|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Zitat:
Darf man fragen wer von euch wohin gewechselt ist ? Oliver
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
ICh schließe mich den Worten von Oliver an und finde es schade, dass die Dritte von Rheinberg nicht mehr dabei ist...waren immer angenehme Spiele gegen die Jungs aus Underberg. Naja, hier dann meine Tipps zum WE: DJK Rhenania Kleve III - TTVg WRW Kleve II4:9 (Wir haben Derbytime und sind heiß auf die Partie. Bin mal gespannt, wen DJK alles so aus dem Hut noch zaubert...trotz allem sollten wir aber gewinnen) SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 (Enge Sache, aber Millingen bleibt dran...) SV Walbeck III - TTV Goch 6:9 (Wichtiges Spiel für beide Teams, denn jetzt wo nur noch eine Mannschaft direkt absteigt, ist für beide noch was drin) TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:5 (Wesel ist nicht schlecht, relativ unangenehm...aber der Spitzenreiter wird wohl nichts anbrennen lassen...) TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 8:8 (Die junge Truppe muss sich gegen die Routiniers erst einmal durchsetzen...denke, dass wird nen REmis) Sooo, wünsche allen Teams viel ERfolg und wir hoffen, dass wir am Fr schon mal vorlegen können... Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III - TTVg WRW Kleve II 3:9
BSV GW Wesel-Flüren II - TuS 08 Rheinberg III 9:2 SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:7 SV Walbeck III - TTV Goch 6:9 TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:3 TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 5:9 |
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III - TTVg WRW Kleve II 2:9
SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 SV Walbeck III - TTV Goch 5:9 TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:3 TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 |
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III - TTVg WRW Kleve II 2:9
SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:7 SV Walbeck III - TTV Goch 8:8 TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:1 TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 2:9 |
|
|||
|
|||
ja das mit rheinberg ist echt schade. vor allem haben wir die jungs schon als gäste für unsere traditionelle kabinenfete eingeplant. also an euch rheinberger: ihr könnt trotzdem gern kommen, auch wenns nur zum essen ist
bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
zieht Euch warm an. Die Jungs ziehen alle Register. Gestern hab sogar ich einen Anruf bekommen, ob ich mitspiele. Dann hättet Ihr Euch aber einen Einlauf abgeholt. *grins* Mußte aber absagen, da wir zeitgleich unser Derby gegen Kranenburg spielen. Gruß bolek
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (20.11.2008 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 SV Walbeck III - TTV Goch 5:9 TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:2 TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 4:9 |
|
||||
|
||||
SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 SV Walbeck III - TTV Goch 7:9 TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:4 TTC Kellen - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 |
|
|||
|
|||
Da der Antrag jetzt da ist: Tim Kowalski geht nach Meiderich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.