|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Denke eine Zuschauertabelle würde wie folgt aussehen:
1. Badse 2. Gronau 3. Alfeld, Nordstemmen und Coppengrave Alle anderen Mannschaften dieser Staffel wissen glaube ich garnicht was Heimzuschauer sind! Gruß aus Gronau Nico PS. Super Markus das es dir besser geht!!!! |
|
|||
|
|||
Völlig entsetzt lese ich gerade im Kehrweider am Sonntag
vom Tod von Ralf Dieter Jung durch Autounfall am Freitag. Bin total geschockt! Mit traurigem Gruß aus Gronau Nico |
|
||||
|
||||
Ralf verstarb am Freitag gegen 17:50 bei einem tragischen Verkehrsunfall in der Nähe von Völksen-Eldagsen. Der ganze Verein, besonders die Spieler der 1. Herren, sind geschockt, da Ralf nicht nur sportlich eine große Lücke hinterlässt.
Ein fairer, freundlicher Sportsmann und Freund ist von uns gegangen, er wird aber nicht in Vergessenheit geraten! |
|
||||
|
||||
Kann mich Niko nur anschließen. Wir sollten am Freitag vor dem Punktspiel ihm gedenken und eine Schweigeminute einlegen. Am Freitag ist nämlich auch seine Beerdigung in Giesen um 15:00 Uhr. Die Angehörigen bitten um eine Spende statt Blumen für seine beiden Kinder. Vielleicht sollten wir von der Mannschaft oder vom ganzen Verein etwas Gutes tun und was beisteuern. Wer ihn kannte, weiss, dass er immer für einen Zeit hatte, um zu plauschen. Kann das irgendwie noch nicht begreifen, Tischtennis ohne ihn in seinem TT-Shop oder auf Tunieren,
Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Gronau ohne Frank Liewald 9:3 gegen Linse. Drei Doppel für Gronau und vorne vier Punkte sicherten schnell den Sieg. Lediglich Helmut verlor sein ersten Spiel gegen Materialabwehrmann Chop. Unten verlor unser Ersatzmann Felix Lehmann gegen den 13 jährigen Henrik knapp. Heiko Gauert verlor gegen Heiko Grupe und das war es dann auch. Somit bleiben wir vorne und es gibt ein kleines Endspiel in Nordstemmen in zwei Wochen. Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
lief ja alles wie erwartet
nun zum kommenden wochenende Bodenburg - Nordstemmen 6-9 bin gespannt wie sich jan oben gegen das material durchsetzt, trotzdem sollten die nordstemmener siegen... vielleicht fahr ich mal hin Lenne - Linse II 5-9 linse sollte einen wichtigen sieg einfahren Alfeld - Föhrste 9-6 bin gespannt, wie föhrste aufläuft, könnte ansonsten auch eine deutliche klatsche geben Wespe - Coppengrave scheinen ja alles wieder an bord zu sein bei coppengrave ich hoffe sie laufen in bestbesetzung auf, dann wird es sicher wie immer ein spannendes spiel, hoffentlich mit dem besseren ende für uns ![]() mit einem sieg sollten wir das thema abstieg dann endgültig ad acta gelegt haben, wenn nicht haben wir immer noch 2 chancen die angestrebten 10 hinrundenpunkte zu erreichen wir werden sehen |
|
|||
|
|||
Wenn Uli sein Versprechen hält und mitschiebt stehen meine Chancen nicht so schlecht denke ich, wenn er allerdings anfängt zu schlagen und, noch schlimmer, trifft, dann könnte es schnell zu Ende sein- zu meinen Ungunsten
![]() |
|
||||
|
||||
O.K., dann tippen wir mal:
Bodenburg - Nordstemmen 4:9 Bodenburg ist zur Zeit von der Rolle, die Umstellung brachte überhaupt nichts Positives. Ulli gewinnt gegen Engau, Doppel 1 gewinnt, Kudlek gewinnt gegen Bollmann und gegen Leischner. Ein Punkt noch irgendwoher. Lenne - Linse 8:8 Das wäre so ein typisches Unentschiedenspiel. Lenne unten schwächer dafür vorne besser und in der Mitte nehmen sie sich beide nichts. Föhrste - Alfeld 1:9 Föhrste ohne Chance, weil sie gegen Alfeld bestimmt nicht in Bestbesetzung antreten. Vielleicht schenken sie es auch. Kaupa traue ich einen Sieg gegen Sievert zu. Coppengrave - BadSe 3:9 Und das ist schon wohlwollend für Coppengrave. Wenn sie komplett sind gewinnt Siever in der Mitte ein bis zwei Spiele und ein Doppel. Sonst wüsste ich keinen, der da etwas ausrichten könnte. Zu Jans Kommentar kann ich nur sagen, dass Furich gar nicht angreifen kann, er wedelt zwar immer mit den Armen, wenn er seine Rückhand rüberdrückt und tänzelt rum aber davon wird der Ball auch nicht schneller. Und Schlagen kann er nicht, also sollte Jan klar gewinnen. Dieses Wochenende ist er noch nicht fällig, aber vielleicht am nächsten! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Bodenburg - Nordstemmen 3/4:9
klare sach für nordstemmen, doppel 1 von bodenburg punktet + mitte 2 - 3 Lenne - Linse 8:8 ja, schließe mich meinen vorgängern an, wird ne enge kiste! Föhrste - Alfeld I 4:9 alfeld sollte überlegen sein! Wespe - Coppengrave hoffe, dass wir uns durchsetzen können. laut tabelle eigentlich eine deutliche angelegenheit, wie jedoch so oft bewiesen sollte man darauf nicht immer vertrauen! bis denne! alex |
|
||||
|
||||
Bodenburg - Nordstemmen 7:9
sehe ich nicht so klar für nordstemmen... Lenne - Linse 9:7 kenne lenne noch nicht...sind aber wohl auch nicht gut drauf Alfeld I - Föhrste 4:9 schaun wir mal...dirk ist wohl wieder fit Wespe - Coppengrave 9:2 markus ist momentan nicht zuversichtlich und könnte auch schon vata geworden sein...montag war termin (-; |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.