Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 19:16
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von Rueckhandsidespin Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

TTC Solingen-Wald II - SSV Germania Wuppertal 4:9 (ich hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis)
SSV Germania Wuppertal -TTC Champions Düsseldorf II 3:9 (nicht nur Burza fehlt, auch bei den anderen ist der Wurm drin)
SG Kolping Remscheid -PTSV Wuppertal III 9:3 (Post ist die wahre Überraschung der Saison)
TTC Wuppertal II -TuS Neviges III 8:8 (da drücke ich meinem Ex-Verein mal die Daumen)
TB Groß-Ösinghausen - TTC Solingen 45 6:9 (Paul Heise macht mit einem Kantenball aus der Ballon-Abwehr heraus alles klar und gewinnt im 5ten zu 22 )
TTC Solingen-Wald -TSV Fortuna Wuppertal II 9:7 (Würde ich sofort unterschreiben)
Mettmann-Sport II -TTC Solingen-Wald II 9:2 (da wird nicht mehr drin sein. Allein Elmars Anwesenheit lässt die Schlaghände erzittern...)
Moin miteinander,

finde ich nett, dass wir so spät in der Saison und nach all den Solinger Aufgeregtheiten doch noch zum Tippen kommen. Bei der Unberechenbarkeit in der Liga schmeisse ich auch mal meine Wettervorhersagen auf den Markt:

Wald II - Germania: 6:9 (ich weiß noch nicht, welche sechs Versehrten wir aufbieten können, aber es werden sechs sein und die werden versehrt sein...)Ansonsten aber wird dies Ergebnis die Sensation des Spieltages sein....

Germania - Champions: 9:7 (wird jedenfalls enger als das 9:6 im Hinspiel, ansonsten gilt das gesprochene Wort

Kolping - Post 9:2 (ich glaube, Post wehrt sich nicht mehr richtig und wird wohl nur noch im letzten Spiel gegen uns punkten Klares Spiel für den Aufstiegsfavoriten

TTC - Neviges 9:5 (auch bei Neviges ist trotz Reaktivierung von Björn Berger scheinbar die Luft raus - ausser gegen uns wird in es in der verbleibenen Spielen schwer zu punkten...)

Groß-Ösinghausen - TTC SG 45 5:9 (Kenne zwar die Presselandschaft im Burscheider Raum nicht wirklich, gehe aber vor dem Hype dieser Woche davon aus, dass der Meister beim "gefühlten Abstiegskandidaten" (@stimmt doch, Strohmann, oder?) vollzählig sein wird und dabei doppelt punktet...

Wald I - Fortuna 6:9. (Ich glaube an die Wundertüte von dem Wuppertaler Nordhügel. Sind die komplett, machen die in Wald zwei Punkte. Daran wäre dann aber wirklich niemand anderes schuld....)

Mettmann - Wald II 9:3: Mit Elmar Schneider sowieso. Wald II nach der nicht eingeplanten Niederlage gegen Germania vom Freitag noch demoralisiert

Moral von der Geschicht: Nur aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz ist Ösinghausen vorzeitig und überraschend gerettet, Kolping plant insgeheim schon für die Verbandsliga und in Solingen streitet man sich darüber, wer die Nr. 1 a und wer die Nr. 1b ist. Frage nur: Wer ist Kahn und wer ist Lehmann

In diesem Sinne: Schöne Woche noch

Gruß
Magickanzler
Alt 05.03.2009, 08:18
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
Groß-Ösinghausen - TTC SG 45 5:9 (Kenne zwar die Presselandschaft im Burscheider Raum nicht wirklich, gehe aber vor dem Hype dieser Woche davon aus, dass der Meister beim "gefühlten Abstiegskandidaten" (@stimmt doch, Strohmann, oder?) vollzählig sein wird und dabei doppelt punktet...
Ganz sicher sind wir noch nicht, aber wir denke das wir auf einem guten Weg sind die nötigen Punkte gegen den Abstieg zusammenzukratzen :-)

Insgesamt ein sehr schöner Beitrag von dir
Alt 05.03.2009, 11:47
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MB70 Beitrag anzeigen
Sorry, Stefan,

Also, noch einmal Entschuldigung,
Michael
Kein Problem das passiert, Entschuldigung angenommen.

So jetzt muss ich aber noch einmal einen Rundschlag Richtung TTC 45 verteilen.
Habe mir die Mühe gemacht, in den letzen Tagen einige Infos eingeholt und Telefonate geführt.
Ich kann mit fast 100% Sicherheit sagen das der TTC Wald nichts mit dem Zeitungsbericht am Hut hatte.
Vielleicht wäre es sinnvoller zuerst einmal bei der Presse anzurufen und zu hinterfragen wer dieses zu verantworten hat.

War es nicht am letzen Spieltag so, das eure erste und zweite Mannschaft gleichzeitig ein Spiel in eurer Halle hatten ??
Und war nicht ein Presseonkel in eurer Halle, der mit einigen Spielern gesprochen hatte ???
Ist dort nicht die Frage aufgekommen, warum keine Spieler der zweiten Ersatz in der ersten spielen würden.
Antwort, wir wollten die zweite zu belassen wie sie ist, oder ????

Ich denke, das die Presse ganz alleine für den Artikel verantwortlich ist, es sei denn ich bin von mehreren Leuten arg belogen worden.

Wenn ich dann noch Postings von Leuten wie Youngstar oder Woodkingofvaga....... oder anderen lesen muss ( wer seit ihr überhaupt, Hosen runter, outet Euch ) wird mir schlecht.
Hier sieht es nämlich jetzt so aus, das die Walder die bösen Buben sind.
Bitte immer erst Infos einholen und danach draufhauen.

Liebe Grüße
Böhmi

Geändert von Böhmi (05.03.2009 um 11:50 Uhr)
Alt 05.03.2009, 12:35
albi TBH albi TBH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

albi TBH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man, bei Euch in der Klasse ist ja was los,
bin gerade über den Thread gestolpert,
hier wird ja mit allem gekämpft.
Ich hoffe auch, dass das Spielerische siegen wird und am Ende
der verdiente 2te Aufsteiger feststeht.
Ach ja, würd ja auch gern wieder in der Bezirksliga spielen.
Alt 05.03.2009, 13:14
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast es ja nicht weit bis nach Ösinghausen
Alt 05.03.2009, 16:06
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, und arbeiten tust du auch noch in Wermelskirchen ;-)
Alt 05.03.2009, 19:30
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Wort von mir zum Zeitungsartikel:

- "Reporter" war vom Tageblatt!

- Michael hat mit der MoPo gesprochen...
Alt 05.03.2009, 22:50
WoodKingOfVaga(balls) WoodKingOfVaga(balls) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WoodKingOfVaga(balls) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich dachte, wir haben uns jetzt wieder alle lieb !!??
Da fängts gerade an über ne Sache ein wenig Gras zu wachsen...
Alt 07.03.2009, 03:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mannschaften, die mit mehr als 10 Minuspunkten aufsteigen, haben es in der höheren Klasse immer schwer, es sei denn sie können sich mit mindestens einem guten Spieler am vorderen Paarkreuz verstärken.

Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht wirklich, Sorry.

M.E. hat nur 45 eine realistische Chance in der LL zu überleben. Keine weiter Mannschaft tut sich also einen Gefallen damit aufzusteigen.

Tut mir Leid, wenn ich hier schonunglos Illusionen zerstöre.

Und daher appeliere ich an alle: Habt Euch wieder lieb!

Lieben Gruß ins Bergische semdet Euch allen
Bernd
Alt 16.03.2009, 20:40
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mannschaften, die mit mehr als 10 Minuspunkten aufsteigen, haben es in der höheren Klasse immer schwer, es sei denn sie können sich mit mindestens einem guten Spieler am vorderen Paarkreuz verstärken.

Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht wirklich, Sorry.

M.E. hat nur 45 eine realistische Chance in der LL zu überleben. Keine weiter Mannschaft tut sich also einen Gefallen damit aufzusteigen.

Tut mir Leid, wenn ich hier schonunglos Illusionen zerstöre.

Und daher appeliere ich an alle: Habt Euch wieder lieb!

Lieben Gruß ins Bergische semdet Euch allen
Bernd

Hat sich ja diese Woche keiner geärgert, das SG 45 wieder mit jemandem aus der 1. KK- mitte gespielt hat. Liegt wohl daran, das Ösinghausen nichts mit dem aufstieg zu tun haben wird. Denke mal, das am Ende Kolping den 2. Platz erreichen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »