Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 15:59
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
kurzes update zu Auf- und Abstieg:

LL2 hier will wahrscheinlich keiner aufsteigen: Zwickau hat gleich das erste Spiel vergeigt, Leutzsch 3 sogar in der Rückrunde schon 4 P. abgegeben ---> kommen Grumbach, Groitsch oder Tannenberg noch ran ?
absteigen werden wohl neben Gornsdorf2 noch Rotation2 oder Eintracht L-Süd (das Derby Rotation - Eintracht gibts am letzten Spieltag)
Ich persönlich glaube nicht, daß es Zwickaus Aufstieg gefährdet ist. Die geben max. noch 4 Punkte ab - das reicht!!
Alt 22.01.2008, 11:20
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube nicht, daß es Zwickaus Aufstieg gefährdet ist. Die geben max. noch 4 Punkte ab - das reicht!!
Das Spitzenspiel der Liga, was möglicherweise die Entscheidung schon bringt, findet ja am 03.02. in Zwickau statt.
Übrigens ist ein Spiel in Grumbach immer schwer, die haben zu Haus diese Saison noch keins verloren.Ich glaube das liegt an den Tschechen.Die spielen "zu Hause" 2 Klassen besser als auswärts.Die zwei haben zusammen eine Heimspielbilanz von 18:2, auswärts hingegen stehen die beiden insgesamt 8:16.Und wenn Grumbach dann noch komplett ist, dann wirds für jeden in der Liga schwer.
Alt 22.01.2008, 15:49
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel der Liga, was möglicherweise die Entscheidung schon bringt, findet ja am 03.02. in Zwickau statt.
Übrigens ist ein Spiel in Grumbach immer schwer, die haben zu Haus diese Saison noch keins verloren.Ich glaube das liegt an den Tschechen.Die spielen "zu Hause" 2 Klassen besser als auswärts.Die zwei haben zusammen eine Heimspielbilanz von 18:2, auswärts hingegen stehen die beiden insgesamt 8:16.Und wenn Grumbach dann noch komplett ist, dann wirds für jeden in der Liga schwer.
Ich hab auch nichts gegen Grumbach gesagt - ihre Heimstärke werden sie sicher auch gegen uns beweisen...

Im Spitzenspiel hat Zwickau zumindest schonmal einen doppelten Heimvorteil:

1. die Heimspielstätte
2. Spielzeit ist Sonntag frü 10 Uhr
Alt 02.02.2008, 23:03
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VL Herren:

Holzhausen II mit mühsamen 9:6-Sieg in Hohenstein.
Nur ein Doppel (D1), oben beide gegen Chr. Hornbogen und Georg geg. Möbius
in der Mitte Barthel 2, z.T. unterirdische Form von uns ... dafür zwei Siege gegen Hornbogen jun.
unten ich diesmal mit sieg gegen ließke, dafür aber niederlage gegen den viel stärkeren HAdlich als noch in der hinrunde ...
Toni two points ...

bei tt-live ist die falsche Doppelaufstellung drin !!!
Richtig ist D1 Berger/Uhle 3:1 und D2 Gütschow/Weiße verlieren ... !!!

IN Chemnitz gerade eine noch unterirdischere Vorstellung.

Chemnitz spielte auf drei Doppel, machten dann auch 2 ! Nur D3 konnte punkten von uns.
Ein Doppel natürlich wieder mal zu wenig !
Oben 3, beide gegen den Zweier, Tomser aber mit riesen massel ... und tomser gegen cerny.
In der Mitte Protzner 2, Ziegs verliert gegen dani, also nur 1 Punkt.
Unten 2 Punkte, zweimal toni erneut.

E-Doppel Berger / Heinichen (!!!) gewinnen 3:1 gegen Protzner/Ziegs.

Wir haben die knappen Dinger nich gewonnen, kaum Biss gezeigt und können am Ende mit dem Punkt sogar noch froh sein denke ich.

Chemnitz wird sich mit den beiden Verstärkungen und Protzner Mitte dann sicher halten denk ich.
Alt 02.02.2008, 23:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen

Holzhausen II mit mühsamen 9:6-Sieg in Hohenstein.
Nur ein Doppel (D1), ...

...
Ein Doppel natürlich wieder mal zu wenig !
Ich würd' es ja nicht nochmal sagen wollen.
Gut für Euch, daß Ihr ausgerechnet gegen Mitte zwei Doppel gewonnen habt.
Alt 03.02.2008, 19:47
thomser thomser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

thomser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen

...kaum Biss gezeigt...
Eine kurze Klarstellung noch von mir hierzu, und das nicht nur weil ich gewissermaßen Sympathien mit den Kapplern pflege.

Aus meiner Sicht kann man bis auf eine Ausnahme (sorry Becks, aber so einen Tag kann jeder mal haben) nicht von einer "unterirdischen" Vorstellung von uns bzw. fehlendem Biss sprechen. Das entspricht nicht dem Spielverlauf von gestern und ist auch nicht fair dem Gegner gegenüber. Vielmehr sollte man die gute Leistung der Chemnitzer anerkennen, die aus meiner Sicht in dieser Aufstellung und besonders vor heimischem Publikum auch noch andere Mannschaften ärgern können.

Insgesamt war es für mich analog zur Partie gegen DD-Mitte 2 ein sehr spannendes Spiel in guter Atmosphäre und mit gerechter Punkteteilung.
Alt 03.02.2008, 19:56
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz meiner Meinung!!!

War ne klasse Partie vor fairem Publikum...eine Menge enge Matches und ein paar klasse Ballwechsel waren dabei!!! Analog zum Dresden-Spiel hatten wir es mit starken Gegnern zu tun !!!

Gott sei Dank schadet uns der Punkt nich wirklich und wir müssen immernoch "nur" gegen Pobershau gewinnen um im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben!!!
Alt 03.02.2008, 20:03
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomser Beitrag anzeigen
Eine kurze Klarstellung noch von mir hierzu, und das nicht nur weil ich gewissermaßen Sympathien mit den Kapplern pflege.

Aus meiner Sicht kann man bis auf eine Ausnahme (sorry Becks, aber so einen Tag kann jeder mal haben) nicht von einer "unterirdischen" Vorstellung von uns bzw. fehlendem Biss sprechen. Das entspricht nicht dem Spielverlauf von gestern und ist auch nicht fair dem Gegner gegenüber. Vielmehr sollte man die gute Leistung der Chemnitzer anerkennen, die aus meiner Sicht in dieser Aufstellung und besonders vor heimischem Publikum auch noch andere Mannschaften ärgern können.

Insgesamt war es für mich analog zur Partie gegen DD-Mitte 2 ein sehr spannendes Spiel in guter Atmosphäre und mit gerechter Punkteteilung.
nur leider häufen sich diese tage langsam bei mir...naja shit happens...wenisgtens stimmung machen kann ich noch
Alt 03.02.2008, 20:04
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
nur leider häufen sich diese tage langsam bei mir...naja shit happens...wenisgtens stimmung machen kann ich noch
wie next week beim Pokal !!!
Alt 03.02.2008, 20:08
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
wie next week beim Pokal !!!
darauf zielte es ja auch ab
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »