Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 14:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Gut dann zitiere ich das 'Ganze'. (die Rübe meckert ja nicht mehr)

Freud: "Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein."

Du:
"hatte ich bereits erwähnt die du gekonnt überliest. du bist weder mein freind noch mein fein. hier sieht man wieder den unterton ... ich halte dich für böse (wahrscheinlich will ich noch dein tot) ..."

Freud:
"Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun."

Du:
"ja, du hast es erfasst! ich arbeite nicht mit menschen zusammen und hatte auch noch nie probleme zu lösen. wie hast du das so schnell erfasst !!! ich hoffe nur das du in deinem täglichen job, etwas besser zuhören kannst als hier lesen."

Statt immer nur zu maulen könntest du übrigens auch mal erklären, wie du es gemeint hast...

Aber ich glaube, du denkst wirklich, du wärest im Recht und alle wollen dir nur was Böses...

Geändert von stefan.s (20.01.2009 um 14:26 Uhr)
Alt 20.01.2009, 14:22
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na aus unserer blühenden Liebe...
Wir dürfen doch hier kein weibisches Geschwätz mehr führen.
Alt 20.01.2009, 14:23
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Nein, Kathi. Pazifistisches Liedgut hat gerade in diesen Tagen seine Daseinsberechtigung.
Und dieser Beitrag wäre für die Moderatoren mehr als Grund genug, deinem Account in diesem Forum die Daseinsberechtigung zu entziehen. Mit Recht.
Alt 20.01.2009, 14:26
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ein?

Herrlich, wie so manch einer hier die Besinnung verliert. Dabei geht es "nur" um Politik.
...
klar ärgere ich mich wenn er oben a behauptet und dann c schreibt. die letzten posts von ihm gingen nur gegen meine person und weniger um's thema. klar sollte ich drüber stehen, aber ich bin opfer meines tempraments geworden .
Alt 20.01.2009, 14:26
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Du hast keine Ahnung von jenem Lied und jenem Interpreten, Kathi. Einen Blockwart hat dieses Forum übrigens auch noch nie gebraucht. Ich bin mir sicher, dass die Mods meinen Beitrag richtig einordnen werden. Aber auch nur, wenn sie vorher nachdenken.
Ich bleibe dabei: es ist pazifistisches Liedgut.
Alt 20.01.2009, 14:29

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Und dieser Beitrag wäre für die Moderatoren mehr als Grund genug, deinem Account in diesem Forum die Daseinsberechtigung zu entziehen. Mit Recht.
Nö Kathi, da fehlt ganz ehrlich das durchaus zu entschuldigende Hintergrundwissen...

Georg Kreisler steht sicher nicht im Verdacht, das Gesungene ernst gemeint zu haben...

http://www.campodecriptana.de/blog/2005/11/13/386.html

Geändert von stefan.s (20.01.2009 um 14:34 Uhr)
Alt 20.01.2009, 14:32
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dann muss er das notwendige Hintergrundwissen eben mitliefern in seinem Beitrag. Wenn das so stehen bleibt, dann frage ich mich ernsthaft, ob Uwe mit seiner Entscheidung nicht einfach zu 100% Recht hatte.
Alt 20.01.2009, 14:38

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Dann muss er das notwendige Hintergrundwissen eben mitliefern in seinem Beitrag. Wenn das so stehen bleibt, dann frage ich mich ernsthaft, ob Uwe mit seiner Entscheidung nicht einfach zu 100% Recht hatte.
Wäre besser, stimmt. Aber: ich finde genau diesen Liedtext in genau diesem Zusammenhang angebracht.

Und außerdem finde ich, dass es keine Bringeschuld und Erklärungsverpflichtung geben muss, wenn jemand etwas politisch Unkorrektes sagt.

Das ist wie mit den unkomentierten 'T.....': die Meisten verstehen es, einige nicht.

Hier verstehen es Einige, viele nicht.

Und?

Selbst schuld!!!
Alt 20.01.2009, 14:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ Flo

Bitte als Zitat kennzeichnen und von wem bzw. auch wer das ist (weiß ich ehrlich gesagt auch nicht).
Dann geht es. Ansonsten kann man es wirklich nicht stehen lassen.

Ciao Chris
Alt 20.01.2009, 14:40
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich "muss" gar nichts liefern, Kathi. Erstens bin ich nicht dazu da, dir das Denken abzunehmen. Zweitens ist es wohl sonnenklar, dass ich kein Freund verbotener, "rechter" Texte bin. Darauf möchtest du wohl anspielen, obwohl du um den heißen Brei herumredest. Du bist doch sonst eine Freundin klarer Worte...
Es bleibt dabei: meinen Text werde ich nicht entfernen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »