|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Ich bleib bei meinem Tipp. Vielleicht reichts zur Überraschung.
|
|||
|
|||
|
hmmmm dann wird wohl doch
sowas wie 9:6 für langenfeld
|
|||
|
|||
|
jo, denke es wird auf jedenfall kein Sieg für Benrath.
Wir spielen einfach nie komplett und werden es wohl auch den rest der Saison nicht mehr schaffen komplett aufzulaufen. Irgendwas ist ja immer was dazwischen kommt ![]() Aber es spielt ja auch keine Rolle mehr, da wir ohnehin schon abgestiegen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun ja, warten wir es mal ab ![]() Meine Tipps: BTSC Baumberg - TV Unterbach 6:9 Selbst wenn die Baumberger mit Eins und Zwei ran müssen, ist die Erste der Unterbacher zur Rückrunde klar stärker geworden. Wenn beide Teams in Bestbesetzung spielen, wirds ein Unentschieden, da ich aber glaube, dass bei den Baumbergern der Einser, wegen seiner Doktorarbeit noch fehlen dürfte, tippe auf den Auswärtssieg. DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller III 6:9 Da wir unbedingt und frühstmöglich auch rechnerisch den Klassenerhalt sicher haben wollen, müssen wir genau jetzt nachlegen und nach der knappen Niederlage in Unterbach, werden wir knapp gewinnen. DJK Unitas Langenfeld III - TTC Benrath 9:5 Die Sensationssieger des ersten Rückrundenspieltags legen nach der nominellen Dezimierung der Gäste zwei Punkte nach. TTC Champions Düsseldorf V - TTF Millrath 9:5 Ohne die Spitzenleute wird bei den Champions für Millrath nichts drin sein, sind die Werstener zu ausgeglichen besetzt! TTC Hochdahl - Garather SV 6:9 Die Gäste sind nach dem eigenen Eindruck im Hinspiel in der Mitte und Unten besser, dazu mit einem echten Einser ausgestattet, der auch punkten wird, und werden knapp gewinnen.
Geändert von Düsseldorfer Jong (19.01.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sechs gegen Sechs und doch nicht in Bestbesetzung ?
Eine Antwort auf diese und weitere Fragen findet ihr im Spielbericht (13.Spieltag) DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller III (<--einfach anlicken)
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht wird Hildens Nr. 1 Schröder wohl länger ausfallen. Damit hat es sich mit der Verstärkung dann wohl erledigt.
Bei manchen Akteuren hatte man gestern auch nicht den Eindruck, dass sie den Klassenerhalt unbedingt schaffen wollen. Wenn sich da nichts ändert ist Hilden für mich klarer Abstiegsfavorit.
|
|||
|
|||
|
Es steht übrigens auch schon fest das Benrath ohne Schulze gegen Hilden3, Garath und Hochdahl antreten wird.
An all diesen Tagen fehle ich weil ich arbeiten muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 14.Spieltag lauten
TTC Benrath - BTSC Baumberg 6 : 9 DJK Jugend Eller III - TTC Hochdahl 9 : 5 TV Unterbach - DJK BW Hilden III 9 : 4 Garather SV - DJK Rheinland Wersten 3 : 9 TSV Urdenbach - TTC Champions Düsseldorf V 9 : 6 TTF Millrath - DJK Unitas Langenfeld III 9 : 6
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
TTC Benrath - BTSC Baumberg 4 : 9 DJK Jugend Eller III - TTC Hochdahl 7 : 9 (irgendwann wirds klappen) TV Unterbach - DJK BW Hilden III 8:8 Garather SV - DJK Rheinland Wersten 2 : 9 TSV Urdenbach - TTC Champions Düsseldorf V 9 : 4 TTF Millrath - DJK Unitas Langenfeld III 7 : 9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.