|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Nicht schlecht, liebe Waltroper und Glückwunsch auch an Hiltrup. Hätte gerne gewusst wie es ausgegangen wäre, wenn beide Verlierer komplett gewesen wären. Bei Münster mit Grosse wahrscheinlich genau umgekehrt... naja.
Wir haben in Senden 9:4 gewonnen. 2 Doppel weg und Dickmänken und Ersatzspieler Linde im Einzel. danke nochmal an die nette Sendener Truppe für Speiß und Trank und die netten Gespräche. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bergkamen gewinnt gegen BB 9:2
BK ohne Stratmann, dafür Kreklau, BB ohne Eickhoff, dafür mit Martin Reek. Mühlenbeck verletzt sich im ersten Doppel, verliert seine Einzel dann mehr oder weniger kampflos. Thomas Reek muss auch sein Einzel schenken wegen Rückenproblemen. Punkte für BB: ein Doppel und Verbnik gegen Kensy. Ansonsten eine klare Angelenheit.BB gewinnt 10 Sätze!! Sind wir jetzt Tabellenführer? |
|
|||
|
|||
Gerd,
herzlichen Glückwunsch!!! Wir waren alle richtig heiß auf das Spiel und haben uns mächtig über den Sieg gefreut. Aber in dieser Liga musst du jede Woche gegen jeden Gegner wie verrückt kämpfen um gewinnen zu können. Hamm hat auch ohne Kim eine ganz starke Truppe zusammen, aber unschlagbar sind sie eben nicht.
|
||||
|
||||
Emsdetten - TTC 8:8
Doppel 3:1 Wir holen am Anfang in 2 knappen Spielen Doppel 1 und 2, Abschlussdoppel geht klar an uns. Oben 3:1 Haddick verliert knapp gegen Shampoo und gewinnt locker gg. Studer, ich hole beide im 5. Mitte 2:2 Beide gegen Wellner(3:1?), Webb gewinnt 3:2 gegen Markus Nübel und 3:0 gegen Michi Unten 0:4 D'oh! Marner war beim 2:3 gegen Menges noch am nächsten dran, aber Münster scheint mir hier auch stark besetzt zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber selbst mit Kim wäre es wohl für die Hammer enorm schwer geworden zu punkten. Also "Herzlichen Glückwunsch" an Euch. Ich habe die Hammer noch gewarnt: Wenn sie nicht in Bestbesetzung spielen, können sie einige Spiele verlieren! Das verspricht ja wirklich enorm spannend zu werden...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Freunde der späten Stunde und käuflicher Liebe !!!!
Wie schon von unserm Veteranen Halsi erwähnt haben wir gegen Borussia Münster 9 : 6 gewonnen !! Doppel 2 : 1 -> Mötschi und Markus Seidel verlieren im 5 gegen Buschkamp und Nr.1 !! Malta und Scherzinger gewinnen im 5 zu 9 !! Seppendorf/Föckeler gewinnen 3 : 0 .... Oben 0 : 4 <- Hört sich klar an, war es aber nicht ![]() Oldie Malta hat Buschkamp bis ins letzte gefordert ! Mit viel Pech verloren ... Der 1er musste auch richtig gegen ihn kämpfen ... ![]() Mitte 3 : 1 <- Mötschi gegen Gottschalk sehr save... 3 : 1 glaub, gegen Görner ein bissel unglücklich ! Föckeler gewinnt gegen Görner zuerst 3 : 0 und dann gegen Gottschalk 3 : 1 ! Unten 4 : 0 <- Zappzarapp gings da zur Sache ... Tarzan wäre nicht schneller gewesen .. Wobei von Seidel das letzte Spiel wahnsinns spannend war !! Hochachtung vor seinem "eingesprungenem Gegenschmetterball" der uns vor dem Schlussdoppel hat retten können ![]() Insgesamt verdient gewonnen ... Wobei -> Borussia noch mit Grosse oben drauf wäre völlig pervers !! So schon stark, mit ihm mal dickes Verbandsliga Format ... So far, dont handle with my monkey !!! |
|
|||
|
|||
So im Nachspiel haben wir zwar klar gewonnen, aber das Tischtennismatch dann relativ deutlich mit 4:9 verloren!
![]() Gratulation an Rheine, die wirklich eine nette Truppe zusammen haben. Leider konnten wir Oben und gegen Spielkamerad Hemme (4er) nicht ganz mithalten... sodass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung ist. Spielverlauf: Doppel 2:1, Busche+Busche 3:0 und Jongmans/Drescher 3:1, Dresselhaus/Domikowski 0:3 Oben 0:4 glaube nur insgesamt 2 sätze gewonnen Mitte 1:3 Hemme macht beide ganz sicher 3:1, hatte nie wirklich eine Chance, auf jeden Ball von mir, kam die passende Antwort, Rene gings ähnlich, ich gewinne gegen Dickmäncken?(3er) 3:0 Unten 1:1 S.Busche gewinnt 3:1, C. Busche verliert 0:3 LG Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur eine Frage: Was ist das für ’ne Sache mit deinem Affen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag ja...Bergkamen ist eine sau starke Truppe
![]() Wir dagegen können mit einem 8:8 sehr zufrieden sein! Wolters stark oben...der Rest durchschnittlich bis gut! Unten Katastrophe...! Ich treff keinen Ball gegen Menges...verliere einen Satz zu "0" ![]()
|
|||
|
|||
hier noch das ergebnis aus lünen.
preußen gewinnt nach lockerer und souveräner 8:2 noch ganz wackelig 9:6. dank ersatzspieler püschel der 2:0 spielt. kiki runte hat gefehlt. doppel 2:1. mason 2:0 kimmlinghoff 1:1 eppich 0:2 limberg 1:1 von der Krone 1:1 püschel 2:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.