|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Reicht denn ein Einzel von Gregor, wenn du die zwei erwarteten Punkte holst?
Ich halte euch ja auch nur für leicht favorisiert - um das noch einmal zu betonen. MMn. passt es halt. |
|
||||
|
||||
Lassen wir uns doch alle überraschen ..... erstmal spielen nech .... den Wrieden kenne ich irgendwo her ..... hat er nicht schonmal etwas höher gespielt ..... minimum Verbandsliga? Und dann noch ein Linkshänder dann weiß ich wer das ist und kenne den Grund warum er noch keins verloren hat.
|
||||
|
||||
Yo, alles schon durchgerechnet!
|
|||
|
|||
Ja, der Wrieden hat auch schon höher gespielt, BOL oben und Mitte. Hat dann mehr oder weniger pausiert bzw., so ist es wohl richtiger, sich vom "Leistungssport" zurück gezogen und tiefer gespielt. Da hat er leider ein Spiel (zu viel?) verloren - aufgrund dieser Niederlage durfte er zu Saisonbeginn nicht zurück in die Mitte, da waren die Bilanzzahlen davor bzw. hat die zweite wohl die SPV-Orgie verpasst bekommen (Habe ich nur so am Rande mitbekommen)
Ein weiterer Beleg, wie schwachsinnig Ausgangs- und Bilanzwerte angelegt sind bzw. wie schwachsinnig es sein kann, sie so stringent anzuwenden. Man stelle sich Kishikawa ein Jahr in der 6. vor, anschließend darf er aber nicht in der Zweiten an 1 spielen, Verpflichtung von Boll, Schlager und Samsonov vorausgesetzt, sondern muss an 1 in die dritte wegen des Bilanzwertes. Weitere Beispiele habe ich in den letzten Tagen beim Studium der Bilanzen zuhauf gesehen. Allein dass über das Umstellen von Patrick und Gregor überhaupt diskutiert werden kann, ist totaler Humbug. Die Bilanz von Patrick alleine macht doch wohl schon deutlich, wer von beiden bei etwa ausgeglichen von Gregor vor wem spielen müsste. Ähnlicher Wahnsinn findet sich bei Blender, wo 2 und 3 noch nicht im Bereich einer Pflichtumstellung sind (3:13 und 11:5). Der totale Dreck. @Musikant Na dann (in beiden Varianten berechnet, hoffe ich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde meinem Bilanzwert,glaube ich,gut tun. |
|
|||
|
|||
Sofern er kein Spiel verliert, ist er nach meinem Verständnis überall einsetzbar!
Sooo schwachsinnig finde ich das neue System garnicht...
|
|||
|
|||
Auswärtssieg......Auswärtssieg......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bilanzwert ... Ich glaube daran muss insgesamt noch bißchen gefeilt werden.
Wobei ich mich aber überraschen lasse was genau überall nach der Hinserie passiert!
|
||||
|
||||
Moin!
1. Hat Wrieden sowohl BOL als auch LL gespielt. 2. Hat Curione bisher (soweit ich dabei war) in den letzten Begegnungen gegen Peick verloren. 3. Ist nach meiner Einschätzung auch Lüßen unten favorisiert, Wrieden sowieso. 4. Hat Vegesack im letzten Jahr in der Reli (ohne Curione) "nur" ein 8:8 gegen Falkenberg gespielt - allerdings gegen die 2. welche auch noch ohne Einser angetreten ist.. In Relation dazu seid ihr zwar erstaunlich stark und erfolgreich in dieser Liga, schießt aber hier deutlich über das Ziel hinaus. Unabhängig von der Vernachlässigung einiger relevanter Fakten denke ich auch, dass es ein spannendes Spiel wird, und möglicherweise auch ein knappes! Ihr brennt ja jetzt schon Ich glaube, dass Falkenberg in jedem Falle am Ende die 9 vorne stehen haben wird - in dieser Einschätzung habe ich weder Doppel 2 und 3, noch die vier möglichen Spiele des mittleren Paarkreuzes berücksichtigt.. Ich werde mir das in jedem Fall angucken und freue mich auf spannende Spiele. Außerdem hoffe ich, dass Falkenberg die Favoriten ein bißchen ärgern können wird (diese Erkenntnis liest sich zwar ein bißchen merkwürdig, ergibt sich aber aus den letzten hier gelesenen Beiträgen) - also SAV. Ich hoffe, dass die Euphoriker hier durch diesen Weckruf nicht erbost sind Bis Samstag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.