Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 8 18,18%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 9,09%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 15 34,09%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 22 50,00%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,55%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2020, 14:54
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Ach Peter, wenn es Dich nicht geben würde.
Alt 11.05.2020, 14:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das sieht hier nicht jeder so, hoffe ich
Alt 11.05.2020, 15:55
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

... da kannst ne leckere Krakauer drauf wetten !
Alt 11.05.2020, 16:10
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was dieser Thread definitiv nicht braucht sind Tierproduktkonsumenten, die es sich schönreden oder rechtfertigen wollen.
Die es miltitant finden, wenn ihnen deutlich und ohne Übertreibung aufgezeigt wird, welche krassen Konsequenzen ihr Verhalten hat.
Und lustige Typen der Kategorie "oh, Veganer, ich schreibe schnell Fleisch!!11elf hahaha"
Alt 11.05.2020, 16:59
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
... Die es miltitant finden, wenn ihnen deutlich und ohne Übertreibung aufgezeigt wird, welche krassen Konsequenzen ihr Verhalten hat.
Wenn du alle ausschließen möchtest, die dich als militant wahrnehmen, passt das erstens ins Bild, dass du eben nicht an einem Dialog interessiert bist, da du dich für ganz weit überlegen hältst - und zweitens dürfte es extrem einsam für dich hier werden...

Sag einfach Bescheid, wenn du irgendwann mal zur Erkenntnis kommst, dass du mehr Tierleid verhindern kannst, wenn du auch Menschen ernstnimmst!
Alt 11.05.2020, 17:44
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Wer auf andere herabsieht, ist gezwungen den Kopf zu neigen."

Anke Maggauer-Kirsche
Alt 11.05.2020, 20:25
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Wenn du alle ausschließen möchtest, die dich als militant wahrnehmen, passt das erstens ins Bild, dass du eben nicht an einem Dialog interessiert bist, da du dich für ganz weit überlegen hältst
Ich halte mich alles andere als überlegen. Das einzige, was ich halte, ist den Tierkonsumenten den ungeschönten Spiegel vor.

Und wer mich für militant hält, nun, siehe #229 ganz unten.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
und zweitens dürfte es extrem einsam für dich hier werden...
Ist mir lieber als Diskutanten, die gar nicht am Veganismus interessiert sind, sondern nur ihre Ausreden und Rechtfertigungsversuche zum besten geben.
Alt 11.05.2020, 21:35
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ist mir lieber als Diskutanten, die gar nicht am Veganismus interessiert sind, sondern nur ihre Ausreden und Rechtfertigungsversuche zum besten geben.
Schade, hätte hier ein guter Thread werden können, ...
Alt 12.05.2020, 06:47
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Diese Diskutanten können ja einen Anti-Veganer-Thread eröffnen. Oder Fleischesser-vs-Veganer-Thread.

Wer sich ernsthaft dafür interessiert und nicht nur die üblichen Phrasen drischt, um zu versuchen, Veganer mit den üblichen oder vermeintlich überraschend neuen Gegenargumenten zu bashen, auszutricksen oder zu übertöpeln, ist hier absolut willkommen.
Alt 12.05.2020, 06:49
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Solche Arbeit schätze ich sehr, die Leute arbeiten hart, haben damit einen Wohlstand erschaffen der für sie selbst, ihre 4 Kinder, und ihre mittlerweile 10 Enkel + eins das sich aktuell noch im Wachsen befindet, sauber ausreicht. Ehrliche Arbeit und nicht den Deut verachtenswert.

Was Bauern können müssen ist enorm, dort auf dem Hof wird auch der Trecker noch selbst repariert, die Häuser selbst gebaut, die Ställe ebenso.

Der Bauer selbst ist Biologe, Tierarzt, Landmaschinenmechaniker, Mauerer, Schreiner, Waldarbeiter, Wetterfrosch, Metzger, Chemiker, nebenbei ist er ein prima Vater seiner Kinder (das sehe ich daran wie seine Kinder mit ihm umgehen, ein Weltklasseopa (auf Rang 2 nach mir natürlich), ein Ehemann der von seiner Frau geliebt und geachtet wird, auch das sieht man von außen. Was bitte will man im Leben mehr?
Ich habe mich viel mit dem Hansi unterhalten, der ist an allem interessiert, manchmal ein bißchen zu kurzsichtig, aber das Herz am rechten .
Patron der alten Schule. Die Leute von denen man sagt: "Der kommt nicht auf dumme Gedanken." sicher auch noch bei der Feuerwehr und der Blechmusik.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »