Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 11:32
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Schmatzi Beitrag anzeigen
Ich denke nach diesen Beleidigungen muss ich mal was klarstellen.

Wenn ich sehe mit welchen Aufstellungen Mannschaften für die es um nichts mehr geht gegen Ende der Verbandsrunde auftreten, ist es einfach lobenswert, wenn Post in diesem für beide Seiten so wichtigen Spiel auch mit stärkster Aufstellung antritt, so dass auch in diesem Lokalderby kein Gschmäckle aufkommen kann. Das finde ich eben sportlich. Mit Sportlichkeit oder Unsportlichkeit selbst hat das Fehlen von Schober bei der DJK nichts zu tun, das ist einfach nur Unvermögen oder auch Pech nicht in voller Besetzung antreten zu können, wenn es ums Überleben geht.

Das Ganze hat mit Intrigen null zu tun, es geht mir nicht darum, dass Post gewonnen bzw. die DJK verloren hat, hier geht es darum, dass vielleicht auch andere Mannschaften darüber nachdenken sollten, die mit extrem schwachen Aufstellungen zur Wettbewerbsverzerrung beitragen.
Solltest du es tatsächlich so gemeint haben, dann hast du dich allerdings sehr unglücklich ausgedrückt und solltest das nächste Mal genauer überlegen, wie du es formulierst.

P:s an die Ettlingenweierer:
Obwohl ihr ja angekündigt hatte, die Klasse mit einem Sieg gegen Malsch zu verlassen, habe ich nicht wirklich damit gerechnet.
Gratuliere euch für diese Leistung

Geändert von Mark_S (25.04.2009 um 11:34 Uhr)
Alt 25.04.2009, 20:55
Bandscheibe Bandscheibe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bandscheibe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgendjemand ein Hutgeschäft?
Ich möcht meinen selbigen ziehen ;-)
Alt 26.04.2009, 19:27
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, hängenlassen gilt nicht - dennoch sehe ich rüppurr sehr, sehr kritisch und kann nicht sagen, dass ich mich über euren klassenerhalt freue - aber wettbewerbsverzerrung von unserer seite gibt es nicht - dennoch tut es mir für malsch leid (aus bekannten gründen)
mal sehen, was die nächste serie hergibt
Alt 27.04.2009, 20:59
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hut ab für Ettlingenweier.
Tja, und Rüppur 3 bleibt durch 3 Punkte gegen die eigene Zweite in der Klasse; sieht einfach doof aus. Solltet Ihr im nächsten Jahr eleganter lösen.
Alt 29.04.2009, 13:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Hut ab für Ettlingenweier.
Tja, und Rüppur 3 bleibt durch 3 Punkte gegen die eigene Zweite in der Klasse; sieht einfach doof aus. Solltet Ihr im nächsten Jahr eleganter lösen.
und Malsch bleibt nicht drin, trotz der 4 "Freipunkte" gegen die Tg Aue ( was ich im Gegensatz zu anderen hier nicht als Verschwörung sehe..sowas passiert halt im Laufe einer Saison )
So ist das Leben...
Alt 29.04.2009, 17:08
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
und Malsch bleibt nicht drin, trotz der 4 "Freipunkte" gegen die Tg Aue ( was ich im Gegensatz zu anderen hier nicht als Verschwörung sehe..sowas passiert halt im Laufe einer Saison )
So ist das Leben...
Hi Mark,

ich kann Dir nur bestätigen, dass wir immer mit der besten, uns zur Verfügung stehenden Mannschaft gespielt und wirklich
nie Punkte verschenkt haben.

Den "Spezialisten", die hier so tolle Andeutungen von Wettbewerbsverzerrung mit extrem schwachen Aufstellungen machen, möchte ich raten, sich bitte direkt an den Sportausschuss des Kreises KA zu wenden. Die Herren dort waren nämlich einstimmig der Meinung, dass wir in der BKL starten müssten. Das wollten wir ja gar nicht!

Die Tatsache, dass die drei "Ersatzspieler", die wir in beinahe jedem Spiel benötigten, meistens chancenlos seien würden, hat vor der Saison bei unserem Antrag für die Kreisliga, Niemanden interessiert.
Bei einem Blick auf die Bilanzen, kann man glaub erahnen, wievielen
Spielern die Entscheidung nicht wirklich Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass hier in Zukunft etwas überlegter vorgegangen wird. Mal sehen, vielleicht bleibt ja Malsch doch noch drin .

Geändert von MarkVGPS (29.04.2009 um 23:57 Uhr)
Alt 04.05.2009, 10:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Hi Mark,

ich kann Dir nur bestätigen, dass wir immer mit der besten, uns zur Verfügung stehenden Mannschaft gespielt und wirklich
nie Punkte verschenkt haben.

Den "Spezialisten", die hier so tolle Andeutungen von Wettbewerbsverzerrung mit extrem schwachen Aufstellungen machen, möchte ich raten, sich bitte direkt an den Sportausschuss des Kreises KA zu wenden. Die Herren dort waren nämlich einstimmig der Meinung, dass wir in der BKL starten müssten. Das wollten wir ja gar nicht!

Die Tatsache, dass die drei "Ersatzspieler", die wir in beinahe jedem Spiel benötigten, meistens chancenlos seien würden, hat vor der Saison bei unserem Antrag für die Kreisliga, Niemanden interessiert.
Bei einem Blick auf die Bilanzen, kann man glaub erahnen, wievielen
Spielern die Entscheidung nicht wirklich Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass hier in Zukunft etwas überlegter vorgegangen wird. Mal sehen, vielleicht bleibt ja Malsch doch noch drin .
Hi Dirk,
naja es ist immer eine schwierige Sache, wenn man 2-3 Spieler im Team hat die sogar höherklassig spielen könnten und der Rest der Mannschaft kreisligatauglich ist.
Sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert und egal was man am Ende macht: Es gibt immer "Verlierer"
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir Spaß machen würde, in der Kreisliga zu spielen
Oder?
Alt 05.05.2009, 10:55
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir Spaß machen würde, in der Kreisliga zu spielen
Oder?
Es geht doch nicht um mich. Es geht darum, dass 6 Spieler (und nicht nur 2 oder 3) in der Mannschaft, in der BKL spielen müssen. Wenn diese Spieler in der BKL chancenlos sind und dort gar nicht spielen wollen, dann nimmt man ihnen damit für eine komplette Saison, einfach nur den Spaß am TT.

Ich denke dies wird in Zukunft etwas glücklicher geregelt.

Wünsche euch nächste Saison schon mal viel Glück, gegen eure Zweite.

Kleiner Scherz .
Alt 15.06.2009, 11:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Wünsche euch nächste Saison schon mal viel Glück, gegen eure Zweite.

Kleiner Scherz .
Da die 2. jetzt wohl hochgeht, wird es wohl nichts werden. Da bin ich imgrunde sehr froh, denn dann können nicht mehr solche dämlichen Verdächtigungen ausgepsrochen werden.
Auch wenn es mich selbst nicht mehr betrifft, da ich wohl wieder teilzeitmäßig in unserer 1. spielen werde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »