|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gaza
Gut dann zitiere ich das 'Ganze'. (die Rübe meckert ja nicht mehr)
Freud: "Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein." Du: "hatte ich bereits erwähnt die du gekonnt überliest. du bist weder mein freind noch mein fein. hier sieht man wieder den unterton ... ich halte dich für böse (wahrscheinlich will ich noch dein tot) ..." Freud: "Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun." Du: "ja, du hast es erfasst! ich arbeite nicht mit menschen zusammen und hatte auch noch nie probleme zu lösen. wie hast du das so schnell erfasst !!! ich hoffe nur das du in deinem täglichen job, etwas besser zuhören kannst als hier lesen."Statt immer nur zu maulen könntest du übrigens auch mal erklären, wie du es gemeint hast... Aber ich glaube, du denkst wirklich, du wärest im Recht und alle wollen dir nur was Böses... Geändert von stefan.s (20.01.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir dürfen doch hier kein weibisches Geschwätz mehr führen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dieser Beitrag wäre für die Moderatoren mehr als Grund genug, deinem Account in diesem Forum die Daseinsberechtigung zu entziehen. Mit Recht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Du hast keine Ahnung von jenem Lied und jenem Interpreten, Kathi. Einen Blockwart hat dieses Forum übrigens auch noch nie gebraucht. Ich bin mir sicher, dass die Mods meinen Beitrag richtig einordnen werden. Aber auch nur, wenn sie vorher nachdenken.
Ich bleibe dabei: es ist pazifistisches Liedgut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Georg Kreisler steht sicher nicht im Verdacht, das Gesungene ernst gemeint zu haben... http://www.campodecriptana.de/blog/2005/11/13/386.html Geändert von stefan.s (20.01.2009 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann muss er das notwendige Hintergrundwissen eben mitliefern in seinem Beitrag. Wenn das so stehen bleibt, dann frage ich mich ernsthaft, ob Uwe mit seiner Entscheidung nicht einfach zu 100% Recht hatte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und außerdem finde ich, dass es keine Bringeschuld und Erklärungsverpflichtung geben muss, wenn jemand etwas politisch Unkorrektes sagt. Das ist wie mit den unkomentierten 'T.....': die Meisten verstehen es, einige nicht. Hier verstehen es Einige, viele nicht. Und? Selbst schuld!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flo
Bitte als Zitat kennzeichnen und von wem bzw. auch wer das ist (weiß ich ehrlich gesagt auch nicht). Dann geht es. Ansonsten kann man es wirklich nicht stehen lassen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Ich "muss" gar nichts liefern, Kathi. Erstens bin ich nicht dazu da, dir das Denken abzunehmen. Zweitens ist es wohl sonnenklar, dass ich kein Freund verbotener, "rechter" Texte bin. Darauf möchtest du wohl anspielen, obwohl du um den heißen Brei herumredest. Du bist doch sonst eine Freundin klarer Worte...
Es bleibt dabei: meinen Text werde ich nicht entfernen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

!!! ich hoffe nur das du in deinem täglichen job, etwas besser zuhören kannst als hier lesen."