|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Es hat mal einer was ins Gästebuch geschrieben und ich habe darauf hin meine Daten eingestellt. Gemeldet hat sich aber niemand bei mir...
Günter hatte nur in der Mitte keine Chance. Rechnet man die Spiele raus, ist seine Bilanz positiv! Natürlich wird das wohl nicht in der 3. Bezirksliga reichen. Aber man wird sehen, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen entwickelt... Wolfgang hat jetzt der Ehrgeiz gepackt. Sonst nie im Training, hat er sich beriets neues Material gekauft und mit dem Training begonnen
|
|||
|
|||
Moin Leute.Bin jetzt einigermassen wieder auf dem Dampfer,ein hartnäckiger Virus hat mir sehr zu schaffen gemacht.Vier Kilo habe Ich nun abgenommen,was jetzt aber mein Idealgewicht sein sollte. Mit weniger Speck auf den Rippen wird ab Montag wieder voll auf Angriff geblasen,um meine Ziele 2007 zu verwirklichen.Jetzt die dritte Woche ohne Tischtennis,deshalb konnte Ich nicht gegen Esselbach mitspielen,und das Spiel in Himmelstadt kommt für mich noch zu früh,da Ich noch nicht zu hundertprozent fit bin. Aber Dank an Habi,der mit zwei Siegen gegen Esselbach für den Punkt mitverantwortlich war,das habt ihr prima gemacht,hat mich gefreut!!! Zur Zeit ist hier etwas tote Hose,habe Ich da etwas verpasst
Ich wollte eigentlich nur wieder einmal Hallo sagen
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Mensch, das freut mich ja, dass Du wieder fit bist! Jetzt bist Du wahrscheinlich so flink wie eine Gazelle! Also noch gefährlicher Naja, das wird schon wieder mit Deiner Stärke, da mach ich mir keine Sorgen... Sonst alles im grünen Bereich?
|
|||
|
|||
Moin Andi
Danke der Nachfrage,es wird schon wieder besser,der Geschmack beim essen ist zurück.Von Tag zu Tag wird es besser.Das Ich vier Kilo verloren habe finde Ich sogar gut,da Ich zu dick war,muss Ich zugeben Ein Vorteil für das Tischtennis dürfte es auch sein,da ist die Reaktion einfach schneller,mit weniger Balast auf den Rippen. Mal schauen,wie die ersten Ballwechsel am Montag verlaufen,bin dann aber wieder voll bei der Sache.Nachricht vom Peter erhalten,wäre dieser Tag bei Dir möglich? Und sonst,was macht das Leben,News? Alles so,wie es sein sollte? PS:Habe deine Nachricht gereade erst gelesen,dann lassen wir es bei dem Tag.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Moin!
Das ist doch schön zu hören. Naja, ein paar Kilo weniger würde ich mir auch wünschen Ansonsten nix großartig neues. Ach ja, muss mal schauen, ob ich - Qualifikation vorausgesetzt natürlich - auf der Bezirksrangliste überhaupt starten könnte. Muss am Montag davor einen kleinen chirurgischen Eingriff über mich ergehen lassen. Mal gucken... Ansonsten wäre der Termin bei Euch kein Problem für mich. Sag einfach nochmal Bescheid... Heute beginnt für uns die Vorbereitung auf die nächste Saison
|
|||
|
|||
Sobald der Termin steht,schreibe Ich Dir über PN,nehme an,das macht der Peter auch,sobald alles in trockenen Tüchern ist. Für den chirurgischen Eingriff wünsche Ich Dir alles Gute,aber wir sehen uns sowieso noch vorher.Kannst ja am 15.04. auch ein bischen Zeit mitbringen,um nach dem Turnier ein Bierchen mitzutrinken,wäre prima! Bei allem sportlichen Wettkampf,sollten wir uns die Geselligkeit anschließend nicht nehmen lassen,egal wie der Tag auch verlaufen ist,ob erfolgreich oder nicht!
Viel Spass Heut abend in Höchberg
|
|||
|
|||
Hoffentlich bist du zur Kreisrangliste wieder ganz fit! Wir wollen dich doch in Topform als Gegner haben.
|
|||
|
|||
Ich habe gehört,da hat einer was grosses vor,beim Kreisranglistenturnier,bin mal gespannt wie er sich schlägt.Bin leider nicht vor Ort,werde mich aber über den Ausgang des Turniers informieren
|
|||
|
|||
Da gibts bestimmt mehr Leute, die was vorhaben! Wird dieses Mal aber um einiges schwieriger als letztes Jahr unter die TOP3 zu kommen. Das wird ein Spass...
|
|||
|
|||
Jawohl das lob Ich mir.Junge,hast Du auch was vor Obwohl den schweren Brocken,gehst Du in der Vorrunde noch aus dem Weg,da Du mitgesetzt sein dürftest.Fuss,Habermann,Lormann werden auch als Gruppenköpfe gesetzt sein,vielleicht noch Treutlein oder Müller,kommt auf die Teilnehmerzahl an.Da wird der Llogan den ein oder anderen zugelost werden. Das schöne an der Kreisrangliste ist,das sich meist die besten durchsetzten,und man Niederlagen noch korrigieren kann.Beim K.O.System kann auch mal der glücklichere weiterkommen,weil jeder hat irgendwie mal einen GEGNER,mit dem er sich schwer tut.Demzufolge kann auch mal ein schwächerer Spieler einen besseren schlagen,und dann wiederum gegen einen anderen verlieren,den der zuvor besiegte vielleicht klar geschlagen hätte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.