit Daktylen gereimt wurde, du Schlaumeier.

Und da würde sich selbstverständlich nicht nur der Anap ä st, sondern auch der Trochäus im Grabe umdrehen - wenn die beiden denn schon begraben wären.
Für den Schnitzer mit dem "ä" entschuldige ich mich, beim der/die/das jedoch verweise ich auf dichterische Freiheit und den Vorteil der "Verweiblichung" beim mitleidserregenden Momentum.
Alt 29.08.2006, 13:32
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ein deutsches Streberschicksal...

Zitat:
Zitat von Schnecke der Nation

Ich denke, bei meinem Auffassungsvermögen wären 7-8 Jahre durchaus besser angebracht...
Vielleicht geht's doch etwas schneller. Falls deine Alten noch 'n paar Flock'n im Sock'n über haben, wäre ein Wechsel ans Seppel-Gymnasium-Mannheim durchaus anzuraten: eine private Trägereinrichtung, bei der gut betuchte Eltern für ihre lieben Sprößlinge zwar richtig in die Tasche greifen müssen - die aber dafür in dem Ruf steht, auch hartnäckige Problemfälle* nachhaltig u. diskret zu lösen.

* selbst ehemalige Sorgenkinder wie Betsy Bamboozle oder Ötzli Patztürk glänzen dort im Deutsch LK
Alt 29.08.2006, 16:26
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Also ich zumindest kenne mich in Sachen Literatur äußerst wenig aus, ich werde mir die Sache nun erstmal durchlesen um dann näheres über die Literatur was Gedichte angeht herauszufinden
Zitat:
Zitat von Bönefeld
Für den Schnitzer mit dem "ä" entschuldige ich mich, beim der/die/das jedoch verweise ich auf dichterische Freiheit und den Vorteil der "Verweiblichung" beim mitleidserregenden Momentum.
Na, dann scheint ja zumindest noch nicht alle Hoffnung begraben. Und in Zukunft wünscht niemand mehr der Anna die Pest an den Hals.

Exkurs:

Damit die Bestimmung des Metrums demnächst leichter fällt:

Jambus

zum Beispiel:
Der Mond ist aufgegangen,
die goldnen Sternlein prangen
am Himmel hell und klar...

Trochäus

z. B.:
Alle guten Gaben,
alles, was wir haben,
kommt, o Herr, von dir...

Anapäst

z. B.:
Überlege dir gut, wie du Metren bestimmst,
damit du dich im Forum stets richtig benimmst!

Viel Erfolg in Sachen Lyrik und Literatur!
Alt 29.08.2006, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Ein deutsches Streberschicksal...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Vielleicht geht's doch etwas schneller. Falls deine Alten noch 'n paar Flock'n im Sock'n über haben, wäre ein Wechsel ans Seppel-Gymnasium-Mannheim durchaus anzuraten: eine private Trägereinrichtung, bei der gut betuchte Eltern für ihre lieben Sprößlinge zwar richtig in die Tasche greifen müssen - die aber dafür in dem Ruf steht, auch hartnäckige Problemfälle* nachhaltig u. diskret zu lösen.

* selbst ehemalige Sorgenkinder wie Betsy Bamboozle oder Ötzli Patztürk glänzen dort im Deutsch LK
Danke für die guten Infos, aber ich bleib doch lieber bei meinem "Gammelgymnasium" und bewege mich in richtung des Tischtennissports Der Weg nach mannheim wäre mir sowieso zu weit....
Alt 23.09.2006, 03:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:

Christian Moser
Teamleiter TT-News
Junior-Forenmitglied

AW: Moderatoren im Badischen Landesforum

--------------------------------------------------------------------------

Moderatoren und auch Organisation der anderen Mitarbeiter sind meine Angelegenheit. Ich teile die Leute so ein, wie ich das für gut halte.

Wer darüber diskutieren will kann das gerne mit mir machen - alles andere ist nicht hilfreich und wird auch bei der Verteilung nicht miteinbezogen.

Zitatende

Hallo Christian Moser,

tickts Du noch ganz richtig, hast Du noch alle Tassen im Schrank oder ist Dein Handeln nur mit einem totalen Lattenschuss zu erklären.

Ich glaub' mein Schwein pfeift. Ja wo sind wir denn hier?

Es kann doch in einem freien Forum nicht angehen, dass ein Teamleiter konstruktive Kritik an einem Moderator einfach im Keim erstickt, indem er den Thread schließt.

Noch grün hinter den Ohren und bereits so selbstherrlich. Die abstruse Begründung für Dein Handeln schlägt dem Fass den Boden aus. Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit gehören wohl nicht zu Deinem Wortschatz.

Wenn ein Thema nicht in den Kram passt, schließe ich, Christian Moser, designiertet Teamleiter, den Thread und alle anderen sollen in der Forums-Öffentlichkeit schweigen. Kritiker werden mundtot gemacht, indem man sie wegsperrt. In welchem System regierst Du? So geht's nicht! Wo kommen wir denn dahin?

In naher Zukunft gibt's dann nur noch Moderatoren, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich selbst beweihräuchern!

Na prima!!!
Alt 23.09.2006, 05:49
registrierter Besucher

überzogene Reaktion...

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

...tickst Du noch....

Guten Morgen Armin,

dein Engagement im Kampf um ausgewogenere Moderatorenleistungen in unserem Badischen Landesforum in Ehren. - Aber dieser Beitrag geht in Form und Inhalt eindeutig zu weit. Auch ist der Lästerthread und das Stammtischforum in meinen Augen nicht der richtige Ort für eine Stellungnahme in dieser Angelegenheit.

Besinn' dich bitte .

ciao upi

Geändert von Rieslingrübe (23.09.2006 um 06:20 Uhr)
Alt 23.09.2006, 10:18
Christian Moser Christian Moser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Moser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gelesen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »