|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Kimmich grottenschlecht,
Neuer wehrt klatscht 1. Ball flach in die Mitte ab den, 2. kriegt er aus extrem spitzen Winkel ins Torwarteck. Süle und Schlotterbeck spielen während der beste deutsche IV der Bundesliga daheim sitzt. Herzlichen Glückwunsch Hansi Flick...gut gemacht Flick genau so ein Kasper wie Löw.
|
|||
|
|||
Du machst Neuer beim ersten Gegentreffer einen Vorwurf?? Was soll er denn machen? Er kam gerade so ran und wenn er ihn nicht hätte, dann wäre der Japaner da gewesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Müller überhaupt mitgespielt ? Totalausfall. Kimmich ? Inzwischen seit Jahren total überschätzt, war in der Nationalmannschaft noch nie der Unterschiedspieler, reiner Mitläufer. Die Wechsel, bis auf Müller, habe ich auch nicht verstanden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, er wollte die Spieler schonen . Musiala muss zwingend weiterspielen.
Gnabry muss mindestens einen machen. Noch größer war allerdings die Chance für Gündogan... Die Abwehr ist eine Katastrophe. |
|
|||
|
|||
Insgesamt viel zu viel Durchschnitt in der Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Die Neunziger waren doch fast voller Durchschnittsspieler, einer wie Bode hat sich aber reingekniet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kimmich auf RV, dafür hatte ich plädiert und dabei bleibe ich auch. Hat in Lissabon geklappt und der hätte den Japaner heute ganz sicher Abseits gestellt. Ich stimme bei ihm übrigens nicht in die Generalkritik ein. Er ist einfach nur kein 6er. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn heute einer fehlerfrei geradeaus laufen kann, wird er derart gehyped, dass er denkt er wäre ein neuer Messi. |
|
|||
|
|||
Ein Spieler wie Messi reicht ja ohnehin nicht hat man ja mehrfach gesehn **Wie man nen Azubi wie Schlotterbeck gleich im WM Auftaktspiel bringen kann verstehe ich nicht. Der war auf hohem Niveau schon mehrfach total überfordert...Und Japan ist noch kein Topteam...Er kann nix dafür dass man ihm das antut...
Müller hat da eigentlich auch nix mehr zu suchen. Kimmich und Goretzka passen aber definitiv besser zusammen als Kimmich und Gündogan. Ne Bayernachse im Mittelfeld ohne Müller dann funktioniert das auch besser. Warum nicht Füllkrug? Schlimmer wird es dann auch nicht Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er spielt aber nun mal den 6er., RV will er ja nicht, also ist er Durchschnitt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.