|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Da unsere No.1 wohl noch im Koma liegt:
Wir gewinnen 9:5 gegen eine sympathische Truppe aus Wattenscheid Doppel: 2:1 Fidos 2:0 Endlich mal verletzungsfrei durchgespielt.respekt Goeke 1:1 stark gespielt; leider im zweiten Spiel keine Chance Wickenkamp 2:0 Trotz Bänderdehnung bin ich sehr zufrieden... Die Netzbälle welche ich im Spiel Ehrenfeld gegen Sportkamerad König gegen mich hatte waren diesmal auf meinerseite...so gleicht sich das immer aus. Blume 1:1 Unser OPA hat gut gespielt Schaffran 1:1 Im ersten Spiel ohne Kopf... Im zweiten Spiel um so mehr konzentriert einen wichtigen Punkt geholt Welp 0:1 Unser Ersatzmann aus der 1.Kreisklasse hat sich gut verkauft...die knappen Sätze leider verloren Fazit: Auch wenn viele Netzbälle auf unserer Seite waren hat trotzallem die Mannschaft mit der besseren Moral an diesem Abend gewonnen. |
|
|||
|
|||
Wieso "na endlich"
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Möchte dann mal den Anfang für die nächste Tipprunde machen...
DJK Teutonia Ehrenfeld - VfL Winz-Baak 9:5 (die Teutonen werden`s richten ![]() DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 8:8 (Vöde ist wie letzte Saison immer schwer zu spielen) TuS Ende - TSG Sprockhövel 9:7 (bei Ende gehts aufwärts?!) SV Bommern II - SV Westfalia Somborn 8:8 (Somborn wird überraschen wenn sie komplett spielen) TV Einigkeit Barop - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (wir wollen immer gewinnen und ich würde mich persönlich sehr freuen wenn M.Kremser mitspielen würde ![]() TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:3 (Falkenhorst diese Saison schwer einzuschätzen) allen ein schönes, erfolgreiches und faires Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - VfL Winz-Baak 9:4
DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 9:5 TuS Ende - TSG Sprockhövel 9:4 SV Bommern II - SV Westfalia Somborn 9:4 (Wir zum ersten Mal mit den ersten 7!!!) TV Einigkeit Barop - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:2 Bommern will die Hinserie möglichst erfolgreich zuende spielen, denn zur Rückserie wird man sich stark verbessert zeigen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DJK Teutonia Ehrenfeld - VfL Winz-Baak 9:6
DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 9:7 TuS Ende - TSG Sprockhövel 8:8 SV Bommern II - SV Westfalia Somborn 9:6 TV Einigkeit Barop - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:4 |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - VfL Winz-Baak 7:9
DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 8:8 TuS Ende - TSG Sprockhövel 9:4 SV Bommern II - SV Westfalia Somborn 9:3 TV Einigkeit Barop - TuS Eving-Lindenhorst 9:6 TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:4 und weiter heiß |
|
|||
|
|||
ehrenfeld- baak 9-5 ehrenfeld sehe ich halt vorn
djk- vöde 6-9 verlegen leider nicht geklappt ende- spröckh 9-6 bauchgefühl bommern- somborn 9-6 wenn er es sagt wird was dran sein barop- lindenhorst 5-9 klare kiste tt- falkenhorst 9-5 denke auch das lwird so laufen gruß |
|
|||
|
|||
Wer fehlt denn bei euch?? Falls nur Angenendt sehe ich euch trotzdem vorne!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.