Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2006, 10:54
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hey Marcel...

Hab deine Schwester gestern im Fun getroffen und selbst die meinte, dass du total kaputt bist!!! Geh besser wirklich mal zu Arzt... aber erst nachdem wir beim Mitternachtsturnier den ersten Platz belegt haben (im Wettbewerb wer verträgt am meisten)!!!

Ich kann's nur wiederholen... ich verliere nie wieder ein Spiel!!!

Geändert von Kladdi (30.09.2006 um 10:58 Uhr)
Alt 30.09.2006, 11:08
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ni Hao

hallo freunde der Sonne.

@ Kladdi: du hast humor. Wie, weisst du denn schon, dass du gegen uns net dabei bist. das wäre schade. he, wie war es denn in der fun? hattest du viel fun fun fun?

@Kladdi & Marcel: viel erfolg heute bei der night-session. und treibt es nicht zu wild. ihr habt sicherlich starke konkurrenz. wir sind leider net dabei.

Jever hat ja nichts anbrennen lassen. ist wohl die vorfreude auf das heutige turnier. ist ja deren baby.

@Torben: wie gehts dir alter finne? hast du mal wieder was von ingo "inge" gibert gehört? hoffe er trainiert noch die oberliga-mädels in oberalster. der komiker, er schuldet dennis und mir noch ne DVD vom Tischtennis-Urlaub in Callela. *grins* wünsche euch ein super-turnier. wäre gerne dabei. aber ich muss prioritäten setzen.

@Dirk: ich werde raimi montag auf dem kramermarkt fragen.würde mich auf deine bilanz gegen raimi net ausruhen. er wird dir in der mitte zusammen mit jens die hammelbeine lang ziehen.

nichts für ungut. schön munter bleiben.
Alt 30.09.2006, 13:49
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
@Torben: wie gehts dir alter finne? hast du mal wieder was von ingo "inge" gibert gehört? hoffe er trainiert noch die oberliga-mädels in oberalster. der komiker, er schuldet dennis und mir noch ne DVD vom Tischtennis-Urlaub in Callela. *grins* wünsche euch ein super-turnier. wäre gerne dabei. aber ich muss prioritäten setzen.
Von Inge hab ich auch länger nix mehr gehört. Schade, dass ihr beim Mitternachtsturnier nicht dabei seid! Das Ammerland ist insgesamt in diesem Jahr recht schwach vertreten... Habt ihr KM oder was sind das sonst für Prioritäten? Kramermarkt?
Alt 03.10.2006, 06:51
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab deine Schwester gestern im Fun getroffen und selbst die meinte, dass du total kaputt bist!!! Geh besser wirklich mal zu Arzt...
... Jaja, meine Freundin und meine Mami liegen mir auch andauernd in den Ohren, das verheilt auch von allein, brauch nur Zeit

@ DirkEausM Andreas hat dir was vorraus, er kennt meine Schwester, vielleicht hast aber Glück (oder besser Pech) und du lernst sie nächste Woche Freitag kennen, auf jeden Fall dann beim Rückspiel. Wir haben nämlich ne eingefleischte Fangemeinde

22 Std Tischtennis ist irgendwie doch nicht das Wahre, aber zumindest hab ich mit Arno das beste Doppel der Welt geschlagen (Klatt/ Wolfteich) und dann noch den Titel geholt.
Sonst war aber nichts drinn, hab sogar gegen Eric verloren
He Eric, war doch nur ein Spaß, bitte vielmals um Verzeihung

Mein Tip: VfL Wilhelmshaven - SV Eintracht Wiefelstede 9:2 (weil der Vereinsname zu lang ist!)
TuS Ofen - SV Eintracht Wiefelstede 9:5 (darum! und weil der Vereinsname immer noch zu lang ist)
MTV Jever VI - SV Eintracht Wiefelstede 9:2 (weil die nach drei Spielen hintereinander total platt sind und weil ich in der Zeitung andauernd SV Eintracht Wiefelstede schreiben muss, weil die so viele Spiele hintereinander machen)

@ DirkEausM nochmal: Länge und farblicher Charakter des Berichtes OK?

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem TT - News manchmal nicht funktioniert?
Alt 03.10.2006, 10:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...
@ DirkEausM nochmal: Länge und farblicher Charakter des Berichtes OK?

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem TT - News manchmal nicht funktioniert?
zu Teil 1) So kennen (und lieben) wir dich...
zu Teil 2) wenn du manchmal durch häufig ersetzt, stimme ich dir zu

Wer ist denn bei Euch Kreismeister geworden, doch wohl kein Noppen-Heini...
Ach, und vergiß nicht deine Mutter mitzubringen, ist vermutlich eher mein Jahrgang...

Nachtrag:
Sehe gerade, daß ich heute 2jährigen Forengeburtstag habe, bislang weniger als einen Beitrag am Tag im Schnitt, werde mich künftig häufiger beteiligen...

Geändert von DirkEausM (03.10.2006 um 11:00 Uhr)
Alt 03.10.2006, 12:10
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Genau
Und dazu noch einer der aktivsten und meistgelesenen Threads in Weser-Ems, da schaut selbst die 1. BK neidisch auf uns herab
aber ihr habt keinen "VLIEGENDE HOLLANDER" , der treibt sich gerne in ostfriesland herum und hat euren thread wohl noch nicht aufgespürt.

@ Dirk: ich bin begeistert gegen den vielleicht besten spieler der mitte in der besten 2.bkl gespielt haben zu dürfen...und du hast mich sogar gewinnen lassen
Alt 03.10.2006, 12:49
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Happy Forengeburtstag

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
....Sehe gerade, daß ich heute 2jährigen Forengeburtstag habe....
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht schaffst Du in Zukunft nicht nur einen Beitrag pro Tag sondern auch pro Tag einen Beitrag in jedem Weser-Ems-Thread.
Gruß
J.P.3
Alt 03.10.2006, 15:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
@ Dirk: ich bin begeistert gegen den vielleicht besten spieler der mitte aller zeiten in der besten 2.bkl gespielt haben zu dürfen...
so könnte ich das stehen lassen...

@J.P.3
Ich geb mir Mühe...
Alt 03.10.2006, 17:32
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Alt 04.10.2006, 11:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Beste Bezirksklasse aller Zeiten ist Ok, das erklährt meine "nur" ausgeglichene Bilanz, aber der Beste Spieler im mittleren Paarkreuz in dieser besten 2. Bk aller Zeiten heißt Andreas Klatt. Nächste Woche wissen wir mehr...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »