|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Mit 100% in der Verbandklasse bringt Kai König heute eine gute Empfehlung für das Spiel gegen Oftersheim mit.....
|
|
|||
|
|||
Käfertal - Hettingen 2:9
Genaue Ergebnisse unter click-TT. Man könnte beim Durchlesen fälschlicherweise davon ausgehen dass es irgendwie unglücklich gelaufen ist und knapper hätte ausgehen können, dem ist aber nicht so. Ich persönlich habe ohne Übertreibung mit großem Abstand mein schlechtestes Spiel seit mehren Jahren gemacht (auch wenn die Ergebnisse es nur bedingt vermuten lassen). Ich bin zwar dafür bekannt immer zu versagen wenn's drauf ankommt, aber das heute war einfach nur ohne Worte. Naja, immerhin müssen wir nächstes Jahr nicht mehr so weit fahren. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Hat ja auch für zwei wichtige Punkte (ein Einzel, ein Doppel) gereicht. ;-)
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Einen rabenschwarzen Tag erwischte der TTC Hockenheim in der Verbandsklasse Nord der Herren gegen den TV Mosbach II und verlor mit 1:9. Den Ehrenpunkt holte Matthias Berger. Der 18-jährige Albert Münch feierte sein Debüt in der ersten Mannschaft. mra
|
|||
|
|||
TT-Vorschau der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Verbandsklasse Nord spielt der TTC Hockenheim im letzten Hinrundenspiel am Samstag um 18.30 Uhr bei der MTG Mannheim. "Wir haben gute Chancen - zu verlieren", macht sich TTC-Kapitän Thomas Geier keine Illusionen über ein Erfolgserlebnis. Die Mannheimer sind Tabellenzweiter und kämpfen mit dem TTV Weinheim-West um den Titel. Ein Hockenheimer Punktgewinn wäre da eine echte Sensation. mra
|
|||
|
|||
Käfertal - Sandhofen 5:9
Doppel 0:3 Gerlich 2:0 Schwarz 2:0 Gottwald 0:2 Adler 0:2 Hörner 1:1 Pader 0:1 Einzelergebnisse stehen bei click-tt. Bis zur Rückrunde. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
MTG Mannheim : Hockenheim 9:2
|
|
|||
|
|||
So, weil die Vorrunde jetzt rum ist (und mir heute so richtig langweilig war), habe ich mir mal die wahrscheinlichen RR-Aufstellungen überlegt (natürlich streng nach click-TT Newsletter Nr.10 ).
TTV Weinheim West 1. Gallenstein 2. Mertens 3. Hofmann 4. Tadic 5. Rätz 6. Toth 7. (Staudenmeyer) 8. (Koc) MTG Mannheim 1. Baier 2. Rebsam/Pieczyk 3. Pieczyk/Rebsam 4. Michailidis 5. Seitz 6. Knoke/Celik/Kennel TV Mosbach 2 1. Jost 2. Filkorn 3. Dörrich 4. Kazakis/Huy 5. Huy/Kazakis 6. Albrecht/Jung TTV Rohrbach 1. Dziadkowiec 2. Pawelzik 3. Stötzel 4. Heinle, S. 5. Heinle, A. 6. Köppel/Schneider TV Sinsheim 2 1. Kargakis 2. Rieger 3. Barth 4. Gilbert 5. Abele 6. Vanderroth TTC Hockenheim 1. Hartmann/Hofmann/Piske/Berger 2. Hoffmann/Hartmann/Piske/Berger 3. Piske/Hartmann/Hoffmann/Berger 4. Berger/Hartmann/Hoffmann/Piske 5. Geier/Potthast 6. Potthast/Geier 7. (Hippe/Vetter) 8. (Vetter/Hippe) TSV Sandhofen 1. Heiß 2. Czech 3. Müller 4. Gille 5. Krizak 6. Rittmann 7. (Joho) FC Hettingen 1. Höpfl/Gremminger 2. Gremminger/Höpfl 3. Altmann 4. Kisling/Schwind 5. Schwind/Kisling 6. Frank/Saar TSV Viernheim 1. Vetter 2. Schober/Schmidt, T. 3. Schmidt, T./Schober 4. Wilhelm 5. Baumann 6. Cule/Haas (SPV???) TTG Oftersheim 1. Blaschke 2. Sczislo/Schäfer 3. Schäfer/Sczislo 4. Hamleh 5. Alimov/Möckel 6. Möckel/Alimov DJK Käfertal 1. Gerlich 2. Freundl/Schwarz 3. Schwarz/Freundl 4. Gottwald 5. Adler 6. Mertin Bei KANN-Regelungen habe ich die meiner Meinung nach wahrscheinlichste Möglichkeit an erste Stelle geschrieben. Gruß Dominik Geändert von Dominik Schwarz (10.12.2006 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufbauprogramm...
Zitat:
Dazu ein wenig aus der Schule plaudern? - Warum nicht: Mitte Oktober wurde ich noch mit Stammplatzgarantie für's vordere Paarkreuz in die Motorsportmetropole gelockt. Bei meinem einzigen Trainingseinsatz in den letzten 10 Wochen gelang es mir jedoch eindrucksvoll, dieses in mich gesetzte Vertrauen nachhaltig zu erschüttern: deftigste Schlappen selbst gegen zahme Aufbaugegner aus der zweiten u. dritten Mannschaft gab es da zu bestaunen. Da ich mein Trainingspensum ja nur moderat hochfahren möchte (max. zweimal im Monat), eh nicht zu allen Begegnungen zur Verfügung stehe, und zudem keinesfalls wieder mit dieser leidig-zeitraubenden Frischkleberei anfangen werde, hab' ich nun selber die Reissleine gezogen - und den Verantwortlichen empfohlen, mich so weit hinten wie nur irgend möglich einzusortieren. ....'n bissl schade ist dabei nur, dass ich so um das Vergnügen gebracht werde, den Herren Gallenstein, Gerlich, Jost und anderen Noppen-Fuzzis an der Platte den Runzelar... weg zu reissen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.12.2006 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufbauprogramm...
Zitat:
Weltmeister im Formulieren von vermeintlich logischen Ausreden , endlich bekommst Du einmal im Leben die Gelegenheit Dich in einem vorderen Paarkreuz einer höheren Spielklasse zu beweisen und dann ziehst Du den Sch...z ein! Lass' Dich doch gleich in die Bezirksklasse B stellen, Du Memme!
|