|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Jan, die Relegationsspiele finden statt:
09./10. Mai 23./24. Mai Details auf der Bezirks-Homepage ->Service -> Auf- und Abstieg -> Herren
|
|||
|
|||
Danke Ludger! Zu den ersten Relegationsspielen könnte ich kommen, während der Endrunde bin ich, wenn alles gut läuft, in Berlin bei den Deutschen Pokalmeisterschaften am Start. Werde mich somit auf dem Laufenden haten müssen, wo die Relegationsspiele stattfinden ...
|
|
||||
|
||||
das ist echt ne mördertruppe, ähnlich wie norf dieses jahr. schade das die nicht nächstes jahr schon bzl spielen können.
|
||||
|
||||
Tja, ohne dich scheint es in Derendorf II endlich mal zu klappen mit dem Aufstieg....
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch gab es keinen Derendorfer Absteiger zu meiner Zeit in der BK Geändert von Wuuzzaa (26.03.2009 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, bei welchem Verein denn?
|
|
|||
|
|||
Trimmsen, irgendwie kann ich mir deinen Gesichtsausdruck bei diesem Kommentar sehr gut vorstellen ... einen weiteren Kommentar muss ich mir verkneifen, sonst wird das hier noch off-topic ...
|
|
||||
|
||||
Dormagen - Lintorf: 9:4
Verdienter Sieg vor heimischer Kulisse Es war das für uns entscheidende Spiel. Ein SIeg oder eine Niderlage würden noch nichts besiegeln, aber aufgrund des Restprogrammes der direkten Konkurrenten war es als richtungsweisend zu sehen.... Hoch motiviert starteten wir, konzentriert und überzeugend, alle 3 Doppel gingen an Dormagen. Steffes setzte sich dann sicher durch, und Lütter mußte knapp (aufgrund Verletzung) passen. Unsere Mitte (Eckerth und Teschner) souverän im ersten Durchgang, ebenso unten (nur Niedelage von Boese), so daß wir schnell 7:2 führten. Dann ging im oberen Paarkreuz nichts. Lütter gab verletzungsbedingt auf, und Steffes, der sich in absoluter Sicherheit gegen Haase wiegte, wurde dann doch noch eingelullt und im 5. geschlagen (Respekt nochmal für die Taktik :-)) Eckerth und Teschner machten den Sieg dann jedoch perfekt. Nun sind wir heiss und wollen nächste Woche auch noch Punkte gegen Borussia Düsseldorf einfangen. Nach den letzten Resultaten ist es nicht vermessen, zumindest einen Punkt zu erhoffen... Dann hätte es Dormagen trotz aller frühen Saisonprognosen geschafft, den Klassenerhalt zu schaffen :-) Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Tja, Dormagen liegt uns nicht wirklich.
Wir leider ohne 1,2 und 4 und ner beschissenen Doppelleistung. @ Abwehrstratege : Bitte schön und Haase darf mich nur meine Freundin nennen ! ;-) |
|
||||
|
||||
na, bei deiner überzuegnden taktischen Leistung darf ich das dieses eine mal auch :-)
Ich war echt platt am Ende und du hattest einfach den Willen zu gewinnen, und ich war nur noch abgef.... dass ich nicht niveauvoll zaubern durfte....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.