Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 20:09
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

ein fuchs muss tun, was ein fuchs tun muss. weise worte herr trainerfuchs!
Alt 17.11.2008, 21:41
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schließe mich hagi voll und ganz an.

dem trainerfuchs stimme ich auch in fast allen punkten zu; bis auf die tatsache, dass wir noch lange nicht meister sind! wir sind es erst, wenn wir nach dem letzten spieltag immer noch oben stehen. aber die voraussetzungen sind durch den sieg in freiburg nicht schlechter geworden ;-)
Alt 17.11.2008, 21:55
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, dass ihr durch seid. Denn man muss ja auch bedenken, dass ihr ein uneinholbares Spielverhältnis habt. Aber stimmt in Furtwangen ist bestimmt auch ein Hexenkessel zu erwarten. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass ihr für diese Liga zu stark und kompakt aufgestellt seid.
Alt 17.11.2008, 22:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

[QUOTE=Saarländer;1298332]Nachdem den Lesen der Reaktionen zum Spiel Freiburg - Bad Rappenau stellt sich mir Fragen, die sich mir schon in der Bundesliga gestellt haben:
Warum ist das werfen von Bananen (oder Uhuhuh-rufen) zu Kahn schlimmer als zu einem dunkenhäutigen Spieler?
Dummerweise ist Kahn ein deutscher, der nicht rassistisch beleidigt werden kann?!
Irgendwie finde ich alle, die da einen Unterschied in der selben Tat sehen, selber rassistisch!

Zu Daniel: Mache sind sehr vorschnell mit dem Atribut UNENTSCHULDBAR.
Nennt des doch eine sehr dumme Aktion, die einem SPIELER (immer Vorbild gegenüber Zuschauern) nicht passieren darf.
Diese dummer Aktion ist aber auch eine Beledigung, die nicht mit Sprüchen wie "Fischkopf" verglichen werden sollte, die einen nicht wirklich treffen.
Deshalb würde ich Daniel die Gelegenheit geben, sich zu entschuldigen. Ich denke er hat aus dieser Aktion einiges gelernt.
Als Verband würde ist es abschleißend bei einer Geldstrafe belassen. Wenn diese der Verein auch aus pädagogischen Gründen an Daniel weiterleitet, wären für alles Seiten akzeptable Konsequenzen gezogen.

Gruß[/QUOTEkeineswegs,muchacho,so leicht sollte man es nicht abtunim sinne eines fairen sports und einer gerechten bestrafung,würde ich für eine woche dschungelcamp plädieren

da werden dann so sozialpädogische aufgaben gestellt,zb wie unterhalte ich mich mit einem affen?woher kommt der 'uuhhhuhh'ruf,und warum gibt es keine weißen mehr im dschungel.vielleicht lässt der verband diese erzieherische maßnahmen ja bewilligen
Alt 17.11.2008, 22:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Badenliga 08/09

[QUOTE=Saarländer;1298332]Nachdem den Lesen der Reaktionen zum Spiel Freiburg - Bad Rappenau stellt sich mir Fragen, die sich mir schon in der Bundesliga gestellt haben:
Warum ist das werfen von Bananen (oder Uhuhuh-rufen) zu Kahn schlimmer als zu einem dunkenhäutigen Spieler?
Dummerweise ist Kahn ein deutscher, der nicht rassistisch beleidigt werden kann?!
Irgendwie finde ich alle, die da einen Unterschied in der selben Tat sehen, selber rassistisch!

Zu Daniel: Mache sind sehr vorschnell mit dem Atribut UNENTSCHULDBAR.
Nennt des doch eine sehr dumme Aktion, die einem SPIELER (immer Vorbild gegenüber Zuschauern) nicht passieren darf.
Diese dummer Aktion ist aber auch eine Beledigung, die nicht mit Sprüchen wie "Fischkopf" verglichen werden sollte, die einen nicht wirklich treffen.
Deshalb würde ich Daniel die Gelegenheit geben, sich zu entschuldigen. Ich denke er hat aus dieser Aktion einiges gelernt.
Als Verband würde ist es abschleißend bei einer Geldstrafe belassen. Wenn diese der Verein auch aus pädagogischen Gründen an Daniel weiterleitet, wären für alles Seiten akzeptable Konsequenzen gezogen.

Gruß[/QUOTEkeineswegs,muchacho,so leicht sollte man es nicht abtunim sinne eines fairen sports und einer gerechten bestrafung,würde ich für eine woche dschungelcamp plädieren

da werden dann sozialpädogische fragen gestellt,zb wie unterhalte ich mich mit einem affen?woher kommt der 'uuhhhuhh'ruf,und warum gibt es eigentlich keine weißen mehr im dschungel?vielleicht lässt der verband diese erzieherische maßnahme ja bewilligen
Alt 18.11.2008, 11:02
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

turboblock, setz nach "Gruß[/QUOTE" noch ein ] hin

--> Gruß[/QUOTE]
Alt 18.11.2008, 17:40
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass die Sache jetzt ausgiebig diskutiert wurde.

Freiburg hat sich inzwischen auch schriftlich bei Bad Rappenau entschuldigt und Bad Rappenau hat diese Entschuldigung angenommen.

Damit sollte der Wind endgültig aus den Segeln genommen sein und der Sport, der ja auch trotz allem am Samstag im Vordergrund stand, sollte jetzt wieder an erster Stelle stehen.

In diesem Sinne .
Alt 19.11.2008, 09:25
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so.

Deshalb meine Tipps fürs nächste WE

SV Ottenau II TTG Neckarbischofsheim 6:9
TTG Furtwangen/Sch DJK Offenburg II 9:6
TTC Mühlhausen TTSF Hohberg 9:7 (mit Stoll)
TTC Singen TTG Kleinstb./Singen 9:7 (hoffentlich)
TTV Ettlingen DJK Offenburg II 8:8
SV Ottenau II TV Bad Rappenau 3:9
TTC Mühlhausen TTG Kleinstb./Singen 9:5

Grüße aus Singen
Alt 19.11.2008, 13:11
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meine Tipps:

SV Ottenau II - TTG Neckarbischofsheim 5:9
TTG Furtwangen/Schönenb. - DJK Offenburg II 9:6
TTC Mühlhausen - TTSF Hohberg 8:8
TTC Singen - TTG Kleinstb./Singen 8:8
TTV Ettlingen - DJK Offenburg II 9:7
SV Ottenau II - TV Bad Rappenau 3:9
TTC Mühlhausen - TTG Kleinstb./Singen 9:7
Alt 21.11.2008, 12:41
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tips:

SV Ottenau II - TTG Neckarbischofsheim 8:8
TTG Furtwangen/Schönenb. - DJK Offenburg II 9:4
TTC Mühlhausen - TTSF Hohberg 6:9
TTC Singen - TTG Kleinstb./Singen 7:9
TTV Ettlingen - DJK Offenburg II 9:6
SV Ottenau II - TV Bad Rappenau 2:9
TTC Mühlhausen - TTG Kleinstb./Singen 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »