|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
genug.... gegen die wichtigen Mannschaften auf jedenfall :-)
|
|
|||
|
|||
Schauen wir mal wieviele Spiele Speedy in der Regionalliga macht;-)
Denn wenn er als Nachfolger von Persson in Quatar anfangen sollte, muß Thomas tief in die(vollen) Taschen greifen wenn er ihn EINFLIEGEN läßt...Grins! Desweiteren glaube ich das Nico die weitaus bessere Wahl für die 2te wäre(sieht man sich mal die teilweise überragenden Ergebnisse der letzten Monate an)... Na schaun mer mal... Wünsche Euch für die 1ste auf jeden Fall viel Glück und das Atti in Ungarn auch n bißchen trainiert(was damals in Honnef nicht wirklich der Fall war)... Nicht das jetzt wieder von allen Seiten kommt:"Du mußt was vom trainieren erzählen" IHR HABT JA RECHT!!! Sonnige Grüße aus der Hauptstadt... |
|
|||
|
|||
naja.... sollte das wirklich passieren steht er zumindest im Saft und wäre dann wohl in Topform bei jedem spiel
Naja ich denke mal Attila wird schon das eine oder andere mal den Schläger in der Hand haben im Sommer Und wegen Nico.... nach diesen Ergebnissen könnte er uns wohl öfters mal den 8 oder 9 Punkt sichern in der ersten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das kann man nicht sagen.... geplant waren ungefähr 10 Spiele......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du im Ernst das Speedy spielt wenn er in Quatar den Job von Jörgen bekommt??? Anyway, wir werden sehen... Aber glaub mir Borchi,mit Sicherheit nicht nur den Schläger!!!Und ob das für die 2te Liga an 1 reicht, darf ernsthaft bezweifelt werden obwohl er menschlich n super Typ ist und wir in Honnef einen Mörderspaß hatten Ihr werdet NACH den Spielen auf jeden Fall den einen oder anderen Jägi verhaften Das ist schon richtig, meine Aussage basierte auch auf der Vermutung das Speedy nicht immer spielt! Und Frau Popal die jedes Spiel macht, ist wertvoller für die 2te als ein Fetzner der ab und zu mal vorbeischaut...Meine Meinung!?! Drinbleiben werdet ihr(hoffentlich) mit beiden Teams @Gerhard Delling Fetzner besser als Popal und für Oben ne Bombe??? Mal bitte die Saison 04/05 anschauen und sich dann nochmal melden Da hat er sogar gegen so eine Graupe wie Pawlowski verloren Uuuuuuaaaahhhhh |
|
|||
|
|||
du.... ich bin da auch nicht soooo gut informiert über eventuelle neue Tätigkeitsfelder von unserem Speedy
und mir bzw. uns reicht es doch schon wenn Attila die wichtigen Punkte macht, da kann er sich von mir aus auch den Jägi während des Spiels sich geben Wie gesagt.... ich denke wir haben auf jedenfall sehr gute chancen mit beiden Mannschaften drin zu bleiben |
|
|||
|
|||
@pawel
also ich denke, ein popal würde in der mittlerweile sehr starken regionalliga oben auch nur pari spielen, ganz egal wie er vor 2 jahren oben spielte, als das obere paarkreuz noch um genau ein paarkreuz schlechter war als jetzt. und ein speedy fetzner ist, wenn er trainiert, oben auf jeden fall ein sehr guter spieler, wenn er nicht trainiert, spielt er oben ähnlich wie popal. die saison 03/04 hat er immernoch 2.liga oben positiv gespielt und leute wie tugwell, prause, redjep, pavelka usw. usw. schlagen können. ach ja, und gegen dich zu verlieren ist doch nun auch net so ne schande, oder? abgesehen von der rückrunde diese saison hast du doch immer ganz ordentlich gegen die kugel gehauen |
|
|||
|
|||
nur das Nico jetzt bei den Senioren zufälluig nur Rosenberg und den Senioren Vizeweltmeister geschlagen hat und nur hauchdünne niederlagegen gegen Wang Yangsheng und Vlado Broda einstecken musste.
Ich denke das Nico mit seiner Beständigkeit sicher gut positiv oben spielen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE BASTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Rede... |
Lesezeichen |
|
|