|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenspiel in Brühl!!
[/QUOTE] Bei uns hat's leider """nur""" zu einem 8:8 gegen Porselen erreicht. Aber ohne oberes Paarkreuz (Ersatzstellung an 1. Mannschaft) und bei dem Spielverlauf (0:3, 1:6, 5:8) kann man durchaus von einem gewonnenen Punkt sprechen!
Heute gegen Wuppertal können wir dann aber wieder komplett auflaufen.[/QUOTE] Für uns war das eher ein Punktverlust, als ein Punktgewinn. Nach 6:1 und 8:5 und im Schlussdoppel 2:0 und 9:5 muss man einfach das Spiel nach Hause bringen. Ich war leider der Totalausfall. Ging gar nichts. War aber eine super Stimmung in der Halle, obwohl nur 3-5 Zuschauer anwesend waren. Hat echt Spaß gemacht. Nichts, desto trotz, sind wir über jeden Punkt glücklich, den wir machen. Mit dem Klassenerhalt wird zwar kaum noch zu schaffen sein, abwer wir werden jedes Spiel fighten. Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
hallo,
bin mal gespannt wie jülich morgen gegen niederkassel antreten wird. menne |
|
|
|||
|
|||
|
Wer steigt denn nun ab? Prognosen?
Köln, Niederkassel und Netphen wohl so gut wie sicher. Mettmann und Neuss im erweiterten Kreis...wohl aber insgesamt zu stark. Meine Einschätzung: Die Entscheidung fällt zwischen Jülich, Wuppertal und Kreuzau. In Anbetracht des ausstehenden Restprogramms wird es wohl leider Kreuzau treffen. Und wer steigt auf? Schwierig, schwierig... Fazit: Super spannende Saison. Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
L.G. kugelblitz69 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bleiben Jülich, Kreuzau, Neuss, Wuppertal, Netphen und wir übrig. Jülich hat den Vorteil, starke Leute in der Hinterhand zu haben, was man im Ernstfall sicherlich ausnutzen wird. Wen es letztendlich trifft, kann ich beim besten Willen nicht tippen... Aufsteigen wird hingegen aus meiner Sicht Brühl-Vochem! Holzbüttgen spielt zwar eine starke Rückrunde, hat aber nach wie vor einen Punkt Rückstand. Den wird Brühl meiner Meinung nach aber nicht mehr abgeben. Aber man weiß ja nie... Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit der Relegation für Holzbüttgen. Die hat unsere 1. ja letzte Saison auch noch genutzt.
|
||||
|
||||
|
Was ist denn eigentlich mit Chris Wipper in Eurer 1. los? Ist er verletzt, verreist, oder sonst was?!
Wenn Kai oder auch Björn regelmäßig in der Regionalliga mitwirken müssen, wäre das natürlich auch nicht unbedingt förderlich für Euch, oder?! |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist an der rechten Schulter verletzt, sollte aber zeitnah wieder einsatzbereit sein. Wir haben ja jetzt fast 4 Wochen Pause, bis dahin ist er sicherlich fit...
|
||||
|
||||
|
Laut info vom Menne gewinnt Mettmann mit 9:4 gg. Bergneust.
Rups/Rups verlieren Doppel Kobiella und Kreik verlieren in der Mitte gegen Duda, und Fontana verliert unten ein Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
und wie ging das Spiel Wuppertal gegen Neuss aus?
|
|||
|
|||
|
9:5 für neuss
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.