|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Zitat:
Tipps für nächsten Spieltag kommen bald |
|
|||
|
|||
Ausserdem gibs jetzt auf unserer Homepage (www.bvrentfort-tt.de) Spielberichte der Jugend.
|
|
||||
|
||||
mache bitte deine werbung woanders
|
||||
|
||||
Dann versuche ich mal den nächsten Spieltag zu tippen:
BV Gladbeck-Rentfort-TSV Raesfeld 8:3 TTV Hervest Dorsten-DC Dream Team Recklinghausen 8:2 SuS Stadtlohn SG Coesfeld 06 7:7 (hoffen wir mal auf die gute Form vom Kreisendranglistensieger der Jugend VfL Hüls-TTC Horst-Süd II 5:8 TTV DJK Herten/Disteln-VfL Ramsdorf 4:8 (nach der einzigen Niederlage in der Hinserie ist unsere 1. Jugendmannschaft gewarnt und wird voll motiviert an die Platten gehen, vor allen Dingen die Nr. 3 (da war doch noch was Tim? ) Immerhin will man ja den Versuch starten sich für die Jugendverbandsliga zu qualifzieren sei es über die direkte Möglichkeit oder über die Qualifkikation. Noch haben wir alles in eigener Hand.
|
|||
|
|||
BV Gladbeck-Rentfort-TSV Raesfeld 8:2 ( Nach der guten Vorstellung gegen den Tabellenzweiten , gehe ich mal davon aus das wir uns keine Blose geben werden. )
TTV Hervest Dorsten-DC Dream Team Recklinghausen 8:4 ( Neben unserem , das 2. Kellerduell. Das schafft dorsten ) SuS Stadtlohn SG Coesfeld 06 4:8 ( Coesfeld ist zu gut besetzt. @ Jörg Lange Wen du meinst du damit? Buderus? Bin gespannt wie er sich schlagen wird gegen Brück und Revner ) VfL Hüls-TTC Horst-Süd II 5:8 ( Wird Horst Süd dieses Spiel gewinnen , werden sie auch gegen uns gewinnen. TTV DJK Herten/Disteln-VfL Ramsdorf 8:6 ( Das Wunder von Herten ) |
|
||||
|
||||
rentfort - raesfeld 8 3
dorsten - recklinghausen 8 3 stadtlohn - coe 3 8 hüls - horst süd 3 8 herten - ramsdorf 4 8 @ Jörg Lange Wen du meinst du damit? Buderus? Bin gespannt wie er sich schlagen wird gegen Brück und Revner ) zu der grammatik sag ich nix ^^ nur die spieler heissen tobias bruck und stefan reuver
|
|||
|
|||
Tachen,werd ich auch mal meine Tipss abgeben.
BV Gladbeck-Rentfort TSV Raesfeld 8;8 TTV Hervest Dorsten DC Dream Team Recklinghausen 8:2 SuS Stadtlohn SG Coesfeld 06 5:8(denke der 4er von Stadtlohn wird wieder nichts holen,aber Buderus ist momentan in bestechender Form) TTV DJK Herten/Disteln VfL Ramsdorf 6:8(Denkbar Knapp,aber die Punkte holt Ramsdorf) VfL Hüls TTC Horst-Süd II 5:8 mfg luki |
|
|||
|
|||
Sorry beim ersten Spiel verippt^^Die Tasten wollte nich wie ich wollte.
Also Verbesserung:8:4 mfg |
|
||||
|
||||
BV Gladbeck-Rentfort TSV Raesfeld 8:3 (ganz klar)
TTV Hervest Dorsten DC Dream Team Recklinghausen 8:0 (glaub kaum,dass DT ein spiel gewinnt,evtl. im doppel) SuS Stadtlohn SG Coesfeld 06 4:8 (coesfeld insgesamt zu ausgeglichen) TTV DJK Herten/Disteln VfL Ramsdorf 5:8 (wird zwar eng,aber ramsdorf wird denke ich doch gewinnen) VfL Hüls TTC Horst-Süd II 4:8 (wird schwer ) |
|
||||
|
||||
Bezüglich des Spieles Herten/Disteln - VfL Ramsdorf
sind wir gespannt, ob Disteln wieder einer seiner Geheimwaffen einsetzt ( ), aber wir haben ja ein großes Versprechen bekommen, nicht wahr Tim , aber es muss wie immer erst mal jedes Spiel gespielt werden. Falls unsere MS verlieren sollte kommt es auf jeden Fall am vorletzten Spieltag zum Endspiel um die MS gegen Coesfeld, warten wir einfach mal das WE ab. Gruß Jörg Wünsch allen MS den Erfolg den sie sich erhoffen, außer Herten/Disteln, die spielen gegen uns
|