|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Ach Peter, wenn es Dich nicht geben würde.
|
|
||||
|
||||
das sieht hier nicht jeder so, hoffe ich
|
|
|||
|
|||
... da kannst ne leckere Krakauer drauf wetten !
|
|
|||
|
|||
Was dieser Thread definitiv nicht braucht sind Tierproduktkonsumenten, die es sich schönreden oder rechtfertigen wollen.
Die es miltitant finden, wenn ihnen deutlich und ohne Übertreibung aufgezeigt wird, welche krassen Konsequenzen ihr Verhalten hat. Und lustige Typen der Kategorie "oh, Veganer, ich schreibe schnell Fleisch!!11elf hahaha" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag einfach Bescheid, wenn du irgendwann mal zur Erkenntnis kommst, dass du mehr Tierleid verhindern kannst, wenn du auch Menschen ernstnimmst! |
|
|||
|
|||
"Wer auf andere herabsieht, ist gezwungen den Kopf zu neigen."
Anke Maggauer-Kirsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer mich für militant hält, nun, siehe #229 ganz unten. Ist mir lieber als Diskutanten, die gar nicht am Veganismus interessiert sind, sondern nur ihre Ausreden und Rechtfertigungsversuche zum besten geben. |
|
||||
|
||||
Schade, hätte hier ein guter Thread werden können, ...
|
|||
|
|||
Diese Diskutanten können ja einen Anti-Veganer-Thread eröffnen. Oder Fleischesser-vs-Veganer-Thread.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert und nicht nur die üblichen Phrasen drischt, um zu versuchen, Veganer mit den üblichen oder vermeintlich überraschend neuen Gegenargumenten zu bashen, auszutricksen oder zu übertöpeln, ist hier absolut willkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|