|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
In Linn da steckt dä Deuvel drin, in Lank da sit dä op de Bank (Alter Spruch, hat meine Oma öfters mal
gesagt ![]() Schöne Grüße an die neuen Internetterroristen Otto und Anonymus (oder auch Psycho und Elton genannt) Das Linner Burgtheater ist bereits lange geschlossen – es lebe das Lanker Gruselkabinett. Ich wusste gar nicht, dass der Elton überhaupt einen PC bedienen kann – den hat er doch immer nur verwendet um eine Tasse Kaffe darauf abzustellen (in seinem Amt). ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habe gehört, Winter hat Linn verlassen!
Könnt ihr mir sagen was drann ist? Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja alles Interessant. Vielleicht meldet sich ja mal einer bei uns?Wir haben alles was man braucht;Kühlschrank,ich glaub nee gute Truppe(der eine sagt so und der andere sagt so)Gesundes Mannschaftsgefüge.Der Vereinsbeitrag ist auch nicht sonderlich hoch.
Wichtig ist,wir haben Strukturen im Verein und keine Lichtgestalten. Also wer Lust und keinen Frust verteilen möchte kann sich bei mir melden. Gruß der Rentner P.S Kann ich mir bei Gregor nicht vorstellen,dass er aufhört. Er soll sich mal bei Rolli melden. |
|
|||
|
|||
Ja, ja der Heinz Rudolf,
unser Mephisto vom Burgtheater der gegen den damaligen Vorstand agierte ja, Heinz Rudolf, wir wollten auch aufsteigen... |
|
|||
|
|||
PS. wollte Winter nicht in Bockum unterschreiben. Er überlegt gerade noch...
|
|
|||
|
|||
Was soll das alles mit den verschiedenen Vereinen?
Ich werde Eisverkäufer am Nordpol. |
|
||||
|
||||
Wie Eisverkäufer am Nordpol !
Jetzt wo ich wieder in Linn spiele, bleibst du wohl da !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke der Gregor hört auf , und Balzer wechselt nach Bockum. Gruß aus Oppum ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, Rudi bleibt mal schön in Linn !!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.