|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
so wir rasteter verlieren unglücklich 7:9 in hude beim aufstiegsaspiranten :-)
doppel 2:1 nur hudes einser doppel punktet oben 1:3 nur stefan gegen stüber mitte 2:2 jeweils kai und rudi. unten 2:2 jeweils tim (vergibt klare führung zweiten spiel) und lars (verliert im ersten spiel im 5. zu 9). schlußdoppel verlieren wir, obwohl wir nach einer 1:0 satzführung und 10:8 führung im zweiten schon alle trümpfe in der hand hatten. insgesamt wäre ein unentschieden das gerechte ergebnis gewesen, da wir einzelne sätze und spiele wirklich unglücklich abgegeben haben; und im unteren paarkreuz kann viel mehr drinnen sein. als fazit kann da für uns nur stehen: wir sind auf einem guten weg, weil bei einzelnen spielern noch viel luft im technischen sowie psychischen bereich ist. durch gezielte trainingsmaßnahmen werden diese defizite aufgeholt sein und dann haben wir eine truppe die weiterhin gute spiele absolviert und dafür auch belohnt wird. für die huder muss es jetzt klar sein, dass das erreichen ihrer ziele in dieser saison sehr schwer wird. einen schönen sonntag allen, opa
|
|||
|
|||
Finde auch, die sollten nicht so oft draußen spielen...
@Löwenherz Ich finde, Jörn ist schuld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Martin, ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass Du erst jetzt langsam allmählich an meine Theorie glaubst! Wie konntest Du überhaupt an meiner theoretischen Philosophie zweifeln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
........und ich bin sowieso immer schuld
|
|||
|
|||
Farge-Ritterhude 3-9
Doppel: 1-2 (Kunte/Fuhrmann gewinnen gegen Wiemken/Mühlmann) oben: 1-3 (Heimbrock beide, Wagner gegen Menken) Mitte: 1-2 (Kauert beide, Kunte siegt gegen Wiemken) unten: 0-2 nichts besonders Erwähnenswertes, denke Sieg war auch in der Höhe i.O. |
|
||||
|
||||
Werder - Jever 9-4
Doppel 2-1 oben 3-1 mitte 3-1 unten 1-1 Das Ziel für die Hinrunde übertroffen. 15 Punkte....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Typo: Werder - Jever 4:9 sonst haut es auch mit den 15 Punkten nicht hin |
|
|||
|
|||
@bibi natürlich steht ihr vorne - habt ihr was anderes erwartet- die einzige Mannschaft die sich in einer Hobbyklasse nen Topausländer leisten kann...
hätte sich gretesch, hude , oldendorf etc. ähnlich verstärkt, sähe die Tabelle anders aus... |
|
||||
|
||||
Meine Wortmeldung aufgrund ausschweifender Fete nach dem Spiel erst jetzt:
Aus meiner Sicht ein hart erarbeiteter aber auch verdienter 9:7 Erfolg für uns, da wir in der Lage waren äusserst widrige Bedingungen im Vorfeld der Partie wegzustecken und das Match trotzdem voll durchzukämpfen. Trotz "nur" 30 Zuschauern (in der Schlussphase sogar nur noch 20), herrschte eine super Kulisse in der Halle. Hat daher auch großen Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht diesbezüglich an "Einheizer Ruuuudi", der wieder mächtig für Stimmung sorgte Ansonsten muss ich sagen, dass es eine super Liga ist in der wir dieses Jahr spielen. Hätte nie gedacht, dass Gretesch einen Punkt abgeben wird und nun sind es schon drei. Und auch sonst kann Jeder Jeden schlagen. Das macht Laune und so kann es weiter gehen. Glückwunsch nach Jever zu einer ganz hervorragenden Hinrunde, die alles andere als nur in Paulius begründet liegt und zur Tabellenführung, die mindestens bis zum 25.11. bestehen bleiben wird. Selbstverständlich gibt es auf unserer HP auch wieder einen Spielbericht!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (06.11.2006 um 02:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er mit Tischtennis Geld verdienen will, muß er in einer anderen Liga eine gute Bilanz spielen oder den Verein wechseln. Was er hoffentlich nicht macht. Welcher Verein zahlt denn für VL oben gutes Geld??? @friesen-oldie mein Fehler... |
Lesezeichen |
|
|