|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Gucke gerade im TV "Dumm und Dümmer"
Spielen die in Jeddeloh und wohnen in Friedrichsfehn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Friedrichsfehn wohnen und in Ekern spielen ist jedenfalls auch möglich! Bin gespannt ob Henning zur Rückrunde in der Erste von Jeddeloh aufgestellt wird. Vielleicht wird die Meisterschaft dann noch mal spannend. Ach so, bei "Dumm und Dümmer" werden die Bokeler auch nur Dritter. |
|
|||
|
|||
Bingo, habe mich auch schon angemeldet...
Du etwa? Sollte wohl demnächst Sonnenbrille tragen... Zitat:
Frage ich mich auch schon, wobei die Meisterschaft dann entschieden wäre, Wiefestede und Ekern aber noch Chancen auf die Relegation hätten... Nachtrag: Der Beweis: Soeben bei Bauer sucht Frau "Der 47jährige schmiert sorgfältig Käse- und Wurstbrote..." ich guck das wirklich... Geändert von DirkEausM (07.12.2008 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versteh ich nu überhaupt nicht...?? Olli spielt doch "noch" in Bokel...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aufstellung Ocholt
Ocholt 2 spielt in der Rückrunde in folgender Aufstellung:
1. Brünjes, Björn 2. Schröder, Volker 3. Klausing, Udo 4. Pätzold, Horst 5. Hoopmann, Oliver 6. Jacobs, Michael Außerdem hat Ocholt heute im Pokalhalbfinale gegen Augustfehn mit 5:1 gewonnen! Ocholt mit Daniel, Droste und Pätzold ... Augustfehn mit Viehweger, Senft und Renken. @Noppenpegasus: Wie ist das jetzt? Dürfen also Daniel und Droste nicht mehr im Pokalfinale spielen, da sie in die 1. aufrücken? Dürfen dann denn Brünjes und Schröder mitspielen, obwohl sie bisher kein Spiel bei der 2. mitgemacht haben?
|
|||
|
|||
Juhu, Edewecht wir kommen!!
Jetzt bin ich nur noch gespannt wer unser Finalgegner wird. Aber egal ob Bokel oder Ekern wir sind ja eh krasser Außenseiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestes Spiel des Tages: Trost - Eilers, besonders der Anfang war mehr als spektakulär... Zitat:
Fällt mir gerade noch ein... @in Hamburg Eisberg-trinkenden Ekerner Der Bann ist gebrochen, eine Mannschaft mit Eilers schlägt Ekern, ein wunderbares Gefühl Geändert von DirkEausM (16.12.2008 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir stellen immer nach Stärke auf. Der bisher schwächste Pokal-Ekerner hat halt vom Chef 'ne Denkpause bekommen ...
Das geht mir irgendwie näher als die Niederlage an sich!
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung Ocholt
Zitat:
Generell gilt als Startberechtigung für die Pokalspiele die gleiche Regelung wie für den normalen Punktspielbetrieb. D.h. konkret, wenn sich Daniel und Droste in der Ersten "fest" gespielt haben, dürfen sie selbstverständlich NICHT mehr im Pokal in der Zweiten eingesetzt werden. Genauso gilt, dass Brünjes und Schröder, wenn sie denn für die Zweite generell startberechtigt sind, selbstverständlich auch im Pokal eingesetzt werden können, auch wenn sie bisher nicht gespielt haben. Gegen Dirkules dürfte es sicher auch so reichen, oder...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.