|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Saisonstart geglückt
Unter den Augen von Anti22, der im Doppel zum Einsatz kam, nahm das Spiel einen wohl einen von niemendem erwarteden Verlauf. Nachdem alle 3 Doppel an Kriftel gingen und dann auch auch noch vorne beide Punkte kamen stand es 5:0 und ich muss schon zugeben das ich echt perplex war. Die Simmung in der Halle war absolut grandios und ebbte bis zum Schluss kaum ab. Die Gäste hielten auch von der Unterstützung hres Teams voll dagegen sodass es ein wirklich toller Event wurde. Klarenthal war heute in der Mitte besser besetzt und so gelang der Anschluss zum 5:2 danach alle Paarkreuze 1:1 bis Stonehenge (ich hatte ja bereits angedeutet das er gut drauf ist ) das Spiel mit seinem 3:0 Sieg gegen Kasch zum 9:5 für Kriftel beendete. Spieler der Tages ist sicher Tobi Schindling, der sowohl Mathias Hessel als auch Thomas Gluza mit 3:0 besiegt und gemeinsam mit dem Author noch sein Doppel gewann ( das war es dann aber auch schon von Seiten des Authors ).Wir mhaben somit den Neverending Siegeszug von Klarenthal (von den Niederlagen am grünen Tisch mal abgesehen) erst mal beendet. Nicht desto trotz bin ich davon überzeugt, das die junge Mannschaft von Klarenthal eine gewichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft mitreden wird. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Wir freuen uns nun erst mal über den tollen Start im Vergleich zum letzten Jahr und haben nächste Woche gleich den nächsten Brocken (Schwickershausen) . Beste Grüße von einem sehr zufriedenen Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (02.09.2006 um 10:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kriftel, waren ja einige sehr knappe Spiele dabei und auch viele enge Sätze .... Ich glaube auch, dass Klarenthal dennoch sehr gut besetzt ist.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
[QUOTE=Noppenjoe]Saisonstart geglückt
Unter den Augen von Anti22, der im Doppel zum Einsatz kam, nahm das Spiel einen wohl einen von niemendem erwarteden Verlauf. Nachdem alle 3 Doppel an Kriftel gingen und dann auch auch noch vorne beide Punkte kamen stand es 5:0 und ich muss schon zugeben das ich echt perplex war. Die Simmung in der Halle war absolut grandios und ebbte bis zum Schluss kaum ab. Die Gäste hielten auch von der Unterstützung hres Teams voll dagegen sodass es ein wirklich toller Event wurde. Klarenthal war heute in der Mitte besser besetzt und so gelang der Anschluss zum 5:2 danach alle Paarkreuze 1:1 bis Stonehenge (ich hatte ja bereits angedeutet das er gut drauf ist ) das Spiel mit seinem 3:0 Sieg gegen Kasch zum 9:5 für Kriftel beendete. Spieler der Tages ist sicher Tobi Schindling, der sowohl Mathias Hessel als auch Thomas Gluza mit 3:0 besiegt und gemeinsam mit dem Author noch sein Doppel gewann ( das war es dann aber auch schon von Seiten des Authors ).Wir mhaben somit den Neverending Siegeszug von Klarenthal (von den Niederlagen am grünen Tisch mal abgesehen) erst mal beendet. Nicht desto trotz bin ich davon überzeugt, das die junge Mannschaft von Klarenthal eine gewichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft mitreden wird. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Wir freuen uns nun erst mal über den tollen Start im Vergleich zum letzten Jahr und haben nächste Woche gleich den nächsten Brocken (Schwickershausen) . Es war echt ein enges Ding. Heßel und Frank haben Ihre Matchbälle leider nicht genutzt und 0:3 Doppel geht halt gar nicht!!!! Naja, der Heimvorteil war entscheidend. Blinstein war bester Mann auf Klarenthaler Seite und Schindling bester Mann der Kriftler. Nächste Woche kommt Nordenstadt und dann haben wir schon 0:4 Punkte. Die Runde ist noch lang. Schauen wir mal. Aber damit ist klar, dass wir mit dem Aufstieg nicht zutun haben.Gruß Anti22 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber wenn ihr Kriftel in der RÜckrunde schlagen könnt, dann könnt ihr (bei zwei Niederlagen gegen Nordenstadt) dennoch als 2. aufsteigen ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Wird sich in Offheim schon warm gespielt ???
|
|||
|
|||
|
also wir sind heiß aufs 1. spiel...ob wir mithalten können wird sich in nicht ganz 3 stunden zeigen...in eigener halle wollen wir uns sicherlich nicht abschießen lassen...mehr als verlieren können wir nicht..also...warum sollte es keine überraschung geben...?!...wir werden's jedenfalls couragiert angehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass du antwortest, schade, dass das Ergebnis noch nicht online ist ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ähhh,
nicht das ich neugierig wäre, aber kennt jemand Ergebnisse ??? Oder seid ihr Offheiemr alle auf der Mannebacher Kirmes ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Offheim gegen Eisenbach (ohne Kundermann) 4:9.
Punkte für Offheim: Fischer/Binder Ortseifen/Huster Abel (gegen Schuhmacher) Hasselbächer (gegen Kaiser) Im oberen Paarkreuz vier knappe Siege für Eisenbach, ein 2:2 wäre auch leistungsgerecht gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Kay Seyffert: Danke !! Nordenstadt hat auch gleich losgelegt. 9:1 ist eine Duftmarke ... auch wenn es "nur" gegen Wildsachsen war ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (03.09.2006 um 11:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|