Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2006, 16:34
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Mensch was les ich da in den Spielerwechseln zum 1.1.07:
Einheit Potsdam "wildert" sogar in Frankreich nach TT-Stars
Alt 08.11.2006, 18:06
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich kann von Falco und mir sagen das wir bisher gegen keinen vermeidlich schwächeren Spieler verloren haben. Unsere Mannschaft hat ebenfalls gegen keinen schwächeren Gegner verloren, zumindest wüsste ich nicht welchen, wohl aber unser unteres Paarkreuz. Kann also die Aussage von Jens nicht teilen. Verstehe zudem nicht wie er dazu kommt.
Alt 08.11.2006, 18:09
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Mensch was les ich da in den Spielerwechseln zum 1.1.07:
Einheit Potsdam "wildert" sogar in Frankreich nach TT-Stars
Viel interessanter finde ich wie Großbeeren den Wechsel von Lehmann kompensieren will. Immerhin steht ja kein Wechsel zu ihnen drin und so viel schlechter als die 2 oder 3 hat er ja nicht gespielt bisher.
Alt 08.11.2006, 21:10
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jensen
Wir wildern nicht in Frankreich, die Franzosen kommen nach Deutschland, sogar freiwillig. Jedenfalls ein netter und sehr spielstarker Mensch der Yann, mal gucken, wo er eingesetzt wird. Wenn die Erste ihn braucht, spielt er dort, weil er leistungsmäßig da auch hingehört. Wenn nicht, dann halt bei uns, aber er ist bloß noch ein Halbjahr da, schade eigentlich.
@Benne
Eben noch beim Einkaufen getroffen, jetzt deine Anwesenheit im Forum bemerkt. Herzlich willkommen. Da Lehmann ja wechselt, sehe ich für euch keinen ernsthaften Konkurrenten mehr, auch wenn TB das nicht gerne hört, aber ihr seid sehr ausgeglichen stark besetzt. Aber schaun mer mal. Jedenfalls haste dich schon stark verbessert und mir auch voll was vorn Latz gegeben.
@alle
Toi toi für eure weiteren Saisonziele und denkt dran: Es ist bloß Ping Pong, also nicht so wichtig . Bleibt locker und alles gute.
Alt 08.11.2006, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wuddy:

Naja ich fand das Ergebnis gegen euch schon überraschend klar. Zumal wir ja bekanntlich wissen, wie wir alle gegen Falco meist aussehen... Und gegen dich gabs für mich bei eurem Turnier auch nichts zu bestellen. Zudem ihr beide im Doppel auch nicht schlecht seid. Daher wars für uns nicht zu erwarten, dass wir so klar gewinnen würden. Zumal Mathwig normalerweise auch gut und gerne mal mind. 1 Punkt holen sollte.
Da bin ich mal auch gespannt wie Großbeeren die Sache ohne Lehmann angehen wird. Aber da wird sicher einer aus der 2. Vertretung aufrücken.
Aber was wird denn nun aus euch Geltowern???
Von einem Sportsfreund Förster war ja mal auch absolut nichts zu erkennen auf der Wechselliste. Dann wars das ja dann für euch auch in Sachen eventueller Aufstieg. Denn der Kumpel von Förster wird ja dann bestimmt auch nicht eingesetzt werden.

@ Alei:

Ich hoffe er spielt bei euch mit Neue Gegner sind immer ein besonderer Anreiz. Mal schauen ob wir die Teufel auch nen bissel ärgern können. Geltow hats ja auch gepackt.
Alt 08.11.2006, 22:36
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großbeeren ist selbst ohne Lehmann noch stark. Glich hat ja nicht immer so einen Tag wie zuletzt gegen Einheit. Somit sind es immerhin noch drei starke Leute. Klar denk ich auch, dass es dadurch so noch leichter wird für die Teufel oben zu bleiben.
Wir haben natürlich auch den Anreiz und wollen sie ärgern. Mal sehen ob es uns gelingt, wie freuen uns auf das Match.
Alt 09.11.2006, 00:22
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an Andreas :

ich hoffe auch das es gegen TB klappt, aber ich denke die sind echt gut dieses Jahr, großes Respekt an dieser Stelle !

Schaun wa mal, bis zum nächsten Einkauf !

Benne
Alt 09.11.2006, 14:13
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

@Jensen willst du mir also erzählen das du und daniel schwächere spieler sind als ich ja. Ich kann nur sagen das für Falco gegen dich und Daniel ein 50/50 Spiel ist. Mir liegt dein Spiel gar nicht und ich muss auch sagen dein Spieltyp ist nicht gerade das was mir riesen Spass macht da muss ich schon gut drauf sein und ein Anreiz haben um das mal zu gewinnen. Auf unserem Turnier z.B. 3 mal in Folge hat da noch keiner gewonnen zumal wir eh schon die ersten Geltower waren die das bisher gewinnen konnten. Tja und beim Spiel gegen euch naja das Doppel gegen dich und Rob war wohl kaum eine Möglichkeit für mich in mein Spiel zu finden außerdem ist unser Spielverhältnis eh irgendwas deutlich für dich und gegen Daniel gewinnt auch mal der und mal der also 50/50. Wüsste also nicht wann wir ein gegen ein schwächeren (vermeidlich) verloren haben sollen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Mathwig Kühnast geschlagen da kann man wohl eher sagen das Micha gegen ein vermeidlich schwächeren verloren hat.
Zu Förster kann ich nur mal wieder sagen das der schon eine Verbandsnummer von uns hat und deshalb spielt ja auch bei euren Turnieren unter unserem Namen damit er sich weiter qualifizieren könnte. Zumal man ja keinen Wechsel (echten) vollzieht wenn man von der Kreisliga, also von außerhalb des Verbandes in den Verband, in die erste Landesklasse wechselt. Deshalb bräuchte ich ihn auch nur auf dem Mannschaftsmeldebogen führen damit er spielen darf. Das geht aber solange nicht wie er noch in Werder spielt. Wie du aber wissen müsstest hat man ja für die Mannschaftmeldebögen bis Dezember Zeit. Du würdest also erst mit bekommen ob er für uns spielt wenn wir unser erstes Spiel spielen oder der Staffelleiter die geänderten Mannschaftmeldebögen zur 2. Halbserie Preis gibt. Ob Förster sein Kumpel spielt oder nicht hängt nicht von Förster sonderen von seiner Arbeit ab.
Alt 09.11.2006, 17:59
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Viel interessanter finde ich wie Großbeeren den Wechsel von Lehmann kompensieren will. Immerhin steht ja kein Wechsel zu ihnen drin und so viel schlechter als die 2 oder 3 hat er ja nicht gespielt bisher.
naja ich denke mal das sie dann sportsfreund stult hochziehen werden . was mich sehr freuen würde weil er in meinen augen sehr fair ist (was man nicht von allen spieler aus großbeeren sagen kann ) und ich mich sehr gut mit ihm verstehe .

P.S. gratuliere großbeeren schonmal im voraus für den sieg gegen uns .
echt starke leistung
Alt 09.11.2006, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Wuddy:

Sicherlich hab ich gegen dich die Mehrheit der Spiele gewonnen als verloren. Sicher auch, weil mir im Gegensatz zu dir, dein Spiel perfekt liegt. Trotzalledem hab ich bei euerm Turnier schlecht ausgesehen. Da konnte ich nicht mit rechnen, dass es beim Pkt.-spiel so deutlich wird. Bei der Begrüßung schienst du eigentlich ziemlich motiviert gewesen zu sein, kam uns jedenfalls so vor. Wäre auch verwunderlich wenn das nicht so wäre... Aber dann im Einzel dacht ich nur, mensch, was ist denn mit ihm los. Hatter keine richtige Lust? Naja und gegen Falco siehts für uns eigentlich regelmäßig schlecht aus. Daniel hatte wie bei Turnieren gute Ansätze. Micha kommt bis heute nicht wirklich klar und ich, naja mal so, mal so halt. Entweder gewinnt er klar, oder ich kann das Match ganz knapp für mich entscheiden.

@ Bene:

Danke für den gezeigten Respekt. Ich denke für beide Mannschaften läufts irgendwie dies Jahr hervorragend. Über unsere Leistung bin ich selbst ein wenig erstaunt, da wir ja immerhin in selber Besetzung wie letztes Jahr spielen. Und besser werden wir ja auch nicht mehr Hat Daniel schon mit euch wegen der möglichen Spielverlegung gesprochen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »