|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
wieso wird jetzt schon über oberliga geredet, obwohl noch nicht mal die vorrunde vorbei ist?
|
|
||||
|
||||
...weil ja einer aus der Verbandsliga aufsteigen wird!
![]() Und die Wahscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass der Aufsteiger aus dem Kreis dieser drei kommen wird, oder? Natürlich muss die Rückrunde noch gespielt werden...und jedes Spiel beginnt bei 0:0...und der Ball ist rund...blablabla... ![]() Der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist schon sehr gewaltig, aber ich denke nicht, dass sich Donzdorf oder der SSV personell verändern würden. Wie es bei einem eventuellen Aufstieg der Gnadentaler aussehen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber schwer würden es sicher alle 3 haben, keine Frage!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das muss ich leider wiederrufen.
Ich bin mir sicher, dass die Donzdorfer letztes Jahr die Klasse gehalten hätte, wenn Ihr 1er nicht ausgefallen wäre. Das war pech und nicht mangelnde Leistung. Die diesjährige Oberliga ist auch "Mega" Stark und mit letztes Jahr nicht zu vergleichen. by uwe
|
||||
|
||||
jetzt wird man mal abwarten wer den längeren Atem und den unbedingten Willen zum Aufstieg haben wird. Mein Gefühl sagt mir immer noch Donzdorf. Sind Alles durch die Bank erfahrene Leute. Und Erfahrung bzw. gute Nerven braucht man diese Saison auf jeden FAll, da wird jeder kleine Durchhänger sofort bestraft. Aber wenn in Gnadental jetzt der Knoten bei Petermann (Hat ja immerhin gegen Metzler gewonnen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe Petar hat mich ertappt
![]() Ja, der "Atti" hat nun sein zweites Spiel verloren, viel mehr werden aber nicht mehr folgen, aber so wird aus einem "total unterforderten Turbok" ein "nur noch souveräner Turbok" in der Liga ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 01:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.