|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Metelen unterliegt der Warendorfer SU mit 9-4
Punkte aus der Sicht der WSU Doppel 2-1 ( Nur das 1er Doppel kann gegen Kurbegovic/Fromme punkten) Oben 2-2 (Ein sehr stark aufspielender Heiko Fislage besiegt Offi und Stefan ) Mitte 4-0 (Wahrscheinlich der Knackpunkt in dem Spiel. Pira alias die Mauer schafft es tatsächlich beim stand von 1-2Sätzen und 2-10 Punkten das Match gegen Wessling zu gewinnen. Unglaublich, der 4 Satz endet mit 12-10 für Pira -> 10 Punkte in Folge, sowas habe ich noch nicht erlebt. Der 5te Satz dann deutlich an Pira . Unten 1-1 (Nur Cho punktet gegen Reuter) Fazit Gute Mannschaftsleistung der WSU und natürlich Hut ab vor Sandro ![]() ![]() ![]() ![]() Metelen natürlich deutlich unter ihren Möglichkeiten, bin mir sicher das Metelen an einem besseren Tag alle Mannschaften schlagen kann. Wir gehen sehr zufrieden mit unserer Leistung in die Herbstferien und hoffen, dass es nach den Ferien so weiter geht. PS Emsdetten TTR 9-3 Wahnsinn -> ohne Roling und Huke -> starke Leistung ![]()
|
||||
|
||||
Vom nächsten Spieltag ist ja nicht mehr so viel übrig ...
SV Cheruskia Laggenbeck - ETuS Rheine 9 : 3 SVC weiter souverän ... DJK TTR Rheine - DJK Borussia Münster II 6 : 9 Enge Kiste, Borussia sollte in Bestsetzung leicht vorne sein ... SuS Stadtlohn - VfL Ramsdorf 5 : 9 Punkte müssen her ... TV Borken - 1. TTC Münster 5 : 9 Stifti gegen P.G. Zeitspiel ![]() Allen Aktiven viel Spaß, dem Rest schon mal ne erholsame Pause. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Apropos Zeitspiel:
Erstens würde mir das finanziell zugute kommen, denn dann würden mir wohl weniger Getränke am Sonntag reichen ![]() Zweitens: @Totti und alle Borkener + die Ramsdorfer Spitze (noch ![]() Viele Grüße und noch nen schönen Restsonntag, Stifti P.S.: Zu den Tipps: SV Cheruskia Laggenbeck - ETuS Rheine 9 : 4 DJK TTR Rheine - DJK Borussia Münster II 9 : 7 SuS Stadtlohn - VfL Ramsdorf 2 : 9 (ich würde nach wie vor jede Wette eingehen, dass ihr zum Schluss in der oberen Tabellenhälfte stehen werdet!!) TV Borken - 1. TTC Münster 2 : 9 (wir haben keine Zeit zu verlieren!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So kleine Rückmeldung zu unserem Spiel gegen Laggenbeck: 3:9
![]() Doppel war ne Voll Katastrophe 0:3 ![]() Niehoff / Kruse: Hatte ich schon nach als gewonnen gesehen wurden aber eines besseren belehrt. Küpers / Summen hab ich nicht so wirklich mit gekriegt aber siehe Einzel Küpers Jelken / Wessels: Kein Kommentar ![]() Oben :1:3 Niehoff: Beim ersten Spiel überrumpelt sag ich mal beim 2ten Spiel aber sehr gut Kruse: Leider immer noch unter seinem Möglichkeiten, das Material welches man nehmen kann ist wohl nicht der Renner wobei dann der Kopf sicherlich auch ne Rolle spielt so langsam. Mitte: 1:2 Küpers: Ich sag nur Glatt Belag auf der Rückhand ![]() Icke: Gewonnen auch nicht sonderlich gut gespielt aber mein Gegenüber hatte wohl Angst vorm gewinnen und ich konnte ab und an Akzente setzen ![]() Unten: 1:1 Summen: Sehr starke Leistung kann ich nur sagen und mehr gibs dazu auch nicht zu schreiben ![]() Wessels: Kriegte genau so einen Spieler welcher Ihm gar nicht lag nichts zu holen gewesen. Fazit: Wir brauchen Doppel Training und bald mal nen Erfolgserlebnis @Thomas für das Erfolgserlebnis müsst Ihr dann herhalten hilft alles nichts und wir können ja nicht zu lassen das daß nach unten so schnell abreisst. Nachhilfe in Sachen Abstiegskampf holen wir uns dann auch noch bei Borken ![]() ![]() Greetz der Blacki
|
||||
|
||||
So und wieder an der Spitze
![]() SV Cheruskia Laggenbeck - ETuS Rheine 9 : 3 Laggenbeck weiterhin ganz oben dabei... DJK TTR Rheine - DJK Borussia Münster II 9 : 7 Rheine erkämpft sich zwei Punkt und bleibt oben dran -> denke das borussia einfach nicht heiß genug ist -> lasse mich gerne eines besseren belehren. SuS Stadtlohn - VfL Ramsdorf 4 : 9 Ramsdorf lässt nichts anbrennen TV Borken - 1. TTC Münster 3 : 9 Ein Paukenschlag mfg ervin
|
|||
|
|||
Auch noch schnell getippt:
SV Cheruskia Laggenbeck - ETuS Rheine 9 : 5 ETus hält dagegen, Laggenbeck aber etwas besser. DJK TTR Rheine - DJK Borussia Münster II 9 : 5 Rheine in der Breite besser besetzt. SuS Stadtlohn - VfL Ramsdorf 2 : 9 "Jugend forscht" wurde reaktiviert. Die Kids auch gegen 'Krumm' ohne Probleme. TV Borken - 1. TTC Münster 5 : 9 Mal sehen, wie sehr uns der Sonntagmorgen beeindruckt. Kommen in guter Besetzung zu einer Mannschaft, die wir nicht kennen. Gegen Totti hat's Donnerstag im Training noch gereicht, aber zu der Begegnung kommt es ja leider nicht. Anhand der bisherigen Spieltage sehe ich es aber schon als unsere Aufgabe, morgen beide Punkte zu entführen... ![]() |
|
||||
|
||||
SuS vs VfL 3:9
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Ramsdorf 3 :9
Ramsdorf komplett Stadtlohn ohne Kruse,dafür aber mit Küppers erstmal wieder mit Noppen ![]() Zum Spiel:Klarer Sieg für uns,wobei der starke 5.Satz von Thomas gegen Siggi und Marcels starkes Einzel gegen Bernd hervorzuheben sind. Die Punkte für Ramsdorf: Doppel 2:1 ( unser 2er Doppel noch nicht in Fahrt) Oben 3:1 (Schulten 1:3 gegen den Noppenrückkehrer Küppers ![]() Mitte 3:0 (Andy stark,ich schwach trotzdem ohne Blöße ![]() Unten 1:1 (Marcel stark und Sören verliert in einem engen Spiel gegen Willi Wessels) tö aus der Burgstadt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.