|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, finde auch dazu nichts in meinen Aufzeichnungen.
Aber wenn ich es richtig in den Ohren habe, dann gilt die Regel der VL/BzL-Relegation auch diese Saison wieder. -ohne Gewähr- Auf jeden Fall spielen die 7ten der BzL gegeneinander. Der Verlierer steigt dann auch ab. Geändert von Tacco (17.02.2008 um 21:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ich dich gerade an der Strippe habe, kann es sein das beim Spiel B. Spandau I- CfL II nicht gespielt sondern lediglich ein Ergebnis geschrieben wurde? Auf deine Antwort wäre ich gespannt, habe einige "Unregelmäßigkeiten" entdeckt und wollte dich aber vorher fragen.
|
|||
|
|||
|
Um dich nicht zu einer ungünstigen Antwort zu bewegen packe ich die Fakten mal auf den Tisch.
Das Spiel soll am 17.Februar um 12.00 Uhr stattgefunden haben. Mitgewirkt haben auf Seiten des CfL sowohl die Spieler Leschin als auch Manntz. Nach meinen Informationen weilen jedoch beide nicht in Deutschland, bzw. auch nicht zu diesem Termin. Es ist schon länger bekannt das der Vizepräsident Jugend des BeTTV ab Mitte Februar im Urlaub weilt, konkreter gesagt seit 12. oder 13. eine Privatreise in den USA unternimmt. Es wäre schon höchst merkwürdig wäre er extra für das Spiel "eingeflogen". Auch Hendrik Leschin ist zur Zeit nicht in Deutschland, er ist ebenfalls im Urlaub und hätte wohl an diesem Spiel nur schwer teilnehmen können. Nicht das es besonders schlimm wäre, jedoch besonders bei Leschin wäre es doch im Hinblick auf die unteren Teams schon Betrug da er vermutlich in der Rückrunde kein Spiel absolviert hätte und nun eines gemacht hat. Damit müsste die 3. des CfL erst nach dem 7. Spieltag (Oliver Schulz wird wohl kein Spiel mehr bestreiten, Kreuzbandriss) einen Spieler in die 2. Herren hochmelden anstatt dies nach dem 5. Spieltag zu tun. Somit könnten sie im Kampf um Platz 6 noch mit besserer Besetzung spielen, was zu einer Wettbewerbsverzerrung führen würde. Ob und wie weit B. Spandau etwas davon wusste, ich vermute mal nichts, jedoch sollte man sich immer überlegen ob man dann nicht lieber ein kampfloses Spiel meldet. Ob der Vizepräsident Jugend des BeTTV etwas davon wusste weiß ich auch nicht, aber man kann Sebastian sicherlich nach seiner Rückkehr danach befragen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Na das muss doch aber ein völlig neues Wir-Gefühl schaffen, da darf ja dann quasi jeder mal mit jedem in jeder Mannschaft spielen! ![]() Jetzt kannst Du hoffentlich auch wieder ruhig schlafen, macbean. Allerdings muss ich Dir ausnahmsweise auch mal Recht geben (wahrscheinlich das erste und einzige Mal überhaupt), wenn man ein kampfloses Spiel aufschreibt, sollte man sich dabei wenigstens etwas geschickter anstellen (vor allem wenn zwei so hochrangige Verbandsfunktionäre da mit hineingezogen werden). ![]() Aber auch das muss ich gleich wieder relativieren, ich habe nämlich leichtsinnigerweise unterstellt, dass Deine Ausführungen tatsächlich der Realität entsprechen. ![]() Sollte dies nicht der Fall sein, sind die beiden vorhergehenden Absätze natürlich zu ignorieren!!! ![]() Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
stimmt, die erste Mannschaft habe ich völlig unterschlagen. Könnte lustig werden, denn soweit ich weiß wollen die Spieler aus der 2. vom CfL sich nicht in der Oberliga abschießen lassen. Ich glaube auch das es dem NTTV völlig wurscht ist wer dort nachgemeldet wird, somit stände es dem CfL frei Spieler dort zu melden und es würden nicht zwangsweise die Spieler der 2. genommen. Ich will dem CfL keine "reinwürgen", aber wenn man schon bescheißt sollte man es so machen das es niemandem auffällt.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bohne,
spielt Du Dich in der I. Mannschaft von Omega jetzt fest? Geändert von Kai33 (23.02.2008 um 18:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit den Leistungen spiele ich nächstes Jahr in einer separaten Mannschaft bei Omega !
![]() Nein, ich war nur als Maskottchen dabei, zumindest hat es Flemming und Tobi immer schön angestachelt ihre Spiele noch zu gewinnen damit ich nicht noch ne Klatsche bekomme. ![]() Und dann wird man von den Jungs auch noch kräftig verarscht, sowas verträgt mein Selbstbewusstsein nicht.
|
||||
|
||||
|
Die Saison geht ja in seine entscheidene Phase und 2 Aufsteiger ( Rudow in Staffel C und Bor. Spandau in Staffel B ) stehen schon zu mehr oder weniger 95% fest! Die Relegationsplätze werden noch hart umkämpft und da nähert sich natürlich auch die Relegation selbst! Da hab´ ich auch noch gleich eine Frage: Wie viele Mannschaften werden denn nächste Saison in der Landesliga spielen dürfen? Bleibt es bei 10 oder wird sie vielleicht auch aufgestockt? Dementsprchend würde es ja mehr Aufsteiger aus der Relegation geben! Danke schonmal und schöne Ostertage
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt darauf an welche Relegation du meinst.
Soweit ich informiert bin tragen die 7. der Bezirksligen eine Relegation aus, wobei sich dort 2 der 3 Mannschaften für die Landesliga qualifizieren, bei einer Aufstockung könnte ein weiterer hinzukommen. weitere Plätze sind nicht vorgesehen, da die ersten 5 der Kreisligen nur für die Bezirksliga vorgesehen sind. Bei der Relegation zur Verbandsliga spielen 4 Teams (die Zweiten der Bezirksliga und der 7. der VL) einen Platz für die Verbandsliga aus. Die anderen 3 gehen in die Landesliga. Somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es eine erhöhung der Plätze geben wird, wenn überhaupt in der Verbandsliga, aber auch nur aufgrund zu vieler Absteiger der überregionalen Teams (Südring, Hertha BSC III, möglich noch Rudow/3B oder der Verbleib des 2. der VL).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.