|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen.
Da sind ja richtig heiße Dinger am laufen.... Ich schließe mich der Meinung von Harry an. Jedem kann mal was rausrutchen. In jungen Jahren ist mir das sehr oft passiert Aber die vier Jahre in Fuhlen waren Gold wert für mich. Hier habe ich ein anderes Tischtennis kennengelernt. Heute rege ich mich eher über irgendwelche Flüche (meist die aus den unteren Regionen des Körpers) auf. Ich will hier aber nicht näher darauf eingehen. Wenn man sich nach dem Spiel die Hand gibt sollte das vergessen sein. Geht ein Spieler aber vom Tisch und beendet das Spiel nicht, muß der Spruch schon ganz schön heftig gewesen sein. Laßt uns wieder auf das sportliche konzentrieren. Mit wem verstärkt sich denn Bergkrug??? @ harry habe die letzten zwei Minuten des Handballkrimis gesehen. Schade das der letzte Siebenmeter daneben ging.. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Moin!
Bergkrug bekommt nur einen neuen Spieler für die 2.Herren!! Wie bewertet Ihr denn bezugnehmend auf eure Tipps vor der Saison den bisherigen Verlauf?? positive Überraschung ist für mich ganz klar die Polizei-Truppe: Was die spielen ist wirklich sensationell! Ich muß gestehen das ich Fuhlen mit einer neuen Nummer 1 etwas mehr zugetraut hätte! Lechstedt, da bin ich sicher, wird den Meister machen! Die sind einfach konstanter als Borsum, und haben mit Harry den stärksten Spieler der gesamten Liga! Glaube das für unsere Sportfreunde aus Rehren am Ende nur Platz 3. herausspringen wird! |
|
|||
|
|||
Moin!
Ist hier eigentlich gar nichts mehr los?!?!?!?! Wir konnten am Wochenende etwas überraschend zwei Zähler verbuchen und Nettlingen mit 9:6 schlagen! Doppel: Beide Doppel 1 konnten sich relativ deutlich durchsetzen. Unser Doppel 3 spielt immer besser und gewinnt gegen Visbeck Vornkahl! Oben: Shorty Lausen spielt sensationell und schlägt Lauti 3:2 Uwe leider ohne Chance gegen einen sehr starken Jahnke! Mitte: Christian Nikolajew spielt sehr konzentriert und clever gegen Poldy Sauer und gewinnt 3:1 Mein Spiel gegen Christoph gewann der, der zuerst in den Angriff kam. letztendlich 3:2 für Christoph! Unten: Lars entwickelt sich zu einem zuverläsigen Punktlieferanten. Gegen Vornkahl gewinnt er knapp 3:2 Zunge Gröbitz zuerst stark gegen Lüder, bricht dann aber ein und versäumt die Big Points zu machen! 1:3 unterlegen! Also 5:4 für uns! Hoffnung machte sich breit und unsere zweite Mannschaft kehrte vom Auswärtsspiel zurück um von der Bank dampf zu machen! Oben: Uwe wie erwartet auf verlorenem Posten gegen Lauti! Shorty nach Problemen im ersten Satz, dann aber Bärenstark 3:1 gegen Jahnke. Mitte: Ich nach Abwehr von drei Matchbällen 3:2 gegen Poldy Sauer. Christian Niklolajew unterliegt deutlich Christoph Visbeck. Unten: Lars Huntemann mit klugem Spiel 3:1 gegen Henrik Lüder! Dann kam die Stunde von Holgi Gröbitz. Der hat bisher bei solchen Spielen nie versagt und gewann auch dieses mal einen Krimi mit 3:2 gegen Michael Vornkahl. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr, da uns vor der Saison niemand auch nur einen Punktgewinn zugetraut hat. Nach dem Spiel haben wir mit den Nettlinger Kollegen noch den Ein oder Anderen Fruchtzwerg verhaftet. Leider treten dann die ersten Erinnerungslücken auf! |
|
|||
|
|||
morjen,
es bleibt dabei: sonntag morgens ist nischt für uns zu holen in Nettlingen. in Kurzform: wir ohne unsere Nummer 4 Frank Hornig. Doppel 1:2 nur Doppel 3 Torsten Hampel und meine Wenigkeit 3:1 gegen Visbek/Vornkahl unser doppel eins verliert nach 2:0 führung noch 2:3, doppel 2 ohne chance. oben nur torsten scheele gegen lauti also 1:3 mitte 0:3 unten 1:1 nur torsten hampel macht 3:9 man gut das wir schon soviele punkte haben, jetzt geht es am freitag nur noch gegen borsum. dort hat sich huge in der oberliga festgespielt, was aber für uns nichts bedeutet da wir wohl wieder mit ersatz antreten werden. auf jedenfall gönn ich mir freitag einen. prost. cu
|
|||
|
|||
@haumy
nimm die niederlage gegen nettlingen nicht so ernst. irgendwann musste auch für euch vom stamm der gipfelstürmer mal ein rückschlag kommen! gibt es denn hier keine beteiligung aus den bereichen linse, borsum, lechstedt,rehren und bergkrug?????????????????? wie lauten denn die prognosen für die rückrunde?? |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2007 und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Rückserie 2006/2007!!!
Grüße an alle! Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Leider war ich - TSDL sei dank - vier Wochen "offline". Es fehlte einfach alles.... aber lassen wir das. Meine positiven Überraschungen sind als Erstes die Wespen und dann die Polizisten. Die negative Überraschung ist für mich - leider - Fuhlen. Bevor die Rückrunde anfängt, will ich mal meinen Einlauftip für die gesamte Serie loswerden. 1. Lechstedt (klar die beste Mannschaft) 2. Rehren (legt in der Rückrunde noch zu) 3. Borsum (zu oft mit Ersatz) 4. Linse (mehr wird für uns nicht drin sein) 5. Hildesheim (spielen nicht noch mal so ne Runde - hoffe ich) 6. Nettlingen (bleibt) 7. Fuhlen (berappeln sich) 8. Wespe (tolle Hinrunde - reicht zum Reli-Platz) 9. Hameln (reicht nicht zum Klassenerhalt) 10. Bergkrug (holen in der Rückrunde was) So jetzt warte ich mal auf eure Tips Harry, Olaf, Wespen, Bergkruger, Haumy usw. usw. Bis dann - 2007 - das Jahr der ROTEN! Micha |
|
|||
|
|||
f.n.j
(frohes neues jahr) nachdem hier keiner mehr geschrieben hat, hatte ich auch keinen bock mehr. bin schon beim tt spielen aleinunterhalter aber gut nach dem ich gebeten wurde hier meine sicht der dinge: unser letztes spiel gegen borsum war so wie ich mit olaf gewettet habe. ohne 1,2, und drei chansenlos gegen uns, wobei seine vermeintlich immer stärker werdenden jungen wilden mich nicht überzeugen konnten. gegen material (ich) und gute defensive (kniebel) eigentlich ohne chanse. wir mit zweimann ersatz, wobei die beide punkten. klare sache mit 9:3 für uns. positiv: olaf hat seinen verlorenen kasten bier mitgeschleppt und den haben wir dann gleich vernascht. zur rückserie meine tips: 1. Lechstedt 2. Borsum befürchte ich 3. Rehren bleibt sehr wahrscheinlich nur bronze 4. Linse passt schon 5. Hildesheim (spielen noch mal so ne Runde - hoffe ich) 6. Nettlingen 7. Fuhlen 8. Wespe 9. Hameln 10. Bergkrug (holen in der Rückrunde was) thats it. see you.
|
|||
|
|||
@Frohes Neues an alle!
Schön das uns jemand zu den Überraschungen zählt! Hier meine Prognose! 1.Lechstedt 2.Rehren 3.Borsum 4.Linse 5.Hildesheim 6.Nettlingen 7.Wespe (rosarote Brille) 8.Fuhlen 9.Hamlen 10.Bergkrug Ich denke jeder weiß das bei meiner Vorhersage der Wunsch Vater des Gedanken ist! |
|
|||
|
|||
MTV Rehren - TTS Borsum III
Hi Leute,
ich melde mich nach dem ersten Spiel der Rückrunde für uns auch mal wieder. 9:6 gegen Borsum - gleich zu Beginn der Rückrunde ein spannendes und gutklassiges Spiel! Doppel: 2:1 (Frank und ich enttäuschend mit einer Niederlage 1:3 gegen Dormeier/Bergmann, die wir im Hinspiel noch sicher bezwungen hatten; aber Thomas und Michael mit einem überragenden Spiel gegen Heineke/Sprung und Alex und Stefan gegen die beiden Youngster machen das wieder eindrucksvoll wett) oben: 1:1 (Thomas souverän 3:0 gegen Sprung, ich ohne Chance 0:3 gegen Heineke) Mitte: 1:1 (Alex in 4 Sätzen unterlegen gegen einen immer stärker werdenden Brinkmann, Stefan sehr stark in seinem ersten Einsatz in der Mitte in 4 gegen Dormeier) unten: 1:1 (Michael sicher gegen Bergmann, Frank knapp mit 2:3 unterlegen gegen Niklas Matthias) oben: 2:0 (Thomas wird immer besser (dabei war die Hinserie schon richtig gut) und schlägt Heineke nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2, ich gewinne recht klar 3:0 gegen Sprung, der sich im Spiel gegen hohe, lange Blocks schwer tut) Mitte: 1:1 (Alex wieder mit einem Sieg gegen Material: 3:1 gegen Dormeier - nun stand es 8:4 und es sah nach einem sicheren Sieg aus, Stefan verliert dann in 4 Sätzen gegen Brinkmann) unten: 1:1 (Michael verliert am Ende etwas unglücklich mit 1:3 gegen Niklas Matthias, der unglaubliche Vorhand- und Rückhandtopspin-Serien gespielt hat, Frank dann sehr sicher gegen Bergmann zum erlösenden 9:6) Matchwinner für uns war - wieder einmal - Thomas, der das Doppel mit Michael gegen Heineke/Sprung und seine beiden Einzel gewinnen konnte. Chapeau! Wir konnten somit auch das Rückspiel gegen Borsum gewinnen - und das trotz des Einsatzes der Borsumer Youngsters Brinkmann und Matthias, die zusammen starke 4 von insgesamt 6 Zählern geholt haben. Mit diesem Sieg spielen wir weiter um den zweiten Platz mit. Es ist weiterhin alles offen - in 2 Wochen kreuzen wir mit GW die Klingen. Dann zu Hause gegen die Materialkünstler - mal schauen, ob wir die Pleite aus dem Hinspiel wettmachen können. Bis dahin! Ciao, Seb |
Lesezeichen |
|
|