|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Von mir auch Glückwunsch nach Breyell!! Gut so Jungs!!
In unserer Klasse spielen im Moment alle für uns!! Wir hatten am Wochenende gegen Ratheim ein bisschen Glück, aber das muss ja auch mal sein! ![]() Bei sechs Punkten Vorsprung dürfen wir glaube ich langsam vom Aufstieg träumen!! Bis dann! Scholle TTC olé! |
|
|||
|
|||
St. Hubert gewinnt bei Jahn 9:3
Schwander/Gehlen Hinckers, W. und Violonchi geben die Punkte ab. Auch in dieser Höhe verdient. Wir waren erheblich besser als letzte Woche und versuchen weiter zu punkten. Nächsten Sonntag geht es gegen Anrath IV weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst aber sicherlich die Verbandsrunde geht weiter und nicht daß Ihr weiter Punkte machen wollt? ![]() Wir haben heute sehr glücklich einen Punkt gegen Süchteln geholt. Der Abstiegskampf wird nochmals richtig interesant. |
|
|||
|
|||
Et is aber auch zum Mäusemelken! Wir können uns einfach nicht absetzen. Mit 7:9 ziehen wir in Tönisberg den Kürzeren. Besonders bitter: Larry Schmitz wird nun auch noch ausfallen, da mit seinem Ellebogen schmerzbedingt gar nix mehr geht. Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Ringendahl bald wieder fit wird.
Zum Spiel: Tönisberg gewinnt insgesamt verdient. Ausschlaggebend war das obere Paarkreuz (1:3), wo Mayer heute einen schlechten Tag erwischte. Sonst alles ausgeglichen. Einige enge 5 Satz-Matches waren auch dabei. Kurios, kurios diese Saison Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Ups, das kann ja jetzt nochmal spannend werden, Christian.
Trotzdem drücke ich Euch die Daumen! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Wenigstens hat Uerdingen auch verloren.
Auf jedenfall die bessten Genesungswünsche an Larry, damit er bald wieder fit wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das eine geht zwangsläufig weiter (Meisterschaft), das andere (Punkte holen), muss weitergehen. Ein paar Pünktchen brauchen wir wohl noch, wenn wir auf direktem Weg die Klasse halten wollen. Da Ihr ja nicht aufsteigen wollt, tun Euch die Punkte ja auch nicht weh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem haben uns die Berger versprochen sich am nächsten WE ebenso ins Zeug zu legen. Dass du uns dann auch noch die Daumen drückst, Bernd, bringt Fortuna bestimmt auf unsere Seite ![]() ![]() Gruss Christian Geändert von sirrocool (08.02.2009 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Breyell hat im Moment natürlich viel Pech mit Verletzungen. Hoffe nur das es nicht noch schlimmer kommen wird. Nach diesem Spieltag kann sowohl nach oben als auch nach unten noch alles gehen. Da kann sich noch keine Mannschaft sicher sein. Auch wird Süchteln noch kräftig Punkte holen. Bin mal gespannt wie es dann am Ende aussieht. |
|
||||
|
||||
Hier schon einmal die Tipps für den kommenden Spieltag:
Einigkeit Süchteln IV - Boisheim 5:9 Anrath III - Jahn MG 9:3 Uerdingen III - Tönisberg 9:6 St. Hubert - Anrath IV 5:9 Breyell - Borussia MG II 9:5 Rheinhausen II - St. Tönis II 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.