|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
bald gehts endlich los! Juhuuu, ich freu mich!
|
|
||||
|
||||
Bis du nac Meppen kommst und Meister Eder wieder seine gefürchtete Rückhand auspackt.
Nimmst du ´ne Wette an ? Wenn du gewinnst ist eh nicht schlimm, denn du kriegst ja eh fast ´ne Kiste von mir. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Meister Eder win gegen wba) |
|
||||
|
||||
welchen Einsatz? Um was? Sieg gegen Meister Eden? Brauche Antworten!
|
|
||||
|
||||
Ich setz auf ´nen Sieg des "Schreinermeisters". Der bekommt natürlich Jedimäßige Unterstützung, wobei er das beim letzten mal ja super ohne hingekriegt hat.
Wenn meine Buchhaltung stimmt, kriegst du ´ne halbe Kiste von mir. Was hältst du von doppelt oder nichts ? Zahlbar direkt nach leaving the Box. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May wba bet with me) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle will ich noch mal auf das Tippspiel der BOL verweisen, man kann sich noch bis morgen anmelden und mittippen.
|
||||
|
||||
Vielen dank WBA, das werde ich tun will euch ja einwenig ärgern.....
|
|
||||
|
||||
Wer fürchtet sich denn davor ?
|
|
|||
|
|||
Fürstenau - TTSV Del: 6-9, wie ich unserem Gästebuch entnehme.
Höchst holpriger Saisonstart, vermute, man hat für die Gegenpunkte noch etwas Geld zum Erwerb des Hotels sammeln können . Der ein oder andere (wba ) soll sich wohl noch mehr oder weniger im Sommerurlaub befunden haben. Sonntag wissen wir dann, ob wir es denn besser können. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Na das war ja ganz schön knapp!!! Hauptsache aber ihr habt die Punkte eingefahren und keinen totalen Fehlstart hingelegt. Trainieren Jungs, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
Wer hat den wie gespielt. Ich brauche Einzelheiten. Viele Grüsse Dennis P.S. Nicht das ihr denkt ich hätte durchgemacht. Ich kann nicht mehr schlafen. Senile Bettflucht nennt man das glaube ich auch! Guten morgen, guten morgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel: 2:1 (Albers/ Phöt verlieren) Vorne: 0:4 (fatale Einstellung von mir!) Mitte: 3:1 (Phöt verliert eins) Hinten: 4:0 (annähernd Normalform) Tja, was bleibt zu sagen, aus meiner Sicht ne klassischer Fehlstart, auch persönlich, habe noch nie mit so einer Einstellung gespielt, aber die beiden Fürstenauer waren auch gut, will deren Leistung hier nicht schmälern... Also, in Laxten sollten wir ne Schippe zulegen, sonst ist der Saisonstart wirklich missglückt...aber wir werden sehen, Thomas Schaaf würde sagen: Wir denken von Spiel zu Spiel... Aber eins steht fest: Auf Bilanz werde ich dieses Jahr nicht spielen Jetzt gibts wichtigere Dinge, morgen wird meine kleine Maus Emma Lina Charlotte getauft... Happy weekend wba |
Lesezeichen |
|
|