|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
Hallo Peter, ich gehe von nur 2 Absteigern aus und ich denke mal, dass Wilferdingen nicht mehr so viele Punkte holen kann. Und Oftersheim hat sich auch nicht zur RR verstärkt deshalb gehe ich davon aus, dass es die beiden Vereine erwischen wird. Und nach der Runde steigt dann wahrscheinlich mal wieder nur einer oder keiner ab wie immer. Aber trotzdem werden wir versuchen ein besseres Ergebnis als in der VR zu erzielen. g KLaus |
|
|||
|
|||
So, noch nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Rückrundenstart. Da könnte der Badenliga-Threat mal wieder belebt werden.
Würde sagen, man kann ja mal mit Tips für den 11 Spieltag beginnen: Furtwangen - Bad Rappenau 6:9 Ettlingen - Ottenau 5:9 Freiburg - Neckarbischofsheim 8:8 (ohne Knöbl, ansonsten Sieg für Nbh) Eggenstein - Wilferdingen 9:7 (sofern beide Neuzugänge spielen wirds sehr eng) Offenburg - Furtwangen 8:8 |
|
|||
|
|||
Meine Tips für den ersten Spieltag in der Rückrunde:
Furtwangen - Bad Rappenau 5:9 Ettlingen - Ottenau 4:9 Freiburg - Neckarbischofsheim 6:9 Eggenstein - Wilferdingen 6:9 Offenburg - Furtwangen 8:8 Bin gespannt, ob ich mit meinem Außenseitertip für Wilferdingen richtig liege ![]() |
|
|||
|
|||
Dann sollte ich auch mal tippen:
Furtwangen - Bad Rappenau 8:8 Ettlingen - Ottenau 9:5 Freiburg - Neckarbischofsheim 9:6 Eggenstein - Wilferdingen 9:4 Offenburg - Furtwangen 8:8 Man kann sich ja von den Bad Rappenauern nicht seinen schönen Vorsprung wegtippen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Wär ja super, wenn das Ergebnis eintreffen würde, dann wäre auch mein persönlicher Rückrundenstart und der Start in die erste Halbrunde in der Mitte geglückt
![]() |
|
|||
|
|||
furtwangen/schönenbach- bad rappenau 2:9
doppel: Huzjak/kappe 3:1 hagmüller/tschunko 3:1 gegen burt/burt akiode/stelwag 3.2 gegen ruf/weißer einzelpunkte: akiode 2(3:0, 3:1) huzjak 1 (3:1/2:3 gegen den einser) hagmüller 1 tschunko (1:3 verloren gegen burt) kappe 1 (3:2 gegen weißer, nach abwehr von 2 matchballen ) stellwag 1 (3:1 gegen ruf) eig relativ deutlich...die doppel waren mitentscheidend....das spiel huzjak gegen kacnik war richtig gut, hat spaß gemacht zuzuschauen!!!! Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, in Wilferdingen hat man sich das Geld dann anscheinend doch gespart....uns kanns recht sein. Nur 6 abgegebene Sätze untermauern das klare Ergebnis...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da hat der TB Wilferdingen wohl wieder ein weiteres Täuschungsmanöver gestartet, naja, in der Beliebtheitsskala kann der Verein ja nicht mehr weiter sinken ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, der Abstieg ist wohl das Beste, was in diesem Fall passieren kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sie werden Ihr Geld nur gespart haben. Ich glaube nicht, dass Sie ihr Geld gegen die Top 3 einsetzen werden, jedoch wohl gegen den Rest, wenn das Wunder noch erreicht werden soll.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.