|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Zitat:
P:s an die Ettlingenweierer: Obwohl ihr ja angekündigt hatte, die Klasse mit einem Sieg gegen Malsch zu verlassen, habe ich nicht wirklich damit gerechnet. Gratuliere euch für diese Leistung
Geändert von Mark_S (25.04.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat irgendjemand ein Hutgeschäft?
Ich möcht meinen selbigen ziehen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
naja, hängenlassen gilt nicht - dennoch sehe ich rüppurr sehr, sehr kritisch und kann nicht sagen, dass ich mich über euren klassenerhalt freue - aber wettbewerbsverzerrung von unserer seite gibt es nicht - dennoch tut es mir für malsch leid (aus bekannten gründen)
mal sehen, was die nächste serie hergibt |
|
|
||||
|
||||
|
Hut ab für Ettlingenweier.
![]() Tja, und Rüppur 3 bleibt durch 3 Punkte gegen die eigene Zweite in der Klasse; sieht einfach doof aus. Solltet Ihr im nächsten Jahr eleganter lösen .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)So ist das Leben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann Dir nur bestätigen, dass wir immer mit der besten, uns zur Verfügung stehenden Mannschaft gespielt und wirklich nie Punkte verschenkt haben. Den "Spezialisten", die hier so tolle Andeutungen von Wettbewerbsverzerrung mit extrem schwachen Aufstellungen machen, möchte ich raten, sich bitte direkt an den Sportausschuss des Kreises KA zu wenden. Die Herren dort waren nämlich einstimmig der Meinung, dass wir in der BKL starten müssten. Das wollten wir ja gar nicht! Die Tatsache, dass die drei "Ersatzspieler", die wir in beinahe jedem Spiel benötigten, meistens chancenlos seien würden, hat vor der Saison bei unserem Antrag für die Kreisliga, Niemanden interessiert. Bei einem Blick auf die Bilanzen, kann man glaub erahnen, wievielen Spielern die Entscheidung nicht wirklich Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass hier in Zukunft etwas überlegter vorgegangen wird. Mal sehen, vielleicht bleibt ja Malsch doch noch drin .
Geändert von MarkVGPS (29.04.2009 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja es ist immer eine schwierige Sache, wenn man 2-3 Spieler im Team hat die sogar höherklassig spielen könnten und der Rest der Mannschaft kreisligatauglich ist. Sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert und egal was man am Ende macht: Es gibt immer "Verlierer" Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir Spaß machen würde, in der Kreisliga zu spielen ![]() Oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke dies wird in Zukunft etwas glücklicher geregelt. Wünsche euch nächste Saison schon mal viel Glück, gegen eure Zweite. Kleiner Scherz .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn es mich selbst nicht mehr betrifft, da ich wohl wieder teilzeitmäßig in unserer 1. spielen werde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

.
)