|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Holzen - 1860 Hagen II 9:0
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, auf jeden Fall ist es mir aufgefallen ![]() Schön' Gruß von hier nach'm fernen Ferndorf ! ![]() Wie der Präsi schon schrieb, 9:0 gegen eine sympathische Hagener Mannschaft! Wir haben Euch hoffentlich gut durch den Abend gebracht. An alle Holzener: Mein Vorschlag ist, jedes Heimspiel so verleben! Eine gute Nacht wünscht, der (fast) ungeschlagene - Sir Fox
|
|||
|
|||
|
Schönen guten morgen,
Salchendorf und Lendringsen trennen sich 8:8 unentschieden Doppel: 2:2 Vorne : 2:2 Mitte : 2:2 Hinten: 2:2 Sehr ausgeglichenes Spiel und das Unentschieden geht absolut in Ordnung! Salchendorf komplett, wie auch in Lüdenscheid !! Allen einen schönen Sonntag Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Iserlohn 2 - Siegen 2:9
wir können 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen Ersatzgeschwächte Iserlohner erzielen. Wir wieder ohne Stahl. Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es letztendlich war, denn viele knappe Spiele gingen an uns. Doppel 3:0 Weitz 2:0 Sassmann 1:1 Becker 0:1 Knoche 1:0 Irrgang 1:0 Adelbert 1:0 Lg Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Es war schon eine - zu diesem Zeitpunkt- überraschende Niederlage in Ferndorf
![]() Aber es zeigt auch, unsere durchaus realistische Einschätzung, nicht absteigen zu wollen ![]() Jetzt wollen wir aber gegen Salchendorf den Abwärtstrend wieder stoppen
|
|||
|
|||
|
Moin Moin.
Nach einem schnellen 9:1 gegen sympathische Netphener (ersatzgeschwächt) gingen Capt´n Krüger und ich in der 3. Halbzeit noch mit 4 Netphener Jungs zum gemütlichen Teil über. Freuen uns jetzt schon auf´s Rückspiel. Gruß vom Ka´leun |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer.
|
||||
|
||||
|
Ja klar und ich steh noch länger in der Kälte um den Grill anzuschmeissen.
Aber war schon ne geile Nummer, die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht sollten wir mal was in den Räumen der Halle machen. Lecker Erbsen- und oder Gulaschsuppe wär doch was. ´Ne Kochplatte dürfte doch zu organisieren sein und just als dies schreibe hat sich auch schon eine tolle Dame gefunden die uns mit GullPoPo beschicken würde. (Danke Anja) ![]() ![]() ![]() Ich bitte um Rückmeldung der Holzener Forumsteilnehmer. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Gulaschsuppe be with us)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Naja, auf jeden Fall ist es mir aufgefallen 

Dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer.