|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Geil Killer!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dafür hatte er den Doppelerfolg im Einzel!!
Was für ein Germanistenwitz... Geändert von Sportwart (01.10.2006 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Rahmer,
in drei Wochen ist wieder Catering angesagt. Bringt also Bierlaune mit und lasst die drei Punkte bei uns. Wir trainieren jetzt drei Wochen Netz und Kantenbälle und fetten die Platten ein. Ich fahre jetzt erstmal ins türkische Trainingslager und denke mir eine neue Taktik für den Kreismeister aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke nochmal für die Einladung! ABer was ist denn in 3 Wochen??? Hab ich das was verpaßt? seit wann 3 punkte??? UND: Netz-und Kantenbälle müßt ihr nicht mehr trainieren... Viel Spaß in der Türkei und laß dich da nicht klauen! aspax p.s.: mit taktik kommste gegen den terminator nicht an!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Angst wir werden nur 2 Punkte nach Rahm entführen. Den 3ten dürft ihr dann in Scharnhorst behalten. ![]() Catering klingt gut. Natürlich werden wir Bierlaune mitbringen. Gibt es wieder lecker Winterbierchen??? ![]() Schönen Türkeiurlaub.....aber lass dich von Galatasaray nicht abwerben. ![]() |
|
||||
|
||||
Einerseits ist es schade das jetzt Pause ist, da es momentan ja sehr gut bei uns läuft aber andererseits haben wir so 2 Wochen Zeit die Tabelle zu geniessen.
![]() Ich denke das aus den 6:2 Punkten in Kürze 6:10 werden...(Holzen, Lichtendorf, Rahm, Eving).. Alles andere wäre schon eine große Überraschung.. |
|
|||
|
|||
@Picco: Selbst wenn daraus mal schnell 6:10 Punkte werden, gegen diese Mannschaften ist es nicht schlimm zu verlieren.
Sieh es positiv, ihr habt schonmal 6 Punkte gegen den Abstieg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mich direkt in den Urlaub verabschiedet (Was man nicht alles für's TT tut ...) Unsere Leistung war insgesamt O.K.! Aber ohne unsere Nr. 1 (Paetsch 5:1 Bilanz) ist es halt schwer. Für uns wird das Gewinnen nun zur Pflicht, wenn aus Aufstiegsambitionen nicht schnell Abstiegskampf werden soll. Deine Prognose von 6:2 auf 6:10 sollte zumindest bis zu 6:6 Punkten zutreffen, dann dürft ihr gerne wieder auf 10:6 davonziehen ... Mein zu Saisonbeginn abgegebener Tip, dass ihr den Klassenerhalt (als drittletzter) schafft, scheint ja schon mal nicht so schlecht gewesen zu sein. Glückwunsch an Talent (Tomas T.) und Scharnhorst. Es war zwar mehr für uns drin, aber wer von 31 gewonnenen Sätzen insgesamt 17 mit 2 Punkten unterschied gewinnt, gewinnt in der Regel auch das Spiel ... (klar? / Herausforderung an unsere Statistiker ...) es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Ich denke Ihr werdet weder mit dem Auf- noch dem Abstiegskampf etwas zu tun haben.. Mit 6 Miesen nach 4 Spielen ist der Zug nach oben abgefahren..
Ich denke es wird auch nächstes Jahr wieder in diesem Forum heissen... "es war wirklich mehr drin.." ![]() Ob mit oder ohne uns wird sich noch zeigen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.