|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Tippe jetzt schonmal:
TC Bärbroich - 1. FC Köln III 9:6 TTG Niederkassel - DJK Hermannia Dünnwald 9:1 TTC Troisdorf - TTC GW Fritzdorf 9:2 1. FC Köln II - TuRa Oberdrees 9:7 ESV BR Bonn - TTC Köln-Stammheim 9:3 |
|
|||
|
|||
Weil Brühl an dem Tag einfach besser war und wir total von der Rolle waren. Der Sieg geht übrigens auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.
Unser Vorstand sollte lieber keine Heimspiele mehr nach Auswärts verlegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Tippe auch schon mal da ich mich den Rest der Woche ausklinke:
Niederkassel - Dünnwald 9:2 Köln 2 - Oberdrees 8:8 Troisdorf - Fritzdorf 9:4 Bonn - Stammheim 9:3 Bärbroich - Köln 3 8:8 Allen eine nette Woche @ Riese Es sei dir verziehen. Warst wohl am Anfang nicht so gut gelaunt. ![]() |
|
|||
|
|||
Die ersten Tipps aus Troisdorf
Niederkassel - Dünnwald 9:4 Köln 2 - Oberdrees 9:6 Troisdorf - Fritzdorf 9:4 Bonn - Stammheim 9:2 Bärbroich - Köln 3 9:7 Mfg Stein |
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
da sieht man mal wieder, daß Du noch nicht zum alten Eisen gehörst. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
hi freaks,
so langsam geht es mal wieder auf den nächsten höhepunkt für uns gegen oberdrees zu!! ich hoffe, dass wird wieder ein spannendes und faires spiel. sollten wir gewinnen, wäre es natürlich nicht schlecht, aber es wird ein harter brocken. ich werde mal mit meinen jungs aus der mitte reden, denn es kann ja nicht sein, dass herr maiworm zu null durch die hinrunde geht!!! ich tippe dann auch mal: Niederkassel - Dünnwald 9:3 Köln 2 - Oberdrees 9:7 Troisdorf - Fritzdorf 9:5 Bonn - Stammheim 9:3 Bärbroich - Köln 3 6:9 (die jungs schaffen das mal wieder) an alle gut gelaunten einen gruss!!! übrigens, wer super table-tennis-photos schauen möchte kann das unter meiner homepage www.jimandpam.de und der rubrik table-tennis!! sind zwar noch von der letzten saison, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!!! and so it is..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
danke freut mich!!! Von Zeit zur Zeit kommen immer neue pics drauf, also einfach immer mal wieder reinschauen!!! Falls Olli es nicht liest, richte ich es ihm aus!!! Auf Bald Bye |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps :
Niederkassel - Dünnwald 9:2 Köln 2 - Oberdrees 8:8 Troisdorf - Fritzdorf 9:4 Bonn - Stammheim 9:2 Bärbroich - Köln 3 9:5 Hoffentlich fühlt sich mal wieder keiner auf den Schlips getreten..... Letzte Woche lag ich ja so ziemlich daneben, was das Ergebnis von Augustin gegen Bonn anging..... Kämpft und habt Spaß, aber respektiert die Leistung des Gegeners ![]() Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps :
Niederkassel - Dünnwald 8:8 Köln 2 - Oberdrees 8:8 Troisdorf - Fritzdorf 8:8 Bonn - Stammheim 8:8 Bärbroich - Köln 3 8:8 was anderes trau ich mich nicht mehr zu tippen...Kommentar gibts auch nicht mehr. Desmond |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.