|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Glückwünsche nach Süderneuland - hätte ich auch schon vor der Saison aussprechen können
Sandhorst hat Euch aber doch einiges abverlangt. Zwischenzeitlich stands 5:5. Da sind wir gewarnt für Sonntag. Mein Tipp: 9:4 für Sandhorst. Ochtersum wird dennoch Zweiter (letzten Endes besseres Spielverhältnis). Falls Sandhorst gegen und einen Punkt lässt, wird die Spannung aus dem Rennen um den 2. Platz heraus sein - wir können die nächsten Partien nicht in Bestbesetzung spielen und werden vermutlich das ein oder andere Spiel verlieren und somit leider nicht wirklich am Rennen teilnehmen. Greetings Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Sandhorst scheint einen guten Kampf geliefert zu haben. Obwohl, das war auch zu erwarten. Für Platz 2 reichts es aber nur bei 3 relativ hohen Siegen und das wird angesichts der Gegener (Hage und Holtriem) schwer genug. Alles Gute trotzdem und falls es nicht klappen sollte mit Platz 2: auf ein neues in der nächsten Saison!!! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
glückwunsch an den meister!!
haben sich gestern bei uns durchgebissen und sind natürlich vollkommen verdient erster! ich kann immer noch nur ca 60% bringen, das wird auch gegen hage so sein. gestern hat das naturgemäß nicht gereicht. wobei gegen sambuca schulz....wenn ich den 2. satz (15-17) gewonnen hätte... aber grau ist alle theorie gegen meyer wäre vermutlich auch fit nix zu machen gewesen, der war sehr gut gestern, auch gegen ihno. immerhin hat es zu einem noppensieg mit habbe gegen das spitzendoppel des ssv gereicht. hätte mir das einer vorher erzählt... wie marco schon bemerkt hat....bis 5-5 war alles offen, dann schlug das pendel langsam aber sicher zu unseren ungunsten aus. vor allem oben lief es eher unglücklich für uns. aber gegen die geballte qualität des ssv grade oben muss eben alles passen. aber wir werden gegen hage nochmal alles rausholen! auch wenn das ja nur noch was bringt, wenn ochtersum in victorbur nochmal federn lässt... wie auch immer... bis morgen marco! |
|
||||
|
||||
PS: wer ist denn eigentlich störtebecker? müsste ich ihn anhand des fotos (er)kennen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal er war gestern bei euch in der Halle, hat aber nicht mitgespielt Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Störtebeker ist Stenzhorn Senior. Könnte sein das der gestern auch in der Halle war, weiss ich aber nicht genau, das muss er schon selber berichten Glückwunsch auch von mir an die Jungs vom SSV - wie erwartet der klare Aufstieg von euch |
|
||||
|
||||
Moin Tom, du müßtest mich gestern eigentlich beim Spiel gesehen haben. Mein Benutzerfoto zeigt Pascal "Pommes" Hens, Handball- Nationalspieler vom HSV Handball. Bin absoluter Handball- Fan. Für mich ist nicht Fußball oder Tischtennis, sondern Handball die geilste Sportart der Welt. Zum Tischtennis bin ich eher wegen meinem Sohn gekommen, der gestern gegen euch übrigens auch mit von der Partie war. So, ich glaube, das waren Informationen genug.
|
||||
|
||||
hehe danke euch jungs
der hens....na klar....nu weiss ich warum er mir so bekannt vorkam....hatte aber eher auf ein userfoto getippt und kam so gar nicht auf sowas störte....dann weiss ich natürlich so viele schlachtenbummler warens ja nicht....insgesamt....*durchzähl*.....EINER! handball ist nicht so ganz meins...BuLi etc kratzt mich nicht so. nationalmannschaft ist kult und wird - wenn möglich - geguckt und genossen so...melde mich ab für heute....gleich besuch und heut abend sportfreunde stiller in WHV! |
|
||||
|
||||
Nicht meine Musik (Antinazibund),
dann schon eher Subway to sally oder Down below. Bis dann.....
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Süderneuland!
Hab das genauso erwartet und gehe nach wie vor von einer "zu Null Meisterschaft" aus. Freu mich auf ein Derby mehr und auf die Matches gegen Wolfgang - diesmal nicht mit vier Stunden Training in den Beinen wie beim letzten Mal - und Günter. Wird für uns ne harte Klasse nächste Saison, aber seid versichert, dass das Invalidenlazarett wird alles geben wird um die Klasse auch im nächsten Jahr zu halten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.