|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Eine neue (alte) Noppe ist wie ein neues Leben.....lalalala
Wir gewinnen gegen wie immer super nette Stadtlohner mit 9:4. Doppel: 2:1 Oli: 2:0 Ali: 0:2 Frank: 2:0 (immer noch zu null der fränkie) Knappi: 2:0 meiner einer: 1:0 Chris: 0:1 (gegen Uschi ) So, nächste woche doppelte eigene Gesetze: Spitzenspiel und Derby....bin ja mal auf die neutralen tipps gespannt. Glückauf Markus
|
|||
|
|||
P(r)ost - Lenkerbeck 9 - 2
Wir waren erstmals in dieser Saison Bärenstark. Alle drei Doppel für uns Danielzik 2 - 0 (Freitags ohne Wodka geht auch) Dietzold 2 - 0 (Der TT ist wieder da) Wonsak 0 - 1 (Kleine Krise???) Allary 1 - 0 (Keiner kann unseren Kapitän stoppen) Nowak 1 - 0 (Richard wie immer glatt gewonnen) Kipermann 0 - 1 (Nächste Woche ist die Erkältung weg) Oben waren wir diesmal wirklich eine Macht. Bomber zweimal glatt gewonnen, wie in besten Zeiten. Dietze kommt auch wieder. Jochen gewinnt zur Zeit so locker, dass ist schon nicht mehr normal. Platz zwei ist immer noch drin, mit dieser Leistung können wir gegen alle Mannschaften gewinnen. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Walsum - GWS 9:3 Wir verlieren vollkommen zurecht mit 9:3... Dabei ging es noch recht verheißungsvoll los. Die ersten beiden Doppel für uns. Da war noch Hoffnung. Aber in den Einzeln lief es gar nicht rund. Chancenlos... Aber so ist das halt... Nur ich kann Robert gewinnen... Das war es... Punkte für GWS: Hermanski/Appelt 1:0 Bons/Schröder 1:0 Egeling/Peuser 0:1 Hermanski 1:1 Bons 0:2 (gewinnt aber mehr "Punkte" als ich) Appelt 0:2 Schröder 0:1 Egeling 0:1 Peuser 0:1 Schönen Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Horst Süd II - Borken 0:9
Schöner Sonntagmorgen und nun endgültig das "Trauma" abgehakt. Ein paar Spiele im fünften Satz, ansonsten aber recht deutlich für uns. Danke fürs Bier. Greetz, Toti
|
|||
|
|||
Moin die Damen und Herren,
Herten- SUS: 9 zu 4 Ein klar verdienter Sieg der Hertener. Doppel haben nur Küpers/Summen gewonnen. Bei Siggi und mir war mehr drin, aber letztendlich war der 5. Satz verdient für Herten. Oben gewinnen wir beide klar gegen Ali, gegen Oliver hatte ich keine Chance. Siggi lag 1:2 nach Sätzen hinten und führte im 4. Satz 10:6 (ein geiles Spiel). Der Tischtennisgott war dann aber auf Olis Seite und half mit vielen Nassen-schade, hätten gerne noch einen 5. Satz gesehen. Dank Oli muss Siggi für uns eine Kiste geben (3. Satz 0:11-nochmals DANKE Oli). In der Mitte hatten wir keine Chance und Unten konnte Uschi (Summen) einen Punkt erkämpfen... Jetzt kommen endlich mal wieder machbare Gegner... Gruß an alle Sven |
|
||||
|
||||
TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest-Dorsten 9:7
Und ich hab es noch angesprochen, aber auf mich hört ja niemand...... Und ewig grüsst das Murmeltier, gegen gute Mannschaften gut gespielt und knapp verloren, gegen Mitkonkurrenten (ihr wisst schon....). Borken, Stadtlohn und jetzt Herne-Vöde... Der Hervest somit wieder voll im Abstiegskampf Jetzt also schleunigst Doppel trainieren...
|
|||
|
|||
Tach auch!
Muss mich doch auch noch mal kurz melden, nachdem wir, wie Totti bereits geschrieben hat, unser Horst-Trauma doch recht eindrucksvoll überwunden haben. Beim Stande von 8:0 wurden Erinnerungen wach (auf beiden Seiten), doch wir konnten Gott sei Dank den Sack zumachen. Ein Sieg, der in dieser Höhe doch nicht zu erwarten war. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Spiele, denn es läuft z.Zt. ganz gut. Grüsse aus Borken Peter |
|
||||
|
||||
Nächste Woche schmeißen wir den Lindner raus......grins
|
|
|||
|
|||
Hallenverbot? Muss ich den WTTV anrufen damit er spielen darf?
|
|||
|
|||
Mensch Sven....
ich habe es ja vermutet...nun ist es klar...du bist es... Irgendwann hält der Fortschritt auch auf dem Lande (TT-technisch) Einzug. Ist ja echt verrückt (anders) diese Saison in der LL4...Walsum mit nem Lauf(bravo Maik....gut das ich letztes Jahr gegen dich ran durfte)...Borken haut die Gegner zu Null weg (nicht andersrum ).....sorry Peter...musste sein... Bertlich scheint es nun doch mal endlich schaffen zu können nicht 3. zu werden... Irre viel los im Forum...es macht Spaß es zu verfolgen! In diesem Sinne...bleibt brav und (gilt für die aller aller aller meisten) so wie ihr letztes Jahr auch gewesen seid. Gruß aus Bier Hassel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.