Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 21.03.2021, 21:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

@Omma.

Sorry, aber dein Beitrag ist einfach undifferenzierte Polemik und wird auch dadurch nicht besser, dass du jetzt noch weitere Dinge verdrehst. Ich kommentiere den Unsinn jetzt nicht mehr weiter.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 21.03.2021, 21:23
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Ganz im Gegenteil, ich habe doch explizit differenziert und nur genau auf die Aussagen Stellung bezogen, die ich dann auch entsprechend zitiert habe. Selbst wenn, was für den Großteil der anderen Leser das wahrscheinlich nicht gelten wird, das ganze hätte missverstanden werden können, habe ich ja anschließend nochmal klar gestellt wie und warum ich zu meinem Urteil gekommen bin.

Also erhelle mich doch bitte mal, was genau undifferenziert gewesen sein soll.
Polemisch mag die erste Reaktion gewesen sein, sämltiche inhaltichen Argumente wurde aber ja entsprechend belegt nochmal detailliert aufgeführt.

Was genau verdrehe ich denn da? Grammatikalische Grundsätze und deren Bedeutung für den Sinngehalt eines Satzes? Erklär doch sonst mal deine Sicht, wie er es gemeint hat (haben könnte).

Lass kommen.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 21.03.2021, 23:04
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Wenn sie ihre Kriminellen los sind, heißt das, dass keine mehr da sind.
Wenn er geschrieben hätte, dass sie alle ihre Kriminellen los sind - könnte man dir noch etwas folgen... Aber nur dann!

Das, was du ihm hier unterstellst, ist wieder mal absoluter Quatsch, denn ab und zu ist die Sprache hier auch etwas flapsig - und dann trittst du auf die Matte und spielst deine Spielchen - wieder mal... Erbärmlich!

Denn genausogut könnte man dann ja bei dem von dir Geschriebenen irgendwie "folgern", dass hier überhaupt keine Kriminellen ankämen - wenn man ähnlich niedrige Instinkte hätte? Zudem auch noch mal wieder etwas die Rassismuskeule ausgepackt...
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 22.03.2021, 07:44
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Ihr müsst schon aufpassen, wen ihr da verteidigt und die Aussagen waren in der tat allgemein und das nicht zum ersten Mal von dem.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 22.03.2021, 08:07
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Aber was konkretes hast du immer noch nicht zu sagen?
Witzig. Und zu NZs Geschwurbel schreiben "da brauch man nun wirklich keine Quellenangaben dafür." ...
Tut mir leid, auf das Niveau komme ich nicht runter. Aber mal schauen, der Eine oder Andere wird sich schon um Dich sammeln ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 22.03.2021, 08:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Was Omma und vor allem BlindesHuhn betrifft, hab' ich fast Tränen in den Augen...

Ich habe mir einige Jahre hier den Mund fusselig "geredet", habe hier teilweise jeglichen Glauben an das Gute im Menschen - mind. an das Gute hinsichtl. vernünftiger Inhalte - verloren und nun lese ich hier Dinge, die mir aus der Seele sprechen!

Es gibt (mal wieder) einen diesbez. Spruch:

"Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Manchmal sogar 2 Lichtleins (großartiges Wort).
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 22.03.2021, 08:30
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Wer mit Noppenzar diskutiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.03.2021, 09:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wer mit Noppenzar diskutiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Glashaus? Steine?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.03.2021, 09:55
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wenn er geschrieben hätte, dass sie alle ihre Kriminellen los sind - könnte man dir noch etwas folgen... Aber nur dann!

Das, was du ihm hier unterstellst, ist wieder mal absoluter Quatsch, denn ab und zu ist die Sprache hier auch etwas flapsig - und dann trittst du auf die Matte und spielst deine Spielchen - wieder mal... Erbärmlich!

Denn genausogut könnte man dann ja bei dem von dir Geschriebenen irgendwie "folgern", dass hier überhaupt keine Kriminellen ankämen - wenn man ähnlich niedrige Instinkte hätte? Zudem auch noch mal wieder etwas die Rassismuskeule ausgepackt...
Schachmatt.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 22.03.2021, 10:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ihr müsst schon aufpassen, wen ihr da verteidigt und die Aussagen waren in der tat allgemein und das nicht zum ersten Mal von dem.
Das hier ist vielleicht tatsächlich ein Satz zum Nachdenken!

Es ist ganz wichtig zu verstehen, dass es unerheblich ist WEN man verteidigt, sondern WAS (inhaltlich) man verteidigt.
Ich habe immer wieder das Gefühl (und das nicht nur in diesem Thread), dass man sich weniger mit der Qualität der Kommentare auseinander setzt, viel mehr ist es anscheinend wichtig von WEM der Kommentar kommt.
Und das tötet von Anfang an jede vernünftige Diskussion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77