Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 11:40
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Deals mit Espenau...?? Wir gehen keine Deals mit potentiellen Absteigern ein...!!! tim-buktu ist der Arne! Habe jetzt ein Freunschaftsspiel gegen ihn und seine "Noppe" gemacht. Musste doch sodann gleich einem 0:2 Satzrückstand ins Auge schauen, bevor sich die Routine durchsetzte... Kann nur zu seiner Noppe sagen, dass sie zu seinem Spiel gut passt. Vor allem ergänzt es gut sein Vorhandspiel. Wer aber behauptet, er spielt nur wegen der Noppe gut, dem muss ich widersprechen. Sicherlich ist es Material. Aber - zumindest seine - glatte Noppe spielte sich für mich fast wie ein Anti. Und wer gegen so einen Belag extrem auf Spinn zieht und sich dann wundert, dass der Scheiß zurück kommt und der Ball fällt ist selber schuld..sorry tim-buktu..hoffe ich habe nicht zuviel verraten....?!

@bälle machen: du weißt ja nicht, wen wir für dich am Feitag EXTRA mitnehmen....
Alt 31.10.2007, 11:48
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nido:
Ich bin leider gegen euch nächste Woche nicht dabei, hätte doch sehr gerne gespielt, aber es geht leider nicht.
Ich wollte damit jetzt nur sagen, dass ihr euch in acht nehmen müßt. Wir lassen extra die schlechten Spieler zu Hause um euch vielleicht doch nen Punkt zu klauen. Mal sehen mit welchem ELITERESERVISTEN wir kommen ;-)
Alt 31.10.2007, 14:24
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
@bälle machen: du weißt ja nicht, wen wir für dich am Feitag EXTRA mitnehmen....
einen mann mit dreimal anti und viermal noppe ist aber auch egal was für nen edelreservisten ihr da aufstellt, ich spiele doch eh in der mitte! du scheinst vergessen zu haben, dass wir ohne dirk und dafür mit horst kepper auflaufen werden...und diesmal könnt ihr froh sein, wenn ihr nen punkt mitnehmt

aber ist mir eigentlich auch egal wen ihr da ausgrabt (ich würd jetzt mal auf den kollegen weide tippen, oder kozlik, oder niebergall, oder einer der sidons oder oder), er (oder doch SIE) wird denk ich probleme mit meiner noppe auf der vorhand haben...
Alt 31.10.2007, 21:41
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
... er (oder doch SIE) wird denk ich probleme mit meiner noppe auf der vorhand haben...
Na da bin ich mal gespannt...
Alt 01.11.2007, 09:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich will mal für dieses WE lostippen ;-)

TTC Calden-Westuffeln II TSV 1897 Breitenbach III 9:4
Ohne Worte, finde Breitenbach wird etwas unterschätzt.

Tuspo Grebenstein SV Espenau 1896/1946 5:9
VfL 1897 Veckerhagen II (Z) TSV 1906 Eintr. Naumburg 6:9
TSV 03 Hümme TSV 1897 Breitenbach III 9:7
TSV 1889/06 Immenhausen SV Espenau 1896/1946 7:9
Ich tippe nicht so weil ich glaube dass es so ausgeht, sondern weil ich will dass es so ausgeht
VfL 1897 Veckerhagen II (Z) SV 1945 Nothfelden II 6:9 Nothfeldentipp
TSV 1906 Eintr. Naumburg II TTC Calden-Westuffeln II 1:9
Alt 01.11.2007, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, dann will ich auch mal tippen:

Calden- Westuffeln gegen Breitenbach

klare kiste aus meiner sicht! calden wird wohl kaum so überheblich sein und breitenbach unterschätzen- sehe eigentlich wenn überhaupt im doppel und evtl. hinten ne chance für den gast zu punkten... tipp: 9:1 oder 9:2

grebenstein gegen espenau I

ein spiel zweier teams, die nach den ergebnissen des letzten we´s wohl nicht unbedingt mit dem größten selbstvertrauen an die tische gehen dürften- auch wenn espenau wenigstens nen sieg einfahren konnte, der allerdings doch überraschend knapp ausfiel. der druck sollte auf seiten der gäste liegen, v.a. mit der perspektive des spitzenspiels am samstag in immenhausen...eine niederlage in grebenstein sollte man sich nicht erlauben, will man im rennen um den aufstieg auch weiterhin ein ernstes wort mitreden...wenn bei uns alles gut läuft, wir nicht wieder die doppel komplett versemmeln besteht evtl. die chance auf einen punkt, von daher tippe ich mal auf nen 8:8...

veckerhagen II gegen naumburg

kurz und knapp, alles andere als ein (klarer) erfolg von botschi, herget und co. wäre ne echte überraschung... also 4:9 oder 5:9

immenhausen gegen espenau I

unabhängig vom ausgang des gastspiels der espenauer in grebenstein am vorabend sehe ich immenhausen doch relativ klar als favoriten- denke mal, dass die heimmannschaft spätestens ab der position 3 stärker einzuschätzen sein dürfte...ein besonderer druck liegt hier wohl (mal wieder) auf den schultern von mekman und nido, denn wenn vorne nicht mindestens drei punkte für espenau (plus natürlich dem gemeinsamen doppel) kommen, dürfte die partie ziemlich zügig (vor-) entschieden sein...sicherlich wäre es für den weiteren saisonverlauf gut, wenn es nen auswärtssieg geben würde, aber ich sehe eher ein 9:6 für den spitzenreiter...

veckerhagen II gegen nothfelden II

tritt veckerhagen mit einer ähnlichen aufstellung wie gegen breitenbach an, ist ein sieg für andy& co. pflicht, sonst wird es allmählich enge...von daher sag ich mal 6:9 oder 7:9 ...

naumburg II gegen calden II

0:9 oder1:9...jeder spielgewinn ist für roland& co. ein erfolg...

so denn, viel erfolg allen am we...
gruß ringer
Alt 01.11.2007, 11:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich habe das gerade mal etwas genauer betrachtet und festgestellt, ich hatte vollkommen Recht mit meinem Espenautipp.
Ich werde heute das erste und einzige mal auch Einzelspiele tippen.

Ackerbauer/Lessmann Sattmann/Grötsch 1:0
Schmidt/Stuhldreher Mönnich/Grötsch 0:1
Donnerstag/Oppermann Guber/Weide 0:1

Stuhldreher Grötsch M 0:1
Lessmann Mönnich 0:1
Ackerbauer Sattmann 1:0
Donnerstag Guber 1:0
Oppermann Weide 0:1
Schmidt Grötsch C 0:1
Stuhldreher Mönnich 0:1
Lessmann Grötsch M 1:0
Ackerbauer Guber 1:0
Donnerstag Sattmann 1:0
Oppermann Grötsch C 1:0
Schmidt Weide 0:1
Lessmann/Ackerbauer Mönnich/Grötsch 0:1

Macht 7:9

Denkt an meine Worte, genau so wirds kommen ;-)
Alt 01.11.2007, 12:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

@andy: wo sind die einzelnen satzergebnisse nur mal zwei kleine anmerkungen meinerseits zu deinem tipp...

1.: du hast grötsch/ sattmann als doppel 2 auf´m zettel? denk die werden wie immer doppel 3 spielen und somit schon an einem ziemlich entscheidenden spiel teilnehmen... die jeweiligen 1er-doppel sollten ihre partien gewinnen...

2.: ich hab so den verdacht, dass bei immenhausen donnerstag sen. nicht spielen und stattdessen jörg donnerstag am hinteren paarkreuz zum einsatz kommen wird wie bereits im spiel gegen calden geschehen...

aber wie eigentlich immer sind das alles reine spekulationen und uns bleibt nix zu tun, als bis samstag abend zu warten, um (noch) schlauer zu sein...
Alt 01.11.2007, 12:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, mit den Doppeln gebe ich dir Recht.
Und mit allem anderen was du geschrieben hast leider auch. Immer diese Warterei
Aber egal wie es kommt, Espenau gewinnt.
Hoffe ich zumindest.

Ob ich wohl parteiisch bin

Nee, glaub nicht
Alt 01.11.2007, 16:04
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Calden 2 gegen Breitenbach 3

Klare 1 auf dem Tippzettel. Irgendwo zwischen 9-0 und 9-2. Oh, da gibts ja nur 1 Ergebnis zwischen - also: 9-1!

Grebenstein gegen Espenau

Wird ne enge Kiste, tippe mal auf 3 oder möglicherweise auch 4 Familienpizzen Spaß beiseite, wenn wir das ein oder andere Doppel gewinnen sieht es nicht schlecht aus was nen Punktgewinn angeht. Da ich unsere Doppel"stärke" aber kenne tippe ich auf ein 6-9!

Veckerhagen 2 gegen Naumburg

So wie gegen uns werden die Naumburger nicht nochmal auftrumpfen, da lief wirklich so ziemlich alles für sie. Dennoch sehe ich sie als leichten Favoriten, der Tipp: 5-9!

Immenhausen gegen Espenau

Einzig vorne sollte Espenau zumindest gleichwertig sein, alles andere geht klar auf die Seite der Gastgeber. Daher mein relativ hoher 9-4 Tipp!

Veckerhagen 2 gegen Nothfelden 2

Ganz enges Ding, Nothfelden braucht dringend nen Sieg. Veckerhagen aber wohl auch, von daher wird es sicher ein langes Ringen werden. Tippe mal auf ein 8-8.

Naumburg 2 gegen Calden 2

NULL zu NEUN!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »