|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fakt ist, dass fünf Mannschaften weiter vorne spielen. Wir hatten drei der vier daheim, eine hatten wir auswärts und haben da auch nur unentschieden gespielt. Das hat nix mit Komplimente-erhaschen zu tun. Es ist einfach so, dass mehr als die Herbstmeisterschaft nicht feststeht. Sonst kann ich Ober-Eschbach auch zum Klassenerhalt gratulieren. Denn der wird vermutlich genauso gelingen, wie unser Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo an alle ,
stimmt schon Thomas , meine Mutter sagt immer : Man soll die Banane erst schälen , wenn man sie in der Hand hält - oder so ... Aber schonmal Glückw. zur H.-meisterschaft !! Und natürlich ist Wallau der 1. Anwärter ...!!! Und die anderen Teams nehmen sich auch noch " die " Punkte . Mal schauen wer " Boden " verliert: B.H. , oder Eddersh. , das noch keinen Neuzugang vermelden kann . Cyou |
|
|||
|
|||
Okay abgemacht. Ich verlier mein Doppel und Einzel und wir gehen mit einem 9:2 heim.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation an die Wallauer Jungs zur Herbstmeisterschaft.
Super gemacht. Ungeschlagen. In der Rückrunde guck ich mal bei euren Heimspielen mal vorbei. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bad Homburg verliert zur Rückrunde Richard Abbel, das wars dann wohl endgültig im Kampf um den Aufstieg. Und Kriftel und Sulzbach verstärken sich im Abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist mit Abbel - geht der in die 2.Mannschaft hoch ? gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
nö, laut click-tt spielt er in Braunfels.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.