|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
ja, Fuerte ist korrekt. Wir fliegen zur Costa Calma. Ansonsten sind wir immer in der Nähe von Jandia. Es ist wirklich Erholung pur dort. Wird auch Zeit... Werde mich um spätestens 17 Uhr verdrücken und auf den gepackten Koffern das Spiel verfolgen. Die Jungs sind gerade im Olympiapark und feiern schon. Ist echt ne super Idee und sie sind schon bei Sat1, RTL und NTV gewesen... Wenn ich wieder zurück bin, werde ich auch 1 Tag mit dem WM-Bus fahren. Alles Gute!!! Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr mal auf der Altenaer Homepage die Spieler der 2. gesehen,also wenn die wirklich alle mitspielen wird Altena ganz oben mitspielen.Wobei Ismail Kilic ja für Lieck in die 1.te aufrücken soll.
|
|
|||
|
|||
Da haben sie ja Glück das Du nicht dabei bist
![]() Wolltest Du nicht auch Landesliga spielen ? |
|
||||
|
||||
Sind hier alle bereits im wohlverdienten Urlaub, oder warum ist hier kaum mehr was los?
Berichtet doch nochmal über schöne Dinge?! Grüße aus dem hitzigen Gummersbach.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wohl war.
Da macht es doch viel mehr Spaß, sich in einen Biergarten zu setzen, Fussball zu schauen und ein wenig Bier geniessen. Das werde ich jetzt auch wieder machen. ![]()
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht mehr ganz richtig hier, aber mein Herz schlägt weiter für diese Klasse. Deshalb hier mal die Klasseneinteilung
![]() Herren-Landesliga 6 1 FC Pungelscheid 2 Aggertaler TTC 3 TTC Lantenbach 4 TTC Welschen-Ennest 5 TTG Netphen III 6 TTC Altena II 7 TV Attendorn II 8 TTG Plettenberg/Oestertal 9 TTG Netphen II 10 TuS Halver 11 TuS Meinerzhagen II 12 TTV Bielstein 04 Bei der Nummerierung handelt es sich keineswegs um meine Einlaufprognose ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wollte schon mal denjenigen Mannschaften mein Beileid aussprechen, die innerhalb der ersten fünf Spieltage gegen TTC Altena spielen und ernsthafte Ambitionen auf den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg haben. Es ist ja weit über den Kreis hinaus unlängst bekannt, dass die Sportsfreunde aus der Burgstadt seit 10 Jahren die größten Wettbewerbsverzerrer der Nation sind. Auch in der kommenden Saison werden sie zu Saisonbeginn, wenn die Kasse noch halbwegs voll ist, mit allem auflaufen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Später wird die Euphorie nachlassen oder viele Spieler werden sich in der 1. Mannschaft festgespielt haben. Und wenn der Klassenerhalt gesichert ist, werden sie nicht davor zurückschrecken, auch schon mal gar nicht anzutreten. Wenn es denn unbedingt sein muss auch zwei Mal. Zumindest wird die Saison sehr spannend, da man niemals samstags um 18 Uhr wissen wird, in welcher Aufstellung der zusammengewürfelte Haufen von außerordentlich sympathischen Sportkameraden antritt. Aber so kommt derdon 84 dann ja auch mal zu einem Einsatz in derjenigen Mannschaft, die er hier immer so positiv versucht darzustellen. Und mein lieber Herr Xerxes: Von welchen Eigengewächsen sprichst Du eigentlich , die in den letzten Jahren in Eurer ruhmreichen Reserve gespielt haben? Von dem Plettenberger Daunheimer, von dem Pungelscheider Cortese oder von dem Wehberger Mrkajic? Also nichts gegen Euch und eure Aufstellungspolitik! Aber bei dem, was in Eurem glorreichen Verein abgeht, dreht sich jedem unbescholtenen Vereinsspieler der Magen mindestens 3x um den Sack! Könnte mir echt nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt einen anderen Verein gibt, der die Dreistigkeit besitzt, eine Verbandsligamannschaft mit nur einem ECHTEN Stammspieler zu melden und dafür in Kauf zu nehmen, dass der ganze Rest des Vereins auf Gutdünken hin und herwechselt! Ach, und übrigens: Wo hier wer seinen bekackten Drecksurlaub macht, tangiert mich ungefähr so viel wie Resthaar am rasierten Arsch meines Doppelpartners!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und genau wie dich Altena aufregt, geht evtl. anderen Leuten gegen den Strich wie du hier einige Sachen kommentierst. Wer spielt denn so in deiner Mannschaft? Sind das alle welche die im Verein aufgewachsen sind? Müssten ja eigentlich, weil du dich ja sonst nicht damit identifizieren könntest und sicher wo anders hingehen würdest. Ach ne, das geht ja nicht, da bistg du ja auch nicht für. Na dann hoffe ich doch nur, dass bei Euch keiner von wo anders anfängt. Wäre auch schade, wenn ein guter Spieler in Eure nähe ziehen würde, da hätte der wohl Pech. Naja, und wenn hier einige Leute über Ihren Urlaub sprechen, sehe ich darin nur, dass sich in der Liga die Leute eigentlich ganz gut verstehen, hast recht, das ist sehr sehr schlimm, denke das wird dir keinen Spaß machen, also kleiner Tipp: solltest du in die Gruppe kommen, hör doch auf. Freundlicher (auch wenn dir das gegen den Srtrich gehen könnte) Gruß Sascha
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.